pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2015 3 Neuzugänge nicht einmal im Kader Generell sehr viele (unbegründete) Ausfälle, was auch die Rückschlüsse bzgl. Aufstellung eher gering ausfallen lässt. Dadurch, dass DDP am Flügel spielt, fürchte ich, er wird noch durch Meilinger ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2015 PS: ddp am flügel ist auch wieder typisch gerri... aber dann wundern warum ddp im match nie das zeigen kann was er im training drauf hat Laut Ticker 1:0 für uns. Edit: Laut Twitter durch DDP Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2015 2:0 Suttner, abgefälschter Weitschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 Lol was willst mir damit sagen weil er ein tor geschossen hat ist der flügel plötzlich seine idealposition geworden, oder was !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Ich ärgere mich einfach nur über unseren verein,das sie es nicht mal bei einem Spiel schaffen einen Livestream zu stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2015 Wie schlecht ist eigentlich Laibach ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) 3 Neuzugänge nicht einmal im Kader Generell sehr viele (unbegründete) Ausfälle, was auch die Rückschlüsse bzgl. Aufstellung eher gering ausfallen lässt. Dadurch, dass DDP am Flügel spielt, fürchte ich, er wird noch durch Meilinger ersetzt. Roni Adduktoren, Zuli Schulterprobleme und Holzi angeblich leichte muskuläre Probleme nach dem Spiel am Donnerstag hab ich zumindest so vernommen. Meili ist erst diese Woche erst wieder ins Training eingestiegen deswegen war das zu erwarten. bearbeitet 7. Februar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 Dadurch, dass DDP am Flügel spielt, fürchte ich, er wird noch durch Meilinger ersetzt. wieviel von der vorbereitung hat MM eigentlich mitgemacht ? der war ja auch öfters nicht dabei als dabei kommt mir vor... aber wenn dann sowieso eher (indirekt) durch gorgon... wenn unser stürmerstar dann mal matchfit ist halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 JA Wahnsinn eigentlich -gegen Sturm gewinnen sie ohne Probleme 3:0 und gegen uns sind sie schon 2:0 hinten. Für unsere depressiven doddln-keine angst -laibach spielt ohne Torhüter und nur mit dem 4.anzug. Ihr könnt ruhig weiter sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Wie schlecht ist eigentlich Laibach ??????? hat nicht irgendwer (sturm? wac?) einen aus deren liga 7:0 abgeschossen bearbeitet 7. Februar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Sturm hat aber gegen Laibach 3:0 verloren-also bitte schön^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2015 Sturm hat aber gegen Laibach 3:0 verloren-also bitte schön^^ ja, mit einer kompletten B-mannschaft. die A-mannschaft hat wenige stunden später Steaua Bukarest 2:0 geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 Meine Güte, jetzt reicht den ASB Spezialisten schon eine Aufstellung in einem Testspiel als stichhaltigen Grund des Niedergang des Vereins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar 2015 Sollten wir gewinnen ist es eh nur ein Testspiel.Aussagekraft hat das Spiel nur, wenn wir verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 Sollten wir gewinnen ist es eh nur ein Testspiel. Aussagekraft hat das Spiel nur, wenn wir verlieren. Sowieso. Alles andere wäre ja abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts