narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) mich auch. find ich großartig und geben mir ein gutes gefühl als rapidfan. vorallem weil ich mein fantum eh immer wieder hinterfrage. Irgendwann wird Rapid dein Fantum auch hinterfragen Die Aktion finde ich ebenfalls großartig, sehr gelungene Aktion. Jeans, Sakko UND Krawatte??? Wtf, wann ist das denn passiert? Ein grauenhaftes Zusammenspiel! Könnte direkt aus dem Lehrbuch "wie kleide ich mich falsch" stammen. bearbeitet 24. Juli 2015 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Juli 2015 Gratulation an Rapid für die Asylanten-Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2015 ...und die hände in den hosentaschen - wie geil ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2015 Irgendwann wird Rapid dein Fantum auch hinterfragen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2015 Schrammel mit der Hand im Seckel als würd er gerade zu einer Runde Hosentaschenbillard ansetzen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2015 Schrammel mit der Hand im Seckel als würd er gerade zu einer Runde Hosentaschenbillard ansetzen. wer weiß wer die fotos geschossen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2015 Bei dem Outfit darf auch die Hand in der Hose sein, das ist dann wirklich kein Problem mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2015 wer weiß wer die fotos geschossen hatdie fröschl gaby wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Pfui deibel. Das ist ja ein absolutes nein! Diese kombi widerspricht allen modischen und ästhetischen standards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2015 die fröschl gaby wahrscheinlich hehe, genau das wollte ich damit andeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 Pfui deibel. Das ist ja ein absolutes nein! Diese kombi widerspricht allen modischen und ästhetischen standards. Das stimmt absolut nicht - das ist durchaus gängiger legerer outfit - ich trag so eine Kombination auch gerne - allerdings mit einer etwas helleren Jean und ohne Krawatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Das stimmt absolut nicht - das ist durchaus gängiger legerer outfit - ich trag so eine Kombination auch gerne - allerdings mit einer etwas helleren Jean und ohne Krawatte. Möchte dir nicht zu nahe treten, aber doch: Bist du versicherungsvertreter oder in der autobranche? Oder immobilien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2015 die fröschl gaby wahrscheinlich hehe, genau das wollte ich damit andeuten. soll gfälligst was hackln, nachdem wir heuer eh nicht so viele transfers haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2015 Das stimmt absolut nicht - das ist durchaus gängiger legerer outfit - ich trag so eine Kombination auch gerne - allerdings mit einer etwas helleren Jean und ohne Krawatte.absolut richtig. ich persönlich greif zwar auch lieber zu sakko und passender anzughose oder gleich ganz leger, aber jean und sakko ist absolut kein no-go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Interview mit Barisic im Standard. http://derstandard.at/2000019685910/Rapid-muss-ein-Fluss-werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts