Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

Zu blöd, wenn sogar ein Spiel für Rapid verschoben wird (WAC und die Austria mussten spielen) und es trotzdem nix hilft.

1:9 Torverhältnis heute u. a. gegen den 45. Der 5-Jahreswertung. 

Salzburg schwächelt auch. 

Das wird a schwieriges Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Da hätten aber auch gleich wir international spielen können. Ernsthaft:ratlos:

Wir hätten zwar net gegen Vaduz gespielt, aber ja, viel schwächer als der FAK, der WAC oder Rapid hätten wirs garnet machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

FAK hatte zumindest einen wirklich starken 

Der türkische Dritte ist vorher auch gegen Vaduz rausgeflogen, de Süper Lig wird auch schwächer und schwächer. Molde hat in den vergangenen Jahren zB nid viel weniger international aufgezeigt.

Ein 1:6 im Gesamtscore würd ich aber so oder so als Blamage einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifaxerl schrieb vor 12 Stunden:

WAC und die Austria mussten spielen

Hätten auch verschieben können wenn sie wollten. Ist in den Bundesligaregularien festgelegt.

Sok schrieb vor 12 Stunden:

Auf eine Stufe mit Vaduz und Molde ist das aber dennoch nicht zu stellen. 

Vaduz und Molde sind auch nicht auf die selbe Stufe zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Hätten auch verschieben können wenn sie wollten. Ist in den Bundesligaregularien festgelegt.

Vaduz und Molde sind auch nicht auf die selbe Stufe zu stellen.

Bei allem Respekt vor der norwegischen Liga. Ein 0:4 "daheim" als OPO-Aspirant is schon peinlich. Aber mit Vaduz auch ned vergleichbar, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Sok schrieb vor 8 Stunden:

Bei allem Respekt vor der norwegischen Liga. Ein 0:4 "daheim" als OPO-Aspirant is schon peinlich. Aber mit Vaduz auch ned vergleichbar, stimmt schon.

Aber irgendwie war es trotzdem zu erwarten.WAC nicht gerade in überform oder überhaupt in Form.

Ja das Ergebnis ist etwas zu Hoch.Aber für mich war der WAC nicht der Favorit.Wie man auch gesehen hat ist Molde verdient weiter.Schon im ersten Match eigentlich die viel bessere Mannschaft.

Rapid brauchst man auch nicht viel reden verdient ausgeschieden.F.F. warum der noch Trainer ist? Ich glaub am Montag ist er es nicht mehr.Ich würde sogar sofort reagieren.

Schade ist es halt für die 5  Jahreswertung.In Europa halte ich aus Prinzip für die Österreicher wie sie auch heißen ( Rapid ,Salzburg ,WAC,Sturm, Austria....)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LASK heuer wie es ausschaut wirklich top in Form.Red Bull natürlich wie alle Jahre ,wird sicher wieder sehr stark,,und eventuell noch Sturm.Alle anderen Gegner sind sicher zum schlagen denke ich.Kommt natürlich auch oft auf die Tagesvervassung oder Kleinigkeiten drauf an insbesondere VAR. Aber bin zuversichtlich das wenn wir in die Spur gefunden haben uns von keinen Gegner fürchten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online