Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2015 http://cashback.skrapid.at/?page=voting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. August 2015 http://cashback.skrapid.at/?page=votingÜberlegt wer sich so eine Karte zu nehmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Überlegt wer sich so eine Karte zu nehmen ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. August 2015 Überlegt wer sich so eine Karte zu nehmen ? Schon angemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. August 2015 2003/2004 4:2 SCR - Pasching 1:2 AS SBG - SCR 1:0 SCR - Admira und weiter: 0:2 Sturm - SCR 2:2 FAK-SCR Also 12 Punkte nach 4 Runden, 13 nach 5 Runden. Muss die erste Saison von Pepi Hickersberger gewesen sein mit einem Pashazadeh und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. August 2015 Muss die erste Saison von Pepi Hickersberger gewesen sein mit einem Pashazadeh und Co. Nein, Hicke war bereits die Saison davor Trainer (1. Spiel war ein 4:0 in Graz, wobei Herzog einen Elfer fast in Soriano-Manier übers Tor manövriert hat). Die Saison war die 1. Saison mit SHFG als Captain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 Als Nicht-Rapidler: Warum hat Hofmann einen anderen Sponsor auf der Brust als der Rest der Truppe? (Sorry falls ich es im falschen Thread gepostet hab bzw. schon gefragt wurde!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2015 Als Nicht-Rapidler: Warum hat Hofmann einen anderen Sponsor auf der Brust als der Rest der Truppe? (Sorry falls ich es im falschen Thread gepostet hab bzw. schon gefragt wurde!) Ein Spieler der Mannschaft darf einen anderen Sponsor auf der Brust haben und Lyoness zahlt dafür nettes Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 hier mal ein paar statistiken schwarz auf weiß (noch ohne fak-gastspiel : http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-imposante-serien-statistiken/page/119008-32-48-48-.html u.a. die Plfichtspielstatistik 2015: 25 Spiele 17 Siege - 6 Remis - 2 NL (FAK, WAC Cup) 60/23 Tore seit 16 Ligaspielen ungeschlagen, die letzten 7 Ligaspiele (saisonübergreifend) gewonnen, hätten wir neustadt heim gewonnen, wärens gar 10. ach, derzeit machts einfach sehr viel spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Ich denke es passt hierrein: Es gab ja mal die Möglichkeit einen Stein an der Ehrenwand zu kaufen, geht das noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Ich denke es passt hierrein: Es gab ja mal die Möglichkeit einen Stein an der Ehrenwand zu kaufen, geht das noch?Im Moment denke ich nicht. Wird wohl dann im neuen Stadion wieder gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. August 2015 was für eine Ehrenwand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Ich wieß nicht ob das schon gespostet wurde: TeamgeistÜber eine Million Euro an Prämien hat Rapid nach dem 3:2 gegen Ajax an die Mannschaft ausgeschüttet. Als Belohnung für das Erreichen einer europäischen Gruppenphase – mit der Freigabe, es nach eigenen Wünschen aufzuteilen. Üblicherweise bekommen Stammspieler einen höheren Anteil als Reservisten. Die auch abseits des Rasens wie eine Einheit auftretende Mannschaft stimmte aber dafür, dass alle gleich viel bekommen. Tomi, der noch kein einziges Mal im Kader stand, kassiert also die gleiche Summe wie Kapitän Hofmann oder Beric. Weil es die Spieler so wollten. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-fuenf-gruende-fuer-fuenf-derby-tore/146.847.156 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2015 Ich wieß nicht ob das schon gespostet wurde: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-fuenf-gruende-fuer-fuenf-derby-tore/146.847.156 Das nennt man Teamgeist !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts