narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. April 2015 Ich tu mir schwer die Person einzuschätzen. Der durch ihn ausgelöste Spielabbruch wiegt mMn auch nicht so schwer, wie diese Aktion. Es kann eigentlich nur eine Lösung geben: Fußball spielt er weiter, gerne auch bei Rapid, aber seine KM-Karriere soll er sich aus dem Kopf schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2015 du willst ja nur deine x schlägerein verheimlichen THEMENWECHSEL ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. April 2015 seine KM-Karriere soll er sich aus dem Kopf schlagen. Also die Wortwahl ist herrlich hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. April 2015 Also die Wortwahl ist herrlich hehe a Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2015 Ich tu mir schwer die Person einzuschätzen. Der durch ihn ausgelöste Spielabbruch wiegt mMn auch nicht so schwer, wie diese Aktion. Es kann eigentlich nur eine Lösung geben: Fußball spielt er weiter, gerne auch bei Rapid, aber seine KM-Karriere soll er sich aus dem Kopf schlagen. und wieso soll er sich das aus dem Kopf schlagen? Wenn er das Zeug dazu hat in der KM zu spielen sollte man ihn mMn. auch die Chance geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2015 und wieso soll er sich das aus dem Kopf schlagen? Wenn er das Zeug dazu hat in der KM zu spielen sollte man ihn mMn. auch die Chance geben...Aktuell fehlt die geistige Reife. Immerhin unterstellen ihm ja viele jugendlichen Leichtsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. April 2015 anscheinend kommt er ja sowieso weder an Novota noch an Maric vorbei, und von hinten drängt schon der U18-Goalie nach, der erst unlängst verlängert wurde. Sehr aktuell ist diese Frage daher ohnehin nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2015 anscheinend kommt er ja sowieso weder an Novota noch an Maric vorbei, und von hinten drängt schon der U18-Goalie nach, der erst unlängst verlängert wurde. Sehr aktuell ist diese Frage daher ohnehin nichtSeh ich auch so. Er wird wohl jetzt eine zeitlang noch bei Rapid sein und irgendwann halt keinen Vertrag mehr bekommen. So wie viele Ama-Torhüter vor ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) und wieso soll er sich das aus dem Kopf schlagen? Wenn er das Zeug dazu hat in der KM zu spielen sollte man ihn mMn. auch die Chance geben... Nein! Jemand der sich so verhält, soll von mir aus irgendwo spielen, aber nicht bei Rapid. Sein Verhalten hat dem Verein jetzt schon mehrmals in der einen oder anderen Form ziemlichen Schaden zugefügt und solche Spieler brauch ich nicht bei Rapid, egal wie gut sie auch sein mögen (genausowenig wie manch gehirnbefreiten auf der Fantribüne, aber gut das ist jetzt OT). bearbeitet 3. April 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. April 2015 ich frag mich, ob das überhaupt ein Entlassungsgrund wäre, also einer, der im Ernstfall auch vor Gericht halten würde. jetzt mal unabhängig vom Ausgang des Strafverfahrens und wie sich der Sachverhalt jetzt wirklich und auch nachweisbar abgespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. April 2015 ich frag mich, ob das überhaupt ein Entlassungsgrund wäre, also einer, der im Ernstfall auch vor Gericht halten würde. jetzt mal unabhängig vom Ausgang des Strafverfahrens und wie sich der Sachverhalt jetzt wirklich und auch nachweisbar abgespielt hat Ich bin mir sicher, dass in den Verträgen der Spieler dies entsprechend geregelt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Ich bin mir sicher, dass in den Verträgen der Spieler dies entsprechend geregelt ist. entommen aus dem kollektivvertrag. natürlich ist es ein kündigungsgrund - besonders nach dem 2ten vorfall sich in der Öffentlichkeit und privat so zu verhalten, dass das Ansehen des Vereines, der Verbände und des Fußballsportes allgemein nicht beeinträchtigt wird. Äußerungen in der Öffentlichkeit, insbesondere Interviews für Fernsehen, Hörfunk und Presse bedürfen der vorherigen Zustimmung des Vereines, sofern der Spieler Gelegenheit hatte diese einzuholen. Äußerungen gegenüber außenstehenden Personen über Privatangelegenheiten Dritter und interne Vereinsangelegenheiten sind sowohl vom Spieler wie auch vom Verein zu unterlassen. bearbeitet 3. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2015 Wer Knoflach schon mal privat erlebt hat, der weiß was für ein ungustl der ist. So nach dem motto "ich bin besser als du, weil ich mir einen Ferrari leisten kann" Eine suspendierung ist einfach ein muss, weil es nicht sein 1. vergehen war. Und regelmäßige disco-schlägereien oder deresgleichen gehören definitiv nicht zu einer normalen jugend dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2015 Wer Knoflach schon mal privat erlebt hat, der weiß was für ein ungustl der ist. So nach dem motto "ich bin besser als du, weil ich mir einen Ferrari leisten kann" Eine suspendierung ist einfach ein muss, weil es nicht sein 1. vergehen war. Und regelmäßige disco-schlägereien oder deresgleichen gehören definitiv nicht zu einer normalen jugend dazu. Dann wird er es definitiv weit bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2015 anderes thema: kann mir jemand sagen wann das Spiel in altach stattfinden wird, weiss das es noch nicht fixiert ist, aber vielleicht hat es jemand im Gefühl bzw. kann es mir jemand an der Ansetzung der Spiele sagen. Danke im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts