Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß man wann die genauen spielrunden der liga ausgelost werden? Wie jedes jahr finde ich absolut nichts dazu.

Was brauchst du leicht bzw. für was brauchst du es?

Der grobe Plan steht ja schon. Oder meinst du ob wir Samstag/Sonntag spielen, das wird aber erst später entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also in der ersten Runde der neuen Saison spielen wir mit absoluter Sicherheit gegen Mattersburg, und das vermutlich gleich als ORF-Livespiel am Sonntag! Traditionell darf sich der Aufsteiger die erste Partie aussuchen, was glaubt ihr, wen die wohl auswählen werden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

also in der ersten Runde der neuen Saison spielen wir mit absoluter Sicherheit gegen Mattersburg, und das vermutlich gleich als ORF-Livespiel am Sonntag! Traditionell darf sich der Aufsteiger die erste Partie aussuchen, was glaubt ihr, wen die wohl auswählen werden???

dieses Saison hat doch Altach am Sa gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also in der ersten Runde der neuen Saison spielen wir mit absoluter Sicherheit gegen Mattersburg, und das vermutlich gleich als ORF-Livespiel am Sonntag! Traditionell darf sich der Aufsteiger die erste Partie aussuchen, was glaubt ihr, wen die wohl auswählen werden???

Die werden zu Beginn mal, schnelle und einfache Punkte wollen, also die Violetten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was brauchst du leicht bzw. für was brauchst du es?

Der grobe Plan steht ja schon. Oder meinst du ob wir Samstag/Sonntag spielen, das wird aber erst später entschieden.

Ich weiß schon, wann ich im sommer nicht in wien bin und wär halt leiwand zu wissen, welche spiele man versäumt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schande über mein Haupt :facepalm:

Stimmt, wenns ein Greenie wär, wärs auch um einiges schlimmer und er im Häfn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten