cap0 1911% Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Der Maren dürften sie wohl auch gesagt haben, dass sie mit ihrer peinlich-schizophrenen Schulmädchen<>Camp-Mama Nummer aufhören und ein wenig Gas geben soll. Hätte das Publikum den zig-fachen wink mit dem Zaunpfahl in der Vorschau auf das nächste Spiel verstanden, hätten sie wohl auch nicht ´Tanja sondern Maren reingewählt. Zusammen mit Walter wärs dann zum ersten Mal so richtig rund gegangen. Dieser Aurelio hat außer Peckerl und Bart auch genau nix ... da hättens irgendein fallen gelassenes Berliner "Bushido-Feature" reinsetzen sollen.So ein richtiger Proll fehlt dieser Staffel einfach! bearbeitet 21. Januar 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2015 gibts eh die tanja ... und wenn rtl wen bei einer prüfung haben will, dann ist der auch dabei. da kann anrufen wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Januar 2015 atv soll das format einfach kaufen. das ist der richtige sender. und so 0815 promis haben wir in österreich auch mehr als genug. Absolut! Ein Camp mit Lugner, Lord Helmchen,Klein,Novak,Tara,Moni,Pichler,Orsolic, Dominik Heinzl, Nissel, Barbara Karlich, Shiva oida und Sepp Forcher könnte sicher einiges. Den Berger könnte man dann noch als Special Guest einfliegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Tanja und Walter heut in der Prüfung könnte interessant werden Man muss sich laut RTL Vorschau Gegenstände merken, die am Rollband vorbeifahren. Da bin ich vor allem auf das Hirn von Tanja gespannt Verhaut Tanja das kann gut sein, dass sie morgen gleich noch mal darf bearbeitet 21. Januar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2015 krankenstand sei dank, verfolg ich die staffel zum ersten mal halbwegs bewusst. sara und walter die einzigen, die das konzept der show verstanden haben dürften, angelina und tanja - befürchte ich - sind tatsächlich so, wie sie sich auch geben und alle anderen sind auch einfach deplatziert weil zu normal (jörn) oder zu unnötig/blöd fürs konzept der sendung ("aufmerksamkeit erhaschen weil ich jetzt als patricia phoenix groß rauskommen will"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2015 Alles steht und fällt damit, dass der Italiener jetzt endlich mal irgendeine von den Ischen knallt. Oder Walter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Wird Aurelio aber leider nicht machen. Hätte mir auch mehr erwartet, so ein Fakepaar hatten wir eh schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2015 Walter zerstört mir meine Kindheitserinnerungen. Unglaublich wie sich der selbst überschätzt. Dürfte aber so üblich sein bei den TV-Show Stars der 80er und 90er. Siehe Peter Bond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) atv soll das format einfach kaufen. das ist der richtige sender. und so 0815 promis haben wir in österreich auch mehr als genug. Ein österreichisches Dschungelcamp mit genau diesen Gestalten wäre einfach ein Traum. Das wäre so viel geiler als die Piefke-Version, obwohl die auch recht witzig ist. Man stelle sich einen Langhammer Peda bei einer Dschungelprüfung vor, einen Streit zwischen Tara und Orsolics, Maxl und Gertschi Klein auf Alk-Entzug, Lagerfeuergschichteln von Stefan Petzner... dazu sämtliche anderen ATV Grössen das wäre ein Meilenstein der Fernsehgeschichte. bearbeitet 21. Januar 2015 von Euro_Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2015 es soll ja im herbst eh so ein ähnliches format auf ATV kommen. statt dschungel halt gefängnis. gibt sogar einen thread dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Januar 2015 http://www.pnp.de/mobile/?cid=1564483 Interview mit einem Medienprofessor - auch er ist der Meinung, dass RTL bald eingreifen wird um eine Eskalation herbeizuführen im Camp gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2015 vorschau ist schon mal vielversprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Die Nächste, die herum heult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Da geht heute was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2015 ist ja erschreckend, was für ein labiler haufen das ist. ein paar tage weg von daheim und schon ist weltuntergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts