Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2015)


Devil Jin

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das war mit sicherheit der bisher unterhaltsamste tag der aktuellen staffel.

maren bei der prüfung sensationell! jörn ein totalversager, wie schon seit dem ersten tag.

die wasseruhrmission war ganz groß, da ist ihnen echt was eingefallen - und die richtigen kandidaten haben sie sich auch ausgesucht (wo ist tanja? - wer? :lol: ).

rebecca war eine gute entscheidung. tanja mit dem "vielleicht" ein zweiter schock. jetzt winken sie aber eh schon mächtig mit den zaunpfählen. 2x vielleicht und - "hast du dir eine taktik überlegt?" - das ist fast schon eine unmoralische aufforderung. :=

mmn geht morgen aurelio. meinetwegen könnte auch jörn gehen, insbesondere nach seinem peinlichen auftritt bei der prüfung. aber der steht bei bild noch auf platz 1, das wird glaub ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Essensprüfung noch deutlich grauslicher, als jene von Jörn und Walter!

Maren überragend und mit dieser Leistung eine klare Finalkandidatin! Jörn bescheidener, ich fand ihn aber nicht ganz schlecht.

Bin gespannt auf heute! Gestern hatte ich das Aus für Aurelio erwartet. Kam wiedermal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Essensprüfung noch deutlich grauslicher, als jene von Jörn und Walter!

Maren überragend und mit dieser Leistung eine klare Finalkandidatin! Jörn bescheidener, ich fand ihn aber nicht ganz schlecht.

Bin gespannt auf heute! Gestern hatte ich das Aus für Aurelio erwartet. Kam wiedermal anders.

heute kanns ja fast nur aurelio oder (hoffentlich nicht) tanja werden.

finale tipp ich aktuell walter, maren, rolf/jörn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heutige Prüfung:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2015-die-dschungelpruefung-an-tag-13-wird-tierisch-44f12-7c29-42-2192215.html


heute kanns ja fast nur aurelio oder (hoffentlich nicht) tanja werden.

finale tipp ich aktuell walter, maren, rolf/Jörn

Hoffe auch, dass Tanja noch bleiben kann. Aber fürs Finale wird's momentan wohl nicht reichen. Da müsste sie schonmal auch bei einer Prüfung brillieren. Das gestern wäre ganz bestimmt nix für sie gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Diese Essensprüfung noch deutlich grauslicher, als jene von Jörn und Walter!

Finde ich aber sowas von überhaupt nicht! (Edit: Das überhaupt nicht streich ich wieder raus - grindig wars ja trotzdem).

Ehrlich gesagt speibe ich mich gedanklich noch heute an wenn ich daran denke, dass sich Walter eine gebackene Tarantel reingezogen hat.... ein Trauma. Und dann sauft er noch die Kotzfrucht und die Tarantel will vl. wieder dort raus wo sie reingekommen ist. :lol:

Wahhh.... schlimmste Szene des Camps.

Gestern war nichts dabei was ich mir auch nicht selbst zugetraut hätte. Ich könnts nicht im Zeitlimit kauen oder schlucken, aber schlimm war da nichts. Abgesehen von der Schmach Schwänze, Hoden und Rosetten im Mund gehabt zu haben. :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.