Recommended Posts

1911%

Der Maren dürften sie wohl auch gesagt haben, dass sie mit ihrer peinlich-schizophrenen Schulmädchen<>Camp-Mama Nummer aufhören und ein wenig Gas geben soll.

Hätte das Publikum den zig-fachen wink mit dem Zaunpfahl in der Vorschau auf das nächste Spiel verstanden, hätten sie wohl auch nicht ´Tanja sondern Maren reingewählt. Zusammen mit Walter wärs dann zum ersten Mal so richtig rund gegangen.

Dieser Aurelio hat außer Peckerl und Bart auch genau nix ... da hättens irgendein fallen gelassenes Berliner "Bushido-Feature" reinsetzen sollen.
So ein richtiger Proll fehlt dieser Staffel einfach!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

atv soll das format einfach kaufen. das ist der richtige sender. und so 0815 promis haben wir in österreich auch mehr als genug. :clever:

Absolut!

Ein Camp mit Lugner, Lord Helmchen,Klein,Novak,Tara,Moni,Pichler,Orsolic, Dominik Heinzl, Nissel, Barbara Karlich, Shiva oida und Sepp Forcher könnte sicher einiges. Den Berger könnte man dann noch als Special Guest einfliegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tanja und Walter heut in der Prüfung könnte interessant werden :D Man muss sich laut RTL Vorschau Gegenstände merken, die am Rollband vorbeifahren. Da bin ich vor allem auf das Hirn von Tanja gespannt :D

Verhaut Tanja das kann gut sein, dass sie morgen gleich noch mal darf :D

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

krankenstand sei dank, verfolg ich die staffel zum ersten mal halbwegs bewusst. sara und walter die einzigen, die das konzept der show verstanden haben dürften, angelina und tanja - befürchte ich - sind tatsächlich so, wie sie sich auch geben und alle anderen sind auch einfach deplatziert weil zu normal (jörn) oder zu unnötig/blöd fürs konzept der sendung ("aufmerksamkeit erhaschen weil ich jetzt als patricia phoenix groß rauskommen will").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Walter zerstört mir meine Kindheitserinnerungen. Unglaublich wie sich der selbst überschätzt. Dürfte aber so üblich sein bei den TV-Show Stars der 80er und 90er. Siehe Peter Bond. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
atv soll das format einfach kaufen. das ist der richtige sender. und so 0815 promis haben wir in österreich auch mehr als genug. :clever:

Ein österreichisches Dschungelcamp mit genau diesen Gestalten wäre einfach ein Traum. Das wäre so viel geiler als die Piefke-Version, obwohl die auch recht witzig ist. Man stelle sich einen Langhammer Peda bei einer Dschungelprüfung vor, einen Streit zwischen Tara und Orsolics, Maxl und Gertschi Klein auf Alk-Entzug, Lagerfeuergschichteln von Stefan Petzner... dazu sämtliche anderen ATV Grössen das wäre ein Meilenstein der Fernsehgeschichte.

bearbeitet von Euro_Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag