laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. März 2015 Lächerlich, peinlich, dämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. März 2015 Ich würd mal abwarten was da tatsächlich rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2015 Kommt nicht noch fürs Sturm bzw Admira Match auch noch was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Lächerlich, peinlich, dämlich Ganz genau. Die Transparente wurden nicht einmal aufgehängt sondern gehalten, also wenn es da jetzt eine Zusätzliche Strafe geben sollte verstehe ich die Welt nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Jetzt wird es dann schön langsam lächerlich und noch peinlicher als eh schon für Familie Breitfuß auch Bundesliga genannt. Unfassbar. Sollte dabei wirklich etwas rauskommen muss man der Bundesliga zuwesteigen, in welcher rechtlich möglichen Form auch immer. bearbeitet 5. März 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März 2015 Ganz genau. Die Transparente wurden nicht einmal aufgehängt sondern gehalten, also wenn es da jetzt eine Zusätzliche Strafe geben sollte verstehe ich die Welt nicht mehr! es geht primär um Spendenboxen welche als Trommeln verwendet wurden sowie Fahnen und Doppelhalter... wobei die Bundesliga über ihre Gesetze anscheinend nicht genau Bescheid wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2015 es geht primär um Spendenboxen welche als Trommeln verwendet wurden sowie Fahnen und Doppelhalter... wobei die Bundesliga über ihre Gesetze anscheinend nicht genau Bescheid wissen! Wenn man mit Händen und Füßen auf die eisernen Sesseln im Happel schlagen würde, würden diese dann auch als Trommeln bezeichnet? Die Bundesliga ist zum lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März 2015 Wenn man mit Händen und Füßen auf die eisernen Sesseln im Happel schlagen würde, würden diese dann auch als Trommeln bezeichnet? Die Bundesliga ist zum lachen. das es lächerlich ist brauchen wir gar nicht diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Da wirds jetzt tatsächlich lächerlich. Nehme an sie spielen jetzt beleidigte Leberwurst wegen div. Schmähgesänge und dem sch... Buli Doppelhalter den man auch in diversen Medien gezeigt hat. Zumindest traue ich ihnen das zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. März 2015 So lenkt man halt wunderbar von anderen Problemen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 5. März 2015 Ich würd mal abwarten was da tatsächlich rauskommtPunkeabzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. März 2015 Aber Grödig braucht kein Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Na ja, in der Bullenarena 823 Zuschauer für eine Mannschaft, die derzeit ohne Stadion dasteht.... ich glaub, die wollen ihre Probleme wirklich nicht sehen. Wäre Rapid nicht, könnten die keinen Vertrag mit einem Fernsehsender aushandeln und damit die jetzigen Fernsehgelder lukrieren. Dafür reicht es nicht, leere Ränge im TV zu zeigen, egal ob freiwillig (in Salzburg) oder gezwungener Maßen. Es gibt jetzt schon genug Österreicher, denen das Produkt Österreichische Bundesliga wurscht ist und sich die Deutsche lieber anschauen. Von Eierlaberl-Konkurrenz, die gerade im Aufwind ist, ist man sowieso unbeeindruckt. Wenn man die letzte Stimmung killen will, gerne. Damit fällt aber dem Nationalteam auch einiges an den Kopf. Halt: die sind ja jetzt eh ganz oben. Die Frage halt, wie lange noch, wenn keine Jungen nachkommen, weil sich keine Sau für österreichischen Fußball interessiert. Es werden halt dann nur die Ausnahmetalente, die schon in frühester Jugend auswandern - wie Alaba - es schaffen. Und das wird zuwenig sein. Idioten. bearbeitet 5. März 2015 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2015 Also wenn diese Zusatzstrafe in welcher Form auch immer kommen sollte, dann hat die Bundesliga nicht nur die organisierte Fanszene sondern auch der "gemeine" Fan/Zuschauer gegen sich. Anscheinend wollen sie die FIFA übertreffen. Rein rechtlich würde ich aus meiner sehr bescheidenen Sicht sagen, daß es nicht sein kann, daß eine bestehende Hausordnung für eine einzige Veranstaltung von einer juristischen Person, welche nicht dem Hausherr (Rapid) entspricht, geändert werden darf. Ich weiß schlechter Vergleich, aber es kann auch nicht eine juristische Person die Hausordnung von einem Zinshaus, ohne darin zu wohnen einfach mal so ändern. Bitte um Aufklärung seitens der Rechtsexperten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2015 Bevor man hier anfängt zu schimpfen, sollte man lieber die Urteile abwarten. Dass sie sich das anschauen, war eh klar, aber maßgeblich entscheidend wird wohl sein, was im ersten Urteil überhaupt genau drinnen gestanden ist. Und nicht was die Bundesliga ausgesendet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts