Uncharted


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Auf mittel ein Kinderspiel. Sehr schwierig dagegen ziemlich happig. Häng noch Kapitel 20 und erstmal aufgegeben. Kleine Pause kann ned schaden.

An alle die es noch nicht durch haben.

Ohne Spoilern zu wollen, sollte man doch mindestens auf schwer spielen.

Die Schlusssequenz macht einfach soviel mehr her auf schwer, warum wieso weshalb, lasst euch überraschen, aber erstmal besser auf schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die es noch nicht durch haben.

Ohne Spoilern zu wollen, sollte man doch mindestens auf schwer spielen.

Die Schlusssequenz macht einfach soviel mehr her auf schwer, warum wieso weshalb, lasst euch überraschen, aber erstmal besser auf schwer.

Kann ich nur bestätigen. Mittel zu einfach. Auf schwer hat man mehr vom Spielerlebnis. Sehr schwierig dagegen kann etwas frustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich tu mich schon auf mittel schwer :fuckthat:

Probier immer zu schleichen und es endet in einer Schießerei, wo ich mind 1x draufgeh. :fuckthat:

Das Actionlastige ist sowieso einer meiner Kritikpunkte. Sonst gefällts mir aber nach wie vor gut. Bin aber erst Kapitel 14/15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

An alle die es noch nicht durch haben.

Ohne Spoilern zu wollen, sollte man doch mindestens auf schwer spielen.

Die Schlusssequenz macht einfach soviel mehr her auf schwer, warum wieso weshalb, lasst euch überraschen, aber erstmal besser auf schwer.

Ich find's auch nicht so org auf schwer. Natürlich gibt's hin und wieder Kapitel oder Bereiche, die ich ein paar Mal wiederholen muss, aber a bissl Schwierigkeit is schon ok. Gestern fand ich zB die Schießerei beim letzten Aufzug mühsam ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, nachdem ich das Spiel gestern Abend bekommen hab (habs über die Arbeit bekommen und musste ein paar Tage warten, dafür wars gratis :D ) gehts heute nach der Arbeit endlich los! Habs bis jetzt ohne Spoiler geschafft und bin einfach nur geil auf das Spiel nachdem ich die ersten 3 Teile geliebt habe :love:

Werds wohl auch auf schwer durchspielen nachdems hier die Meisten empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

du musst ja nicht schwer spielen :busserl:

Doch, ich will mich ja von den Normal-Kiddies abheben.

Wemma zB nie oder fast nie stirbt, dann stimmt die Balance zwischen Können und Schwierigkeit nicht. So is genau richtig für mich. Im Nachhinein is schon gut, wenn ich richtig angfressen das 10. Mal in eine Schießerei geh und/oder ich mich darüber ärger, das 10. verf*ckte Mal irgendeine/n Aussage/Dialog zu hören.

Ja Elena, ich pass auf mich auf. Ja, der scheiss Aufzug hängt schon wieder. Ja Elena dort drüben, ich weiß!!!!!! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich tu mich schon auf mittel schwer :fuckthat:

Probier immer zu schleichen und es endet in einer Schießerei, wo ich mind 1x draufgeh. :fuckthat:

Dieses!

Bin schon auf Mittel die ganze Zeit nur verreckt :fuckthat:

Und wie oft ich bitte mit dem beschissenen Kletterhaken abgestürzt bin, weil ich zu wenig Schwung bis zur Kante hatte :fuckthat:

Aja zum Speedrun: Nach 2:06 bin ich erst bei Kapitel 8, werd den Speedrun also nicht schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich will mich ja von den Normal-Kiddies abheben.

Wemma zB nie oder fast nie stirbt, dann stimmt die Balance zwischen Können und Schwierigkeit nicht. So is genau richtig für mich. Im Nachhinein is schon gut, wenn ich richtig angfressen das 10. Mal in eine Schießerei geh und/oder ich mich darüber ärger, das 10. verf*ckte Mal irgendeine/n Aussage/Dialog zu hören.

Ja Elena, ich pass auf mich auf. Ja, der scheiss Aufzug hängt schon wieder. Ja Elena dort drüben, ich weiß!!!!!! :fluchen:

So ist es. Heute alles ja viel zu einfach gemacht. Keiner mehr die Geduld eine Herausforderung zu machen. Kann mich noch gut erinnern beim ersten Tomb Raider ewig in einem Level herumgerannt zu sein weil ich einfach nicht wusste wo es weiter ging. Im Endeffekt einen Schalter übersehen die bei der damaligen Grafik sauschwer zu sehen waren. :D

Aber umso befriedigender war es wenn man ein Spiel durchgezockt hatte. Heute googelt gleich jeder beim ersten Problem oder schaut schnell bei einem Lets Play nach. Nimmt mir den Spaß an einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dieses!

Bin schon auf Mittel die ganze Zeit nur verreckt :fuckthat:

Und wie oft ich bitte mit dem beschissenen Kletterhaken abgestürzt bin, weil ich zu wenig Schwung bis zur Kante hatte :fuckthat:

Aja zum Speedrun: Nach 2:06 bin ich erst bei Kapitel 8, werd den Speedrun also nicht schaffen...

Mit dem Kletterhaken hast eh zu 95%(außer wenn die Richtung grundsätzlich nicht passt) beim ersten Mal genug Schwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.