Recommended Posts

1911%

Machts Sinn es jetzt zu spielen und dann irgendwann mal die Collection fertig zu spielen? :D Teil 1 demotiviert mich wie gesagt ziemlich.

Ich würd zumindest 2 und 3 vorher spielen - Teil 1 ist aus heutiger Sicht wohl fast dieselbe Qual wie Assassins Creed , aber 2 und 3 sind nach wie vor Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Weiß wer obs bei mediamarkt/Saturn auf Lager ist? Da steht im Internet 9-10 Tage und das kann ich mir nicht vorstellen, dass alle schon weg sind. Auch wenn der Preis geil Is

Ich hab 2 & 3 auch nicht gespielt (zeitgründe und dann was anderes gespielt). Soll ich mir die Story durchlesen oder Is das eh problemlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Kapitel gibt es?

24 dazu noch Prolog und Epilog. Der Epilog hat mich überrascht kam nach dem Abspann.

Gut, dann werd ich mir das daheim mal anschauen und 2 starten :D

Gamestop verlangt 75 für das nackte Spiel. Denen habens sowas von ins Hirn gschissn.

https://www.gamestop.at/PS4/Games/115326/Uncharted-4-A-Thief%27s-End

Hab 70 bezahlt bei anderen Händler, dafür aber Samstag bekommen, wars mir wert.

Machts Sinn es jetzt zu spielen und dann irgendwann mal die Collection fertig zu spielen? :D Teil 1 demotiviert mich wie gesagt ziemlich.

2+3 würde schon Sinn machen. Zumindest aber Teil 3 um die Charakter zu kennen. Außerdem gibts einige Eastereggs im Game die du dann verpassen würdest.

Zocks grad noch mal an, am schwersten Schwierigkeitsgrad. Schon happiger die Schießereien. Muss man konzentrierter sein und viel mehr in Deckung gehen. Bereits bei der Auktion. Wird dann lustig gegen Ende.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Lamgsames Internet :davinci:

upc halt :fuckthat:

war aber um 0 uhr dann eh gsd ganz runtergeladen, also in insgesamt 12 stunden. dann bin ich aber schlafen gangen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Weiß wer obs bei mediamarkt/Saturn auf Lager ist? Da steht im Internet 9-10 Tage und das kann ich mir nicht vorstellen, dass alle schon weg sind. Auch wenn der Preis geil Is

Ich hab 2 & 3 auch nicht gespielt (zeitgründe und dann was anderes gespielt). Soll ich mir die Story durchlesen oder Is das eh problemlos?

Beim MM/Saturn kriegst es auch heute um die 49,99 im Geschäft!

Gerade damit begonnen und die Grafik ist einfach ein Wahnsinn :allaaah:

Bevor die über neue Hardware-Versionen nachdenken, sollten sie mal schauen, dass jedes PS4-Spiel so eine Grafik hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim MM/Saturn kriegst es auch heute um die 49,99 im Geschäft!

Gerade damit begonnen und die Grafik ist einfach ein Wahnsinn :allaaah:

Bevor die über neue Hardware-Versionen nachdenken, sollten sie mal schauen, dass jedes PS4-Spiel so eine Grafik hat.

:) , wart noch ab. Da kommen noch geile Sets. Irre was Naughty Dogs jedes Mal raushaut. Nur eines hat mich etwas gestört. Aber da warte ich noch bis mehr damit durch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Eine (wohl) ganz deppate Frage (speziell an AdM). Kann man das Spiel auch spielen, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat oder ist das eher nicht zu empfehlen? Dass die Voränger auch super Spiele sein sollen, weiß ich, nur hab ich nicht die Zeit / Geduld alle 3 Vorgänger zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mir vorgenommen nun beim zweiten Durchlauf die restlichen Schätze und Tagebucheinträge und Notizen zu finden. Bin gespannt. je 5 Tagebucheinträge und Notizen fehlen mir, geht ja noch aber 50 Schätze :davinci: . Und seltsamer Weise fehlen auch 14 optionale Gespräche. Muss wohl die Kamera falsch gewesen sein oder ich zu weit vorweg gelaufen und das dreieck-Symbol für die Gespräche übersehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hatte mir vorgenommen nun beim zweiten Durchlauf die restlichen Schätze und Tagebucheinträge und Notizen zu finden. Bin gespannt. je 5 Tagebucheinträge und Notizen fehlen mir, geht ja noch aber 50 Schätze :davinci: . Und seltsamer Weise fehlen auch 14 optionale Gespräche. Muss wohl die Kamera falsch gewesen sein oder ich zu weit vorweg gelaufen und das dreieck-Symbol für die Gespräche übersehen haben.

Beantwort mei Frage bitte :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Eine (wohl) ganz deppate Frage (speziell an AdM). Kann man das Spiel auch spielen, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat oder ist das eher nicht zu empfehlen? Dass die Voränger auch super Spiele sein sollen, weiß ich, nur hab ich nicht die Zeit / Geduld alle 3 Vorgänger zu spielen.

Du kannst es sicher ohne Vorgänger spielen, nur fehlen dir dann halt einige Zusammenhänge wenn über die Geschichten von früher geredet wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Du kannst es sicher ohne Vorgänger spielen, nur fehlen dir dann halt einige Zusammenhänge wenn über die Geschichten von früher geredet wird ;)

Ok, des reicht mir. Nur würd ichs mir nicht holen, wenn z.B die Story von Uncharted 3 weitergeführt wird o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

upc halt :fuckthat:

war aber um 0 uhr dann eh gsd ganz runtergeladen, also in insgesamt 12 stunden. dann bin ich aber schlafen gangen :holy:

Um 12 schlafen gehen, süß :D

Hab bis um 4 gespielt und meinen Schlafrythmus gekillt :fuckthat:

Ok, des reicht mir. Nur würd ichs mir nicht holen, wenn z.B die Story von Uncharted 3 weitergeführt wird o.Ä.

Eigentlich hat jeder Teil eine eigene Story, die jeweils zu Ende geführt wird. Es gibt zwar Verweise zu den früheren Stories aber die sind nicht essentiell fürs Spielverständnis.

Hab die ersten drei Teile übrigens in vier Tagen durch gezockt. Ging bei mir ganz flott :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Eigentlich hat jeder Teil eine eigene Story, die jeweils zu Ende geführt wird. Es gibt zwar Verweise zu den früheren Stories aber die sind nicht essentiell fürs Spielverständnis.

Ausgezeichnet.. Dann werd ich mich nach der Arbeit zum Media Markt schmeißen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag