2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

1 8 9 9

Aha. Du würdest also alles verkomplizieren obwohl du selbst sagst es würde nichts andern.

Ich habe nirgends geschrieben, dass sich nichts ändern würde. Ich schrieb, dass man dies nicht zu 100% ausschließen kann, aber man könnte das Risiko somit eventuell bestmöglichst minimieren.

Schon an eine Karriere in der Politik nach gedacht?

Mit meinen Themen wie striktes Alkohol und Rauchverbot in der Öffentlichkeit sowie Tempo 100 auf der Autobahn hätte ich wohl nicht viele Wähler daher -> Nein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitglieder können sowieso schon fünf Karten erwerben und welchen Unterschied es machen soll dass Abobesitzer noch zwei erwerben können versteh ich nicht ganz.

In einem 50.000er-Stadion ist es so gut wie unmöglich irgendwas zu verhindern. Wenn man am Matchtag sieht dass viele Austrianer sich für E-Rand Karten gekauft haben,

wäre eine Möglichkeit sie so gut wie es geht abzuschirmen, aber da im Vorfeld zu versuchen irgendwas zu verhindern ist wie gesagt sehr schwierig.

Gratiskarten könnte man auflegen, aber wo die am Ende landen weiß auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe nirgends geschrieben, dass sich nichts ändern würde. Ich schrieb, dass man dies nicht zu 100% ausschließen kann, aber man könnte das Risiko somit eventuell bestmöglichst minimieren.

Ab dem Zeitpunkt, an dem du normale Tageskarten verkaufst ohne Überprüfung von Daten (Mitglied oder Abo), kannst es halt nicht verhindern, dass jemand eine Karte kauft. Du könntest jetzt natürlich einfach keine Karten verkaufen. Damit schließt halt auch eigene Fans aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe nirgends geschrieben, dass sich nichts ändern würde. Ich schrieb, dass man dies nicht zu 100% ausschließen kann, aber man könnte das Risiko somit eventuell bestmöglichst minimieren

Um ganz nebenbei den Schwarzmarkt zu forcieren und zukünftige, potentielle Mitglieder aussperren.

Da ist es besser das ganze vor dem Spiel besser zu beobachten und dann zu reagieren. Sollte man, was ich nicht erwarte, bis zum Derby das Punktemaximum rausholen wird die Bude wohl ordentlich voll werden. Da spielt mehr mit als der kurzfristige Umsatz.

Wenn man am Spieltag darauf vorbereitet ist kann man dem ganzen schon gut entgegen wirken. Man ist hoffentlich eh im Kontakt mit der BuLi und hinterfragt diese unfassbar dumme Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also zusammengefasst muss man mit vielen violetten Fans in den neutralen Sektoren rechnen. Wenn sie es schlau anstellen dann sind sie i-wo geballt zusammen und werden provozieren ohne Ende. Polizei wird mässig vor Ort sein weil offiziell sind ja nur Heimfans zugelassen.

Somit werde ich meine Kids sicherheitshalber zu Hause lassen. Die Naivität der Bundesliga und Rapid wird unmögliches möglich machen. Anstatt die Affen hinter den Zaun zu sperren verteilen wir sie halt quer durchs Stadion.

Die nächste Geldstrafe/Sektorsperre kommt garantiert.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wie gut das ich meinen Sitzplatz in Reichweite der Kurve habe, ich schätze das die nicht so dumm sind und sich dorthin wagen. :davinci:

Wobei beim letzten Derby waren vor mir auch 2 Austrianer mit ihren Kindern, allerdings war ich da im Sektor B mittig (aber lustigerweise haben sie dann auch beim Anschlusstreffer gejubelt :lol:). Einer hat die beiden darauf angesprochen wieso sie nicht im Gästesektor sitzen: "Glaubens ich setze mich zu den Idioten?"

Sagt wohl auch einiges aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Somit werde ich meine Kids sicherheitshalber zu Hause lassen. Die Naivität der Bundesliga und Rapid wird unmögliches möglich machen. Anstatt die Affen hinter den Zaun zu sperren verteilen wir sie halt quer durchs Stadion.

Stell dich in den Familiensektor, da werden wohl zu 90% nur Familien sein, die kein Interesse an Ausschreitungen oder dergleichen haben.

Inwiefern aber Rapid da naiv ist, würde ich auch gern wissen. Die einzige Möglichkeit wäre eben niemanden außer Mitgliedern Zutritt zu gewähren, dann würde sich die Frage zu dem Spiel zu gehen wohl sowieso nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst muss man mit vielen violetten Fans in den neutralen Sektoren rechnen. Wenn sie es schlau anstellen dann sind sie i-wo geballt zusammen und werden provozieren ohne Ende. Polizei wird mässig vor Ort sein weil offiziell sind ja nur Heimfans zugelassen.

Somit werde ich meine Kids sicherheitshalber zu Hause lassen. Die Naivität der Bundesliga und Rapid wird unmögliches möglich machen. Anstatt die Affen hinter den Zaun zu sperren verteilen wir sie halt quer durchs Stadion.

Die nächste Geldstrafe/Sektorsperre kommt garantiert.

Wie schon Silva geschrieben hat.

Sektor A, kostet dich 15€, die Kinder gar nichts und passieren wird dort mit Garantie nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann man die abobesitzer der ost der violas (sind ja namentlich bekannt) für das spiel sperren und ausnahmsweise tickets nur gegen namen und ausweis für den neutralen Sektor verkauft (es sei denn man ist rapid mitglied oder abonnent).

wäre ein ansatz finde ich, oder? sowie die alle aktiven fanclubs und deren mitglieder sperren für dieses spiel, da karten ausnahmsweise nur gegen vorwies eines ausweis (ebenfalls beim eintritt ins Stadion kontrolliert wir) verkauft wird.

klar wäre es ein umstand der sich evtl. auf die verkaufszahlen niederschlagen würde, aber man würde die fans besser schützen, was die oberste prämissen sein sollte.

schon klar, dass es jetzt schon dafür zu spät ist, aber wäre meiner meinung nach ein ansatz - es gibt immer lösungsvarianten, wenn es denn wirklich will und klar gibt es dadurch auch nachteile für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

wieso kann man die abobesitzer der ost der violas (sind ja namentlich bekannt) für das spiel sperren und ausnahmsweise tickets nur gegen namen und ausweis für den neutralen Sektor verkauft (es sei denn man ist rapid mitglied oder abonnent).

wäre ein ansatz finde ich, oder? sowie die alle aktiven fanclubs und deren mitglieder sperren für dieses spiel, da karten ausnahmsweise nur gegen vorwies eines ausweis (ebenfalls beim eintritt ins Stadion kontrolliert wir) verkauft wird.

klar wäre es ein umstand der sich evtl. auf die verkaufszahlen niederschlagen würde, aber man würde die fans besser schützen, was die oberste prämissen sein sollte.

schon klar, dass es jetzt schon dafür zu spät ist, aber wäre meiner meinung nach ein ansatz - es gibt immer lösungsvarianten, wenn es denn wirklich will und klar gibt es dadurch auch nachteile für uns.

Weil das Datenschutzrechtlich nicht gehen würde, brauchst nur mal in deren fanthread schauen. Da war erst was meiner Meinung nach vergleichbares vor ein paar Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist Rapid eigentlich auch wieder dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass sich kein "alternativer Auswärtssektor" bildet ?

Wenn nicht, wär's wohl am gscheitesten, man macht sich einfach mit den Austria-Verantwortlichen bzw. deren Fanclubs aus, wo Sie sich zusammensetzen können und verkauft im Block links und rechts davon halt keine Karten.

Der Bundesliga-Habschi hat ja im Zuge der Altach-Sektorsperre gemeint: "Kartenpolitik ist Hoheit des Vereins"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tickets nur an Personen zu verkaufen, die einen Ausweis herzeigen bringt auch nichts. Kauft die Tickets halt ein "Freund" und gibt sie weiter.

Zumindest sollte man niemanden mit violetter Fanausstattung reinlassen, da es ja wirklich ein Spiel ohne Aswärtsfans ist. Bin sehr gespannt, sollte es wirklich zu einer Massenschlägerei unter den Fans kommen, was die BuLi dann entscheidet. Nur mehr Auswärtsfans und keine Heimfans mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.