2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

fußball ist keine 0815 arbeit und rapid ist kein 0815 arbeitgeber

außerdem gibt es genug menschen die sich in ihrer freizeit weiterbilden um sich beruflich zu verbessern und diesen ergeiz sollte man als fußballer bei rapid haben, aber leider geben sich viel mit der Ö liga zufrieden

schobesberger zB sollte extraeinheitem im taktischen bereich schieben. seine defensivarbeite ist schlecht genau wie seine übersicht. mir kam das grauen als er einen alleingang aus der mitte der eigenen hälfte startete, nicht auszudenken was passiert, wenn er hier den ball verliert

Im Jahr 2015 denke ich, dass das nicht mehr so ist.

Klar gibt es viele die sich in der Frezeit weiterbilden, aber der Prozentsatz ist sicher ein geringer. Auch keine Ahnung wie so ein Vertrag aussieht, dass er 1-2 h extra trainieren muss. Ob sich wirklich immer alle verbessern wollen und ganz rauf wollen, wage ich zu bezweifeln.

Vor allem deshalb, weil man es als Fan natürlich anderssieht, als ein Spieler beim Arbeitgeber. Gerade bei solchen Sätzen: "Diesen Ehrgeiz sollte man als Fußballer bei Rapid haben." oder eben auch bei einem anderen Verein.

Sicher sagt jeder Spieler, dass es ihn freut "jetzt" für Verein xy zu spielen. Und Probleme hat jeder Spieler von A bis Z nur halt auf unterschiedlichen Gebieten und manche werden immer Probleme bleiben. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wie schauts eigentlich nach Pyro (und Böller?) in Graz aus, was blüht uns? Derby betroffen?

Derby wohl kaum, dafür sind schon zu viele Karten verkauft.

Außerdem ist es ein Highlight der Saison, das macht sich die Liga nicht kaputt.

Ich denke, es wird eine Geldstrafe geben, nachdem ja "nur" genebelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derby wohl kaum, dafür sind schon zu viele Karten verkauft.

Außerdem ist es ein Highlight der Saison, das macht sich die Liga nicht kaputt.

Ich denke, es wird eine Geldstrafe geben, nachdem ja "nur" genebelt wurde.

Wir sind doch auf Bewährung, soweit ich weiß, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie schauts eigentlich nach Pyro (und Böller?) in Graz aus, was blüht uns? Derby betroffen?

Da wir nicht auf Bewährung sind, wirds eine Geldstrafe geben.Gezündet wurde eigentlich bei jeden AuswärtsSpiel.In letzter Zeit wurde halt nicht mehr darüber berichtet.

Unnötig war der Böller.Der kam ja aus dem Rapidsektor,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wir nicht auf Bewährung sind, wirds eine Geldstrafe geben.Gezündet wurde eigentlich bei jeden AuswärtsSpiel.In letzter Zeit wurde halt nicht mehr darüber berichtet.

Unnötig war der Böller.Der kam ja aus dem Rapidsektor,oder?

Sind wir nicht auf Bewährung? Laut ORF kam der aus dem Rapidsektor, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sind wir nicht auf Bewährung? Laut ORF kam der aus dem Rapidsektor, ja.

Seit dem Altach Heimspiel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Sind wir nicht auf Bewährung? Laut ORF kam der aus dem Rapidsektor, ja.

Bewährung wurde gegen ried schlagend, bestraft gegen altach und ist somit vorbei. Billig wirds nicht, zumindest nicht so billig wie für die Veilchen.

Böller kam leider von uns, der wurde aber nicht gebilligt von den führenden Gruppen, muss ich ganz klar zur Verteidigung vorbringen.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tickets nur an Personen zu verkaufen, die einen Ausweis herzeigen bringt auch nichts. Kauft die Tickets halt ein "Freund" und gibt sie weiter.

Zumindest sollte man niemanden mit violetter Fanausstattung reinlassen, da es ja wirklich ein Spiel ohne Aswärtsfans ist. Bin sehr gespannt, sollte es wirklich zu einer Massenschlägerei unter den Fans kommen, was die BuLi dann entscheidet. Nur mehr Auswärtsfans und keine Heimfans mehr :-)

Ich würd mich ja an Stelle Rapids auf jeden Fall irgendwie absichern mit einem Disclaimer beim Kartenverkauf: "Ich bestätige, dass ich kein Anhänger den FK Austria Wien bin bzw. diese Neigung im Rahmen des Spiels nicht zum Ausdruck bringen werde." :D

Oder einfach beim Eingang jeden fragen: "Bist du Austrianer, sei ehrlich ?"

Wenn die Buli dann wegen möglichen Vorfällen mit Strafe kommt, weil wir den Auswärtsfan-Ausschluss nicht umgesetzt haben, können wir nonchalant sagen: "Geht's scheißen, wir haben jeden einzelne Zuschauer geprüft, wenn uns einer glatt ins Gsicht lügt, könn ma nix machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich ja an Stelle Rapids auf jeden Fall irgendwie absichern mit einem Disclaimer beim Kartenverkauf: "Ich bestätige, dass ich kein Anhänger den FK Austria Wien bin bzw. diese Neigung im Rahmen des Spiels nicht zum Ausdruck bringen werde." :D

Oder einfach beim Eingang jeden fragen: "Bist du Austrianer, sei ehrlich ?"

Wenn die Buli dann wegen möglichen Vorfällen mit Strafe kommt, weil wir den Auswärtsfan-Ausschluss nicht umgesetzt haben, können wir nonchalant sagen: "Geht's scheißen, wir haben jeden einzelne Zuschauer geprüft, wenn uns einer glatt ins Gsicht lügt, könn ma nix machen"

:fuckthat::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd mich ja an Stelle Rapids auf jeden Fall irgendwie absichern mit einem Disclaimer beim Kartenverkauf: "Ich bestätige, dass ich kein Anhänger den FK Austria Wien bin bzw. diese Neigung im Rahmen des Spiels nicht zum Ausdruck bringen werde." :D

Oder einfach beim Eingang jeden fragen: "Bist du Austrianer, sei ehrlich ?"

Wenn die Buli dann wegen möglichen Vorfällen mit Strafe kommt, weil wir den Auswärtsfan-Ausschluss nicht umgesetzt haben, können wir nonchalant sagen: "Geht's scheißen, wir haben jeden einzelne Zuschauer geprüft, wenn uns einer glatt ins Gsicht lügt, könn ma nix machen"

So wie bei der einreise in die usa. "Planen sie kriminelle akte?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei der einreise in die usa. "Planen sie kriminelle akte?"

a) Leiden Sie an einer ansteckenden Krankheit, an einer körperlichen oder geistigen Störung, oder betreiben Sie Drogenmissbrauch?

b) Wurden Sie jemals aufgrund eines Deliktes oder einer Straftat gegen die Sittlichkeit oder aufgrund eines Vergehens im Zusammenhang mit Drogen verhaftet oder verurteilt, oder wurden Sie aufgrund zweier oder mehrerer Delikte verurteilt, für die das Strafmaß zusammengenommen fünf Jahre oder mehr betrug? Haben Sie jemals Drogen in Umlauf gebracht, oder beabsichtigen Sie zum Zweck krimineller Handlungen einzureisen?

c) Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage oder Sabotageakten an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt? Oder waren Sie zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an Verfolgungsmaßnahmen in Zusammenhang mit dem Naziregime beteiligt?

d) Beabsichtigen Sie in den USA einem Beschäftigungsverhältnis nachzugehen, oder wurden Sie jemals vom Aufenthalt in den USA ausgeschlossen und abgeschoben? Oder wurden Sie aus den USA ausgewiesen, oder haben Sie sich aufgrund von Täuschung oder Falschangaben ein Visum oder Zutritt zu den USA verschafft?

e) Haben Sie jemals eine Person mit US-Staatsbürgerschaft daran gehindert, das ihr gerichtlich zustehende Sorgerecht für ein Kind auszuüben, oder haben Sie ihr dieses Sorgerecht vorenthalten?

f) Wurde Ihnen jemals ein Visum für die USA oder die Einreise in die USA verweigert?

http://www.zeit.de/reisen/2014-07/usa-einreise-leseraufruf

Auf Rapid umgemüntzt wären das sicher Lustige fragen!

Und kein AufRECHTER Austria Hooligan der etwas auf sich hält und vor seinen Kameraden eine absolute Lachnummer sein will kann dann mit NEIN Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.