cap0 1911% Geschrieben 10. Mai 2016 Machts Sinn es jetzt zu spielen und dann irgendwann mal die Collection fertig zu spielen? Teil 1 demotiviert mich wie gesagt ziemlich. Ich würd zumindest 2 und 3 vorher spielen - Teil 1 ist aus heutiger Sicht wohl fast dieselbe Qual wie Assassins Creed , aber 2 und 3 sind nach wie vor Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Mai 2016 Gut, dann werd ich mir das daheim mal anschauen und 2 starten Gamestop verlangt 75 für das nackte Spiel. Denen habens sowas von ins Hirn gschissn. https://www.gamestop.at/PS4/Games/115326/Uncharted-4-A-Thief%27s-End 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Mai 2016 Gut, dann werd ich mir das daheim mal anschauen und 2 starten Gamestop verlangt 75 für das nackte Spiel. Denen habens sowas von ins Hirn gschissn. https://www.gamestop.at/PS4/Games/115326/Uncharted-4-A-Thief%27s-End Soviel zahl ich für die Special Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Mai 2016 Weiß wer obs bei mediamarkt/Saturn auf Lager ist? Da steht im Internet 9-10 Tage und das kann ich mir nicht vorstellen, dass alle schon weg sind. Auch wenn der Preis geil Is Ich hab 2 & 3 auch nicht gespielt (zeitgründe und dann was anderes gespielt). Soll ich mir die Story durchlesen oder Is das eh problemlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Wie viele Kapitel gibt es? 24 dazu noch Prolog und Epilog. Der Epilog hat mich überrascht kam nach dem Abspann. Gut, dann werd ich mir das daheim mal anschauen und 2 starten Gamestop verlangt 75 für das nackte Spiel. Denen habens sowas von ins Hirn gschissn. https://www.gamestop.at/PS4/Games/115326/Uncharted-4-A-Thief%27s-End Hab 70 bezahlt bei anderen Händler, dafür aber Samstag bekommen, wars mir wert. Machts Sinn es jetzt zu spielen und dann irgendwann mal die Collection fertig zu spielen? Teil 1 demotiviert mich wie gesagt ziemlich. 2+3 würde schon Sinn machen. Zumindest aber Teil 3 um die Charakter zu kennen. Außerdem gibts einige Eastereggs im Game die du dann verpassen würdest. Zocks grad noch mal an, am schwersten Schwierigkeitsgrad. Schon happiger die Schießereien. Muss man konzentrierter sein und viel mehr in Deckung gehen. Bereits bei der Auktion. Wird dann lustig gegen Ende. bearbeitet 10. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2016 Lamgsames Internet upc halt war aber um 0 uhr dann eh gsd ganz runtergeladen, also in insgesamt 12 stunden. dann bin ich aber schlafen gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Mai 2016 Weiß wer obs bei mediamarkt/Saturn auf Lager ist? Da steht im Internet 9-10 Tage und das kann ich mir nicht vorstellen, dass alle schon weg sind. Auch wenn der Preis geil Is Ich hab 2 & 3 auch nicht gespielt (zeitgründe und dann was anderes gespielt). Soll ich mir die Story durchlesen oder Is das eh problemlos? Beim MM/Saturn kriegst es auch heute um die 49,99 im Geschäft! Gerade damit begonnen und die Grafik ist einfach ein Wahnsinn Bevor die über neue Hardware-Versionen nachdenken, sollten sie mal schauen, dass jedes PS4-Spiel so eine Grafik hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Beim MM/Saturn kriegst es auch heute um die 49,99 im Geschäft! Gerade damit begonnen und die Grafik ist einfach ein Wahnsinn Bevor die über neue Hardware-Versionen nachdenken, sollten sie mal schauen, dass jedes PS4-Spiel so eine Grafik hat. , wart noch ab. Da kommen noch geile Sets. Irre was Naughty Dogs jedes Mal raushaut. Nur eines hat mich etwas gestört. Aber da warte ich noch bis mehr damit durch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2016 Eine (wohl) ganz deppate Frage (speziell an AdM). Kann man das Spiel auch spielen, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat oder ist das eher nicht zu empfehlen? Dass die Voränger auch super Spiele sein sollen, weiß ich, nur hab ich nicht die Zeit / Geduld alle 3 Vorgänger zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Hatte mir vorgenommen nun beim zweiten Durchlauf die restlichen Schätze und Tagebucheinträge und Notizen zu finden. Bin gespannt. je 5 Tagebucheinträge und Notizen fehlen mir, geht ja noch aber 50 Schätze . Und seltsamer Weise fehlen auch 14 optionale Gespräche. Muss wohl die Kamera falsch gewesen sein oder ich zu weit vorweg gelaufen und das dreieck-Symbol für die Gespräche übersehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2016 Hatte mir vorgenommen nun beim zweiten Durchlauf die restlichen Schätze und Tagebucheinträge und Notizen zu finden. Bin gespannt. je 5 Tagebucheinträge und Notizen fehlen mir, geht ja noch aber 50 Schätze . Und seltsamer Weise fehlen auch 14 optionale Gespräche. Muss wohl die Kamera falsch gewesen sein oder ich zu weit vorweg gelaufen und das dreieck-Symbol für die Gespräche übersehen haben. Beantwort mei Frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Mai 2016 Eine (wohl) ganz deppate Frage (speziell an AdM). Kann man das Spiel auch spielen, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat oder ist das eher nicht zu empfehlen? Dass die Voränger auch super Spiele sein sollen, weiß ich, nur hab ich nicht die Zeit / Geduld alle 3 Vorgänger zu spielen. Du kannst es sicher ohne Vorgänger spielen, nur fehlen dir dann halt einige Zusammenhänge wenn über die Geschichten von früher geredet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2016 Du kannst es sicher ohne Vorgänger spielen, nur fehlen dir dann halt einige Zusammenhänge wenn über die Geschichten von früher geredet wird Ok, des reicht mir. Nur würd ichs mir nicht holen, wenn z.B die Story von Uncharted 3 weitergeführt wird o.Ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) upc halt war aber um 0 uhr dann eh gsd ganz runtergeladen, also in insgesamt 12 stunden. dann bin ich aber schlafen gangen Um 12 schlafen gehen, süß Hab bis um 4 gespielt und meinen Schlafrythmus gekillt Ok, des reicht mir. Nur würd ichs mir nicht holen, wenn z.B die Story von Uncharted 3 weitergeführt wird o.Ä.Eigentlich hat jeder Teil eine eigene Story, die jeweils zu Ende geführt wird. Es gibt zwar Verweise zu den früheren Stories aber die sind nicht essentiell fürs Spielverständnis.Hab die ersten drei Teile übrigens in vier Tagen durch gezockt. Ging bei mir ganz flott bearbeitet 10. Mai 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2016 Eigentlich hat jeder Teil eine eigene Story, die jeweils zu Ende geführt wird. Es gibt zwar Verweise zu den früheren Stories aber die sind nicht essentiell fürs Spielverständnis. Ausgezeichnet.. Dann werd ich mich nach der Arbeit zum Media Markt schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts