Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 40 Minuten:

Die Vorwürfe sind natürlich Unsinn, aber der WAC hat mit Nachwehen von gestern zu kämpfen.

https://www.krone.at/2776593

Wer weiß das schon - lehn dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster. Eine unnötige Häusltruppe sind sie zumindest unbestritten unsere Weststeirer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 48 Minuten:

Wer weiß das schon - lehn dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster. Eine unnötige Häusltruppe sind sie zumindest unbestritten unsere Weststeirer. 

Ich lehne mich da ungefähr so weit aus dem Fenster, als wenn ich behaupte, dass Neymar in 90 Minuten einmal Minimum eine Rolle am Boden dreht. Ich könnte sogar ausführen warum, was mir aber wegen der Offensichtlichkeit zu deppert ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Ich lehne mich da ungefähr so weit aus dem Fenster, als wenn ich behaupte, dass Neymar in 90 Minuten einmal Minimum eine Rolle am Boden dreht. Ich könnte sogar ausführen warum, was mir aber wegen der Offensichtlichkeit zu deppert ist.  

War ja auch nicht ernst gemeint…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wahnsinn. :lol:

Da gab es schon vor ein paar Monaten einen kleinen Hype, weil er einen sehenswerten Freistoß in der U16 (!) verwertete. 

https://www.skysportaustria.at/video-demir-bruder-erzielt-traumtor-im-aka-derby-gegen-die-austria/

Wenig verwunderlich, dass ausgerechnet Sky und Laola1 sofort darauf aufspringen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 54 Minuten:

Wahnsinn. :lol:

Da gab es schon vor ein paar Monaten einen kleinen Hype, weil er einen sehenswerten Freistoß in der U16 (!) verwertete. 

https://www.skysportaustria.at/video-demir-bruder-erzielt-traumtor-im-aka-derby-gegen-die-austria/

Wenig verwunderlich, dass ausgerechnet Sky und Laola1 sofort darauf aufspringen.

Lächerlich was ist an dem Tor so einzigartig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

Lächerlich was ist an dem Tor so einzigartig???

Das Tor ist ja schei*egal. Es geht um den Hype der dadurch erzeugt wird. Dadurch wird die Erwartungshaltung automatisch höher. Völlig unnötig in dem Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die großartigen Eurofighter aus WO grad noch inferiorer als wir in Pasching. :D

Aber sich über unser Abwehrverhalten lustig machen. Classic Pellets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die machen sich auch über unsere Fanszene lustig, und das obwohl sie es in zehn Jahren Bundesligazugehörigkeit nicht geschafft haben auch nur irgendwas aufzubauen. Die wissen ja nicht mal wie man eine Zaunfahne richtig aufhängt

Forza BFock1631

 

Hauptsache der Riegler is sympathisch, dem müss ma kritiklos nachlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Zuschauerzahl muss ja auch sehr niedrig sein. Deren Ost, die ja meist eh sehr solide besucht war, schaut ziemlich verwahrlost aus. Äußerst amüsant, wenn man bedenkt, dass dort jede Gelegenheit aufgegriffen wird, uns dafür zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Torhymne passt zu den wolfsbergern wie die Faust aufs Auge. 1:5 und aus den Boxen schallt "Hey Leute das ist schön". Banter Club. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

LASK heuer sehr stark, die ersten beiden Runden von uns sagen rein gar nichts aus, haben mit LASK und Rapid 2 undankbare Gegner gehabt...sieht man heute, wenn ich mir den WAC anschaue, bin ich mit der 3:1 Niederlage in Linz eigentlich zufrieden😅😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online