Recommended Posts

Fanatischer Poster

stimmt aber er wäre mir lieber wie Kienast. Jung, schnell und kann sich noch steigern.

Ja wie gesagt, was Onisiwo's Talent an sich betrifft geb ich dir eh recht. Betreffend Kienast weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so recht was ich davon halten sollte. Einerseits seh ichs ähnlich wie Much1, andererseits hätte natürlich auch er sich seine faire Chance verdient. Tu mir da im Moment echt ein bissl schwer diesen möglichen Transfer einzuordnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ja wie gesagt, was Onisiwo's Talent an sich betrifft geb ich dir eh recht. Betreffend Kienast weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so recht was ich davon halten sollte. Einerseits seh ichs ähnlich wie Much1, andererseits hätte natürlich auch er sich seine faire Chance verdient. Tu mir da im Moment echt ein bissl schwer diesen möglichen Transfer einzuordnen...

nicht nur dir, gibt einige Dinge die dafür sprechen und einige dagegen... Hoffe die Führung weiß was sie tut, aber davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

wenn man nach preis / leistung geht würd ich ihn nicht verpflichten. aber mal sehn was die verantwortlichen ausschnapsen. haben ja schon bei michorl und drazan verhandlungsgeschick bewiesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Irgendwie bin ich gespannt, wie unsere Bundesheerler dann wieder in die Mannschaft finden sollen. Michorl ist ja auch im Sommer ohne Vorbereitung hergekommen und hat wirklich gut gespielt für die 1. Profisaison, für Pellegrini wird es wohl auch in der Entwicklung nicht förderlich sein, hoffentlich geht sich zumindest dann Belek aus im Februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Irgendwie bin ich gespannt, wie unsere Bundesheerler dann wieder in die Mannschaft finden sollen. Michorl ist ja auch im Sommer ohne Vorbereitung hergekommen und hat wirklich gut gespielt für die 1. Profisaison, für Pellegrini wird es wohl auch in der Entwicklung nicht förderlich sein, hoffentlich geht sich zumindest dann Belek aus im Februar.

wir können nur hoffen dass sie nicht für die küche oder fürs soldheim eingeteilt werden :D:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die freigestellt werden vom BH für das trainingslager...

Wie läuft das eigentlich ab? Muss man die 6 Monate auf 3-4 Mal aufteilen? Ich kann mich nur erinnern, dass ich mit einem Kicker von Vorwärts Steyr im Zug war, der wegen vielen Trainings früher gehen durfte, aber der LASK trainiert ja praktisch nie nach 17 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ich glaub das sie einfach nur die grundausbildung haben und dann als heeresportler geltn und wieder mit der mannschaft trainirn.können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich war kurz mitn kobleder beim BH

der musste jeden tag in der früh da sein und seinen dienst mehr oder weniger durchziehen bis mittag und ab dann durfte er immer ins training fahren

hatten auch noch einen tennisspieler (kp den hab ich nicht gekannt) bei dem war es ähnlich

aber sie mussten auf jedenfall jeden tag in der früh da sein

und das war aber nach der grundausbildung... denke in der bekommt sowieso keiner eine sonderbehandlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Freund von mir ist Leichtathlet und musste die Grundausbildung machen (4 Wochen glaub ich) und seitdem ist bzw war er bis vor 1 Monat Heeressportler und vom Dienst vollkommen befreit, die Entschädigung hat er td bekommen, er musste nur in der Zeit wo er beim Heer war das Logo vom Heer auf seinem Trikot tragen, wie es ja auch oft Fußballer haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

zur Halbzeit stehts ggn Stadl-Paura 5:0

Tore:Drazan, Dovdan, Fabiano und 2x Savic

E: 2HZ 2x Vujo

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag