narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 meiner Meinung sollte Knoflach das Medium auch klagen, da hier eindeutig Persönlichkeitsrechte(auch "Prominente" haben diese) verletzt worden sind. Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2015 Wos? Ich denke er meint das verpixeln des Gesichtes, Anfangsbuchstaben des Nachnamens usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. April 2015 was in Ordnung ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. wieso schreibt man dann beim betrunkenen Autofahrer der eine Familie auslöscht in den Medien dann nur von Franz S.(59 Jahre). Da könnte man doch auch gleich den ganzen Namen veröffentlichen und die Meute zur Selbstjustiz greifen lassen. im grunde hast du juristisch glaube ich schon recht, dass hier theoretisch keine unterscheidung erfolgt. praktisch hätte es wohl keinen sinn gemacht, wenn Heute statt knoflach namentlich zu erwähnen nur "einer der beiden ersatztorhüter von rapid" geschrieben hätte. als rapid spieler steht man nunmal in der öffentlichkeit - mit allen vor und nachteilen. und das weiß man und wird dies bzgl. auch geschult. ich verstehe, wenn ein promi eine zeitung verklagt, wenn die im abgeschotteten feriendomizil bilder beim pool machen oder wenn eine story wirklich komplett an der wahrheit vorbei geschrieben wurde. zweiteres ist wohl hier nicht der fall, ersteres wäre knoflach vermutlich das liebere übel . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Ich denke er meint das verpixeln des Gesichtes, Anfangsbuchstaben des Nachnamens usw. Seit wann gilt das für Personen des öffentlichen Lebens in gleichem Ausmaß wie für Hans Maier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Viel schlimmer als diese tat finde ich das relativieren. Er hat ja eh nur mit der faust ins gesicht geschlagen - wer hat das noch nicht getan? Er ist ja erst einundzwanzig und erst seit sieben jahren strafmündig, darf autofahren und wählen. Wer in diesem alter mit solchen rechten ausgestattet ist, der hat schon das recht, jemanden anderen zu schlagen. Mit der faust. Ins gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. April 2015 Viel schlimmer als diese tat finde ich das relativieren. Er hat ja eh nur mit der faust ins gesicht geschlagen - wer hat das noch nicht getan? Er ist ja erst einundzwanzig und erst seit sieben jahren strafmündig, darf autofahren und wählen. Wer in diesem alter mit solchen rechten ausgestattet ist, der hat schon das recht, jemanden anderen zu schlagen. Mit der faust. Ins gesicht. Ja, das lässt mich auch ziemlich irritiert zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2015 Seit wann gilt das für Personen des öffentlichen Lebens in gleichem Ausmaß wie für Hans Maier? Die Frage ist eher: Ist er wirklich eine Person des öffentlichen Lebens? Bisher haben den bis auf uns "Insider" doch keiner gekannt. Meiner Meinung könnte er schon rückklagen. Jedes Medium, dass dann über ihn berichtet hat darf Strafe zahlen, sollte er recht bekommen. Speziell wenn auch nicht die ganze Wahrheit geschrieben wurde. Bei "Heute" kann man mal davon aus gehen. Soll jetzt nicht seine Tat schmälern, aber die Medien sollten viel mehr blechen für den ganzen Mist den sie drucken. Siehe Flugzeugabsturz...das Flugzeug war schlecht und alt...die Airline spart beim warten....etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2015 Nein. Nicht that's it. Genau wegen solchen vertrottelten Ansichten wo alles relativiert wird und eh ned so schlimm war passiert sowas auch viel zu oft. Es gibt KEIN 'er hat ihm halt normal eine angraucht', denn was zur Hölle soll denn bitte normal dran sein jemandem eine reinzuprügeln? Ich mein es wundert mich jetzt nicht, dass jemand der sogenannte Fans bei jedem Scheiß den sie bauen verteidigt das Selbe macht, wenn so ein Scheiß von einem Spieler kommt .. aber ich frag mich schon wie so eine ungute Einstellung zu körperlicher Gewalt rauskommt. schöne statements von dir hier, seh ich exakt genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. April 2015 freut mich auch, dass viele hier das klar verurteilen. leider gibt es immer ein paar unbelehrbare für die körperliche gewalt vertretbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2015 Keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber das neue Rapid-Magazin ist sehr gelungen Das Titelbild is eine Frechheit. Schrammel schaut aus wie ein Klingone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. April 2015 nein, ist es eh nicht, er wird schon seine Strafe dafür kassieren, sowohl vereinsintern als auch von den Behörden (vermutlich irgendeine Diversion samt Schadensgutmachung, wie bei Pehlivan damals), aber schön langsam könnte sich die Empörung dann auch wieder legen, denk ich, manche pudeln sich da auf, wie wenn er ein kleines Kind verspeist hätte! außerdem hat ja der Verein prompt mit einer klaren Stellungnahme im Internet reagiert, das ist es doch was vielen hier am meisten am Herzen liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2015 aber schön langsam könnte sich die Empörung dann auch wieder legen Saufst du? Die Meldung is kaum 12 Stunden alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 Nicht seine erste Aktion dieser Art, ich hätte den hochkant rausgeschmissen und einen Goalie von den Amas hochgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Dass ausgerechnet parazitu Knoflachs Aktion verharmlost und "eh nicht so schlimm" findet, passt ja auch wie die Faust auf's Auge (pun intended). bearbeitet 2. April 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. April 2015 Laut Müller eine "Rapid-unwürdige" Aktion. Man könnte auch sagen, grundsätzlich eine unwürdige Aktion. Nach ein paar Wochen ist dIe Aufregung abgeklungen und für Knoflach gibts wieder den Alltag als Rapid Profi. Glaub also nicht, dass das seine letzte unwürdige Aktion war, bevor er uns verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts