2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Super FOMO

Die Überschrift "P.Schobesberger sorgt bei Rapid für Überraschungen" verstehe ich allerdings nicht ganz.

Wer Schobesberger bei Pasching schon mal gesehen hat der hat doch eh genau gewusst was ihn erwartet und dass er anfangs leichte Anpassungsschwierigkeiten hat war auch nicht schwer zu erraten.

Wichtig ist dass er lernt seinen Minimalistenkörper auch gut einsetzen zu können, denn egal wie technisch stark er auch ist, mit 66 Kilo hat mans ned leicht im Profifussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmal kurz ad Knoflach:

Hab kurz lachen müssen, als Maric und als 2-er Novota ins Stadion heute einliefen. Also hat er sich anscheinend sehr wohl was verbaut, dass er nicht als 2-er einberufen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nochmal kurz ad Knoflach:

Hab kurz lachen müssen, als Maric und als 2-er Novota ins Stadion heute einliefen. Also hat er sich anscheinend sehr wohl was verbaut, dass er nicht als 2-er einberufen wurde.

Es wäre auch etwas skurril gewesen, wenn man ihn nach der Aktion mit der 'Bank' belohnt. Der wird jetzt mal ein halbes Jahr auf 'Bewährung' sein und dann wird man weitersehen.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nochmal kurz ad Knoflach:

Hab kurz lachen müssen, als Maric und als 2-er Novota ins Stadion heute einliefen. Also hat er sich anscheinend sehr wohl was verbaut, dass er nicht als 2-er einberufen wurde.

wurde eh mehrmals (u.a. in der PK) erklärt, dass knoflach eine fingerverletzung hat (woher wohl? :=). zudem war novota fast wieder voll einsatzbereit. wäre es eine strafmaßnahme, hätte man es wohl genau so kommuniziert. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich würde ja wirklich gerne Maric längere Zeit im Tor haben wollen. Insofern kann man dann auch den Jan auf die Bank setzen, wenn er 39 Fieber hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich nicht weiß wo ich das sonst fragen könnte...

wenn ein langjähriges Mitglied und Abonnent stirbt, wird das irgendwie beim nächsten Heimmatch durchgesagt, oder muss man da bei Rapid anfragen, ob sie eine Durchsage machen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß wo ich das sonst fragen könnte...

wenn ein langjähriges Mitglied und Abonnent stirbt, wird das irgendwie beim nächsten Heimmatch durchgesagt, oder muss man da bei Rapid anfragen, ob sie eine Durchsage machen könnten?

du hast pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr stark OT: Falls die Admira keine Lizenz bekommt würde ich als Rapid auf die Akademieeinrichtungen hinspitzen. So könnte man relativ einfach an bessere Trainings-Möglichkeiten für die Aka Mannschaften kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr stark OT: Falls die Admira keine Lizenz bekommt würde ich als Rapid auf die Akademieeinrichtungen hinspitzen. So könnte man relativ einfach an bessere Trainings-Möglichkeiten für die Aka Mannschaften kommen

das hinausfahren müssen nach niederösterreich wollte man aber immer schon vermeiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Was hat er so von sich gegeben?

Nichts aufregendes. Ging hauptsächlich um Schiri Leistungen und sonst das übliche blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.