Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 aurelio ist auch so ein Möchtegern Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2015 Ja wiee blöde ist denn diese Wasserkraft-Werbung mit Stermann/Grissemann? Was tut man nicht alles für Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 bekanntheit hätt ich walter auf 1 attraktivität angelina auf 3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich wohl Jörn.. Aber Benjamin waere bei mir in einer Reihe mit Aurelio und co. Noch nie gehört zuvor. Die Maren überschätzt sich wohl auch ein bisserl aber lustig zu sehen, wies gleich anbissen sind, wenns um das Thema geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Walter wieder dran, dieses Mal mit Tanja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Passt, Das könnte was werden morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 tanja & walter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Passt so. Sendung heut war unterhaltsamer aber der große Streit fehlt mir noch. Brauchen wieder Gruppen (Team Larissa/ Team Dingens etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2015 Die sind echt eine Kuschelbande, unglaublich. Aber Sara: "häddschstudiert, dannwärmejetzhinderdergameraundessenschokoundcola..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ich sehe auch nicht wirklich das Streitpotenzial, falls Walter nicht austickt. Sara und Tanja sind eigentlich ganz nett und verstehen sich mit allen, Angelina ist zu fad und Aurelio zu diszipliniert. Die werden nicht mal ein Liebespaar für die Aufmerksamkeit machen wie bei Indira & Jay, Rocco & Kim, etc. bearbeitet 20. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2015 wie RTL mit dem Spiel zündelt wird aber wohl trotzdem nix werden. letzte Rettung könnten nur die Quasteln von der Tanja sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2015 Ich wär mal für eine zicken & girlie staffel aller bisherigen bewohner... Angelina, tanja, sara, larissa, dingens, ... Nicht zu vergessen sind da noch Michaela Schaffrath , Micaela Schäfer und Georgina Aber bitte nicht ohne Oberzicke Giulia Siegel! Netter Versuch von RTL mit der Reihung! Hoffentlich kommt noch mehr in die Richtung. Langweilig finde ich die Staffel bisher aber keineswegs. Ich fühle mich unterhalten, muss oft schmunzeln und lachen - bin zufrieden. Damit muss ich wohl in den unpopuläre Meinung-Thread oder? Tanja bei der Prüfung - endlich! Ich glaube, dass es mit ihr ganz lustig werden könnte. Ich kauf ihr nämlich schon ab, dass sie ein wenig Angst vor den Prüfungen hat (hat sie ja mal gesagt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2015 Netter Versuch von RTL mit der Reihung! Hoffentlich kommt noch mehr in die Richtung. Langweilig finde ich die Staffel bisher aber keineswegs. Ich fühle mich unterhalten, muss oft schmunzeln und lachen - bin zufrieden. Damit muss ich wohl in den unpopuläre Meinung-Thread oder? +1 Es fehlt zwar wie erwähnt noch der eine große Krach aber mir gefällt die Staffel trotzdem.. Tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 http://youtu.be/_kaVHXQ0ycs Ja, Walter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2015 atv soll das format einfach kaufen. das ist der richtige sender. und so 0815 promis haben wir in österreich auch mehr als genug. die angelina nervt mit dem herumheulen, und zwar nicht zu wenig. der benjamin ist nicht nur unbekannt, sondern auch unsichtbar. die beiden kann man gleich rauswählen. maren, rebecca und patricia gehören dann bald mal in die prüfung. walter haut ordentlichst auf den putz. manchmal geigt er so auf, dass er selbst sich das lachen nicht verbeissen kann. gewinnen wird er so wohl nicht, aber lange dabei sein -> er garantiert unterhaltung. das spielchen mit der eitelkeit der möchtegerns hat rtl toll hingekriegt. das gefällt. aber irgendwie wars doch noch zu wenig. bitte, macht endlich ende mit dieser lästigen gruppenharmonie. grüppchenbildung ist angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts