firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Steht in meinem Profil. (Steyr.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Wahnsinn, Austria Lustenau hat schon wieder verloren. Sollten wir sie in zwei Wochen schlagen, hätten wir nach 7 Runden zehn Punkte Vorsprung auf einen der größten Meisterschaftsfavoriten. Wer hätte das erwartet? Die haben (dzt. zumindest) mit dem GAK die Rollen getauscht. Der GAK ist für mich die größte positive Überraschung (mit Steyr natürlich, wobei ich dem GAK eher zutraue das Niveau ziemlich zu halten und sie auch eine schwere Auslosung hatten). Wobei die wohl bewusst etwas tief gestapelt haben. Ried bleibt auch am Ball. bearbeitet 1. September 2019 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 firewhoman schrieb am 27.8.2019 um 18:54 : Steht in meinem Profil. (Steyr.) Hab ich dann gesehen und sofort geändert,ist aber leider irgendwo versandet.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Hab ich dann gesehen und sofort geändert,ist aber leider irgendwo versandet.? Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 Gernot Plassnegger wurde bei unseren nächsten Ligagegner Austria Lustenau als Trainer entlassen. Bis auf Weiteres übernimmt der Co-Trainer Tamas Tiefenbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 Schade, bis zu unserer Begegnung hätten sie ruhig noch warten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Schade, bis zu unserer Begegnung hätten sie ruhig noch warten können. Ganz so einfach wollen wir es euch dann doch nicht machen ?? Dennoch sehe ich euch als absoluten Favoriten im nächsten Spiel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 Kurjak1988 schrieb vor 1 Minute: Dennoch sehe ich euch als absoluten Favoriten im nächsten Spiel ? Ein klarer Pflichtsieg, aber für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 Simon96 schrieb vor 47 Minuten: Ein klarer Pflichtsieg, aber für euch Sagen wir mal so, verlieren verboten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 Antihero1 schrieb vor 1 Minute: Sagen wir mal so, verlieren verboten! Wird also ein klassisches X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Wird also ein klassisches X Nix da ! Ganz klar - Pflichtsieg!!! Der zweitschwächste Gegner bis jetzt lt. Tabellle;-) bearbeitet 4. September 2019 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Mach ma uns nix vor, Favoriten sind aufgrund des Saisonverlaufs schon wir. Ungünstiger Zeitpunkt ist es aber allemal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDS95 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Mach ma uns nix vor, Favoriten sind aufgrund des Saisonverlaufs schon wir. Ungünstiger Zeitpunkt ist es aber allemal. Sehe ich auch so. Was ein Trainerwechsel (unter anderem) bewirken kann haben wir ja selbt erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden: Mach ma uns nix vor, Favoriten sind aufgrund des Saisonverlaufs schon wir. Ungünstiger Zeitpunkt ist es aber allemal. Warum ungünstiger Zeitpunkt,verstehe deine Aussage nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Warum ungünstiger Zeitpunkt,verstehe deine Aussage nicht! Er meint den Trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts