Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) wo steht das? hast du das erfunden? https://twitter.com/OEFBL/status/578173247021297666 Edit meint noch, dass unser Channel vorbildlich beim Service ist. Eine Antwort um halb 2 in der Nacht innerhalb von drei Minuten. Kann ich Ihnen sonst noch helfen, werter Herr? bearbeitet 19. März 2015 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Sonntag Sonntag parampapapam! E: Drecks Bundesliga Seite. Jetzt war gerade sonntag eingetragen. Jetzt ist's wieder weg. bearbeitet 20. März 2015 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. März 2015 1. gegen 2. - 3 Wochen davor steht immer noch kein Termin fest Und laut oefb.at soll das Cupfinale am Mittwoch (3.6.) stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2015 bzgl. SAMSUNG CUP FINALE: ahrscheinlich logisch weil Letztes Mai WE ist letzter Spieltag Buli. Nächstes Wochenende steigt das CL Finale in Berlin und 13.6 ist für die Spieler blöd weils dann weniger Urlaub haben/ UEFA erlaubt solang KEINEN Spielbetrieb. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 bzgl. SAMSUNG CUP FINALE: ahrscheinlich logisch weil Letztes Mai WE ist letzter Spieltag Buli. Nächstes Wochenende steigt das CL Finale in Berlin und 13.6 ist für die Spieler blöd weils dann weniger Urlaub haben/ UEFA erlaubt solang KEINEN Spielbetrieb. LG naja, wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde das finale von 4.6 donnerstag auf 3.6 mittwoch verlegt. um grunde nicht so schlimm, donnerstag wäre aber ein feiertag, dadurch bräuchten viele zuschauer wohl keinen urlaub ect. für uns aber e nicht relevant, wäre ja ein kleines wunder würden wir ins finale kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2015 Während er Länderspielpause gibts mal wieder ein Testspiel. Testspiel:FC Stadlau - SK RapidMittwoch 25.03.2015 Anpfiff: 16:30 Uhr Spielort:Sportplatz Stadlau,Erzherzog Karl Str. 1081220 Wien http://www.skrapid.at/9609+M5fd35debf3a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. März 2015 Aus einem sehr gepflegten Forum haben wir uns erlaubt diesen Text einer Nachricht, welche auch an die Bundesliga erging, zu kopieren. Danke an Herrn Judas16: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich darf Sie freundlich daran erinnern, dass es eine Zusage Ihrerseits gibt, dass Bundesligarunden spätestens einen Monat vor deren Austragung fix angesetzt werden. Wir schreiben heute den 19.03.2015 und weder Runde 28 (11./12.04.2015) noch Runde 29 (18./19.04.2015) sind bisher fix terminisiert. Ich denke also, dass man (wieder einmal) getrost von Wortbruch sprechen kann. Sie werden es angesichts der Zuschauerzahlen nicht glauben, aber es gibt noch Fans in diesem Land, die ALLE Spiele Ihres Teams live vor Ort verfolgen (wollen). Dazu muss man allerdings eine gewisse Planungssicherheit haben, um Job, Familie, Reiseplanung und sonstige Notwendigkeiten unter einen Hut zu bringen. Die Ansetzungspolitik der Bundesliga lässt dies aber in der bisher gelebten Form kaum zu. Und da nutzt es auch nichts, dass Sie mittels Twitter mittteilen, dass es bei Runde 28 zu Verzögerungen kommt. Wegen des Wien Marathons (!). Einer Veranstaltung, deren Termin seit mehr als einem Jahr (!) feststeht. Darüber hinaus liegt Vieles im Argen bei der Bundesliga: - Trotz lächerlicher lukrierter Summen beim TV Vertrag befindet sich die Liga scheinbar punkto Ansetzung in der Geiselhaft des ORF. Anders ist es nicht zu erklären, dass z.B. die Schweizer Liga es schafft, im Dezember (!) die Ansetzung der gesamten Frühjahrsmeisterschaft bekanntzugeben, während man hierzulande auf die Gnade des ORF warten muss, um zwei bis drei Wochen vor dem Spieltermin Bescheid zu bekommen. - Für Red Bull werden Regeln so zurechtgebogen, dass dieser Konzern der Liga und Ihren Fans nach Belieben auf der Nase herumtanzen darf. Es ist lächerlich zu behaupten, dass der FC Liefering nicht die zweite Mannschaft von Red Bull Salzburg sei. Ein Blick auf die Spielstätte, die Gestaltung der Dressen und das Budget dieser Mannschaft sollte genügen. Und wem das nicht reicht, der sollte spätestens dann hellwach werden, wenn Red Bull Salzburg in der Europa League Spieler des FC Liefering einsetzt. Dennoch darf dieses Team entgegen dem Regulativ in der zweithöchsten Spielklasse antreten. Ab kommender Saison wird das Ganze noch besser: Sollte der SV Grödig nicht absteigen, so spielt ein vom Getränkekonzern entscheidend unterstützter Verein (Bau der Rasenheizung, Ausweichstadion, Quersubvention durch „Mietzahlungen“ des SV Lieferung ab der Saison 2015/16) sogar in derselben Liga. Wettbewerbsverzerrung ist damit Tür und Tor geöffnet. Jedermann sieht das, jedermann riecht das, jedermann weiß das, aber die Liga legt die Scheuklappen an und kniet vor Dietrich Mateschitz. Man darf sich getrost fragen warum. Zum Drüberstreuen wird das eigene Regulativ auch noch bei der Wahl des vorrübergehenden Ausweichstadions zurechtgebogen – und wie durch ein Wunder ist auch hier wieder Red Bull im Spiel. - Die Bundesliga leistet sich auf der einen Seite eine teure Kampagne mit einem Rapper, der erwiesener Maßen nicht viel vom heimischen Fußball hält, um auf der anderen Seite aktive Fans aus den Stadien auszusperren und den einzigen Verein, der noch einigermaßen Fans und Stimmung in die heimischen Stadien bringt, mit wahnwitzigen Strafen einzudecken. In einem privatwirtschaftlich und auf Gewinnmaximierung ausgelegten Unternehmen wären die Verantwortlichen bereits schwer unter Beschuss und ggf. rücktrittsreif. Die Bundesliga samt Ihren entscheidenden Gremien suhlt sich aber weiterhin in Eigenlob, verdreht die eigenen Richtlinien und Vorgaben, dass sich die Balken biegen, und tut, als ob alles Eitel/Wonne wäre. Mit der Bitte um Stellungnahme und einer umgehenden Ansetzung der Runden 28 und 29. Judas16 (Abonnent, Vereinsmitglied, Allesfahrer, aktiver Fan) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2015 bumm, als ich judas 16 gelesen habe, dachte ich das ist ein auszug aus der bibel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. März 2015 bumm, als ich judas 16 gelesen habe, dachte ich das ist ein auszug aus der bibel das berühmte judas-evangelium, wer kennt es nicht, wer mag es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 bumm, als ich judas 16 gelesen habe, dachte ich das ist ein auszug aus der bibel Judas ist ein alter, bekannter und höchst aktiver fan. Schön, mal wieder etwas von ihm zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 bumm, als ich judas 16 gelesen habe, dachte ich das ist ein auszug aus der bibel Aber gut geschrieben,da es der Wahrheit sehr nahe kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2015 Aber gut geschrieben,da es der Wahrheit sehr nahe kommt. Aber die untere Hälfte zu sehr aufs draufhauen fokussiert, den Part mit Salzburg/Liefering/Grödig hätte man ruhig weglassen dürfen, und dafür einen eigenen Kritik-Brief schreiben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2015 das berühmte judas-evangelium, wer kennt es nicht, wer mag es nicht. hehe genau das meinte ich Aber die untere Hälfte zu sehr aufs draufhauen fokussiert, den Part mit Salzburg/Liefering/Grödig hätte man ruhig weglassen dürfen, und dafür einen eigenen Kritik-Brief schreiben können sehe ich auch so. von außen betrachtet klingt das halt nach typischen frustrierten rapidfan, der angefressen ist weil der eigene verein nicht dominieren kann. wir sehen das natürlich anders, aber man muss sich auch immer vor augen führen wie die dinge von einer anderen position aus wirken. ein rundumschlag ist auch meistens strategisch schlecht. damit erreicht man selten etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2015 Stimmt, die untere Hälfte ein wenig radikal, Rest ok. Der Wind bläst RB aber im Sport eh schon immer mehr entgegen. In D geht's um einiges mehr ab als bei uns. Die Formel eins taugt ihnen auch nicht mehr (mimi mimi), in die Richting müsste man es auch beim Fußball bringen. Wenn's mal zu viel wird wäre es toll, wenn sich alle Bundesliga Mannschaften darauf einigen würden, nicht mehr gegen RB Salzburg anzutreten. Dann werden sie zwar 100% Meister, aber ich schau mir an, wer dann dort noch spielt. Man sieht halt wirklich wer die Kohle hat, hat auch das sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2015 Stimmt, die untere Hälfte ein wenig radikal, Rest ok. Der Wind bläst RB aber im Sport eh schon immer mehr entgegen. In D geht's um einiges mehr ab als bei uns. Die Formel eins taugt ihnen auch nicht mehr (mimi mimi), Vollkommen OT, aber die bitzln nur herum, weils momentan Chancenlos sind, wie kleine Kinder. Meiner Meinung nach denken die in keinster Weise an einen Ausstieg. -- Der scharfe Wind in Deutschland von den offiziellen Stellen ist auch schon massiv abgeflaut, einzig von Fanseite kommt da was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts