pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2015 Beginn 19:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Was macht Werder in unserem Bezirk! WESTSIDE SOCCER ARENA UND WERDER BREMEN FUSSBALLCAMPS Anmeldungen - ab sofort möglichWESTSIDE SOCCER ARENA1140 Wien, Bahnhofstraße 1dTelefon: ( 01) 914 12 11 http://kurier.at/kult/gewinnspiele/sommer-mit-kindern/129.318.029 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Weiß man wann die genauen spielrunden der liga ausgelost werden? Wie jedes jahr finde ich absolut nichts dazu. Was brauchst du leicht bzw. für was brauchst du es? Der grobe Plan steht ja schon. Oder meinst du ob wir Samstag/Sonntag spielen, das wird aber erst später entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2015 also in der ersten Runde der neuen Saison spielen wir mit absoluter Sicherheit gegen Mattersburg, und das vermutlich gleich als ORF-Livespiel am Sonntag! Traditionell darf sich der Aufsteiger die erste Partie aussuchen, was glaubt ihr, wen die wohl auswählen werden??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. Mai 2015 also in der ersten Runde der neuen Saison spielen wir mit absoluter Sicherheit gegen Mattersburg, und das vermutlich gleich als ORF-Livespiel am Sonntag! Traditionell darf sich der Aufsteiger die erste Partie aussuchen, was glaubt ihr, wen die wohl auswählen werden???dieses Saison hat doch Altach am Sa gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 also in der ersten Runde der neuen Saison spielen wir mit absoluter Sicherheit gegen Mattersburg, und das vermutlich gleich als ORF-Livespiel am Sonntag! Traditionell darf sich der Aufsteiger die erste Partie aussuchen, was glaubt ihr, wen die wohl auswählen werden??? Die werden zu Beginn mal, schnelle und einfache Punkte wollen, also die Violetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Was brauchst du leicht bzw. für was brauchst du es? Der grobe Plan steht ja schon. Oder meinst du ob wir Samstag/Sonntag spielen, das wird aber erst später entschieden. Ich weiß schon, wann ich im sommer nicht in wien bin und wär halt leiwand zu wissen, welche spiele man versäumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Mai 2015 wem zum teufel ist captain energy eingefallen? q: offizielle / http://www.skrapid.at/9605+M5cf4cd2c07f.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 wem zum teufel ist captain energy eingefallen? q: offizielle / http://www.skrapid.at/9605+M5cf4cd2c07f.html Na wui, den hamma braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2015 Den gibts eh schon ewig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2015 na hoffentlich paarlt sich der ned mitn Greenie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 wem zum teufel ist captain energy eingefallen? q: offizielle / http://www.skrapid.at/9605+M5cf4cd2c07f.html Gibts schon ewig, hat sogar eine eigene Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 na hoffentlich paarlt sich der ned mitn Greenie Unser Maskottchen heißt aber Speddy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2015 Schande über mein Haupt Stimmt, wenns ein Greenie wär, wärs auch um einiges schlimmer und er im Häfn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 13. Mai 2015 Schande über mein Haupt Stimmt, wenns ein Greenie wär, wärs auch um einiges schlimmer und er im Häfn. Captn Pedo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts