Recommended Posts

jo e. haben sony und andere große publisher bei AAA-titeln schon des öfteren gemacht in den letzten jahren. und nicht nur einmal haben die saturns/mms einen ordentlichen krapfen drauf gesch--.

Gibts doch immer wieder wem der es rausgibt. Und sobald der erste große nachfolgt, folgen alle anderen. Bin guter Dinge dass ich es morgen bekomme. Der dürft sich wenig darum kümmern, sobald ers hat gibt ers raus. Hat glaub ich 3 oder 4 Filialen in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BUUUUUUH, gleich wieder zu gemacht. Bin bis jetzt absolut Spoilerfrei. Will mich komplett überraschen lassen vom Spiel. Normalerweise lese ich Tests bevor ich zuschlage. Aber Naughty Dog Spiele kann man ungelesen meist kaufen. Uncharted sowieso. Da brauch ich keine Entscheidungshilfe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mediamarkt (online-store) hat das spiel inklusive gutschein für burger king whopper (:D) um 49,99 euro.

das is preislich meiner meinung nach top und habs sonst nirgends günstiger gefunden ...

http://www.mediamarkt.at/de/product/_uncharted-4-a-thief-s-end-inkl-gratis-uncharted-whopper-gutschein-adventure-playstation-4-1491167.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

mediamarkt und saturn gehören ja zusammen. ;)

ja, weiß ich eh ;) aber sie haben trotzdem nicht immer die selben Angebote ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wer noch bis 10. warten kann und es nicht ein paar Tage vorher haben muss -> Media Markt gibt es aktuell um 49,99€ für Vorbesteller her. Beim Rest sind es aktuell noch mind. 64,99€.

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

BUUUUUUH, gleich wieder zu gemacht. Bin bis jetzt absolut Spoilerfrei. Will mich komplett überraschen lassen vom Spiel. Normalerweise lese ich Tests bevor ich zuschlage. Aber Naughty Dog Spiele kann man ungelesen meist kaufen. Uncharted sowieso. Da brauch ich keine Entscheidungshilfe. :D

nagut, was hast dir erwartet, was hinter dem link sein wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

irgendein prequel wird schon rauskommen irgendwann. kann mir nicht vorstellen, dass man die serie aufgibt

Für den Moment werden sie die Serie gut sein lassen. Naughty Dog hat ja schon das nächste Großprojekt in der Warteschleife ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Für den Moment werden sie die Serie gut sein lassen. Naughty Dog hat ja schon das nächste Großprojekt in der Warteschleife ;)

jo na dann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag