Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Dezember 2015 http://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/umfragen/6/ Falls mans noch nicht weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Dezember 2015 Grossartiger Aufritt von Rapid 3 definitiv das Highlight der Weihnachtsfeier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Texte hätte ein Kindergartenkind wohl besser hinbekommen. Dann hätte das fehlende Gesangstalent keine Rolle mehr gespielt. So ists... peinlich. Aber gut, wo, wenn nicht auf der Weihnachtsfeier darf man sich so gehen lassen? Alles im Rahmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2015 Grossartiger Aufritt von Rapid 3 definitiv das Highlight der Weihnachtsfeier! Mir taugts auch - auch wenn da mehr Potential drinn gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bin da auch eher bei Narf: Ich hoff dass das eine Weihnachtsfeier-Nummer bleibt. Gesanglich darf man ja gar nix erwarten, aber auch der Text ist nüchtern gesehen eher peinlich... bearbeitet 22. Dezember 2015 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Dezember 2015 Heute hätte der erste große Rapid-Torjäger Geburtstag, Josef Uridil ist vor schon 120 (!) Jahren auf die Welt gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 Schon bevor ich das video angeklickt habe,habe ich mir gedacht, dass das wohl nur I a from Austria sein kann. Das Original ist schon zum kotzen. Und dann das erst. Nicht mal mit viel alk ist das irgendwie lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igi1975 Banklwärmer Geschrieben 24. Dezember 2015 Das könnte ich mir auch im neuen Alianz Stadion gut vorstellen! http://m.sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-liga/weihnachtssingen-an-der-alten-foersterei-von-union-berlin-43917820.sportMobile.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Dezember 2015 Das Original ist schon zum kotzen. ...na gott sei dank sind geschmäcker verschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten an den unguten Haufen hier im Forum!? Wünsche ein besinnliches Fest, bevor es in den Stadien wieder kracht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Dezember 2015 ...danke, dir auch, du gfrast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten auch von meiner Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2015 Normal kannst von der 60iger Packung Küfferle Schokoschirmchen für den Christbaum 12 gleich weghauen, nachdem ich diese violett-weißen aber jetzt einfach mit Silberpapier umwickelt hab, kann man sie doch auf den Baum hängen und vor allem auch essen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, liebe ASB Gemeinde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten, ihr Fratzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohes Festl euch allen inkl. Admins die das ganze Jahr denn Überblick behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts