XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2015 Jawoiii. Bettina is weg Wieso Aurelios nicht mehr dabei war weiß auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Januar 2015 passt. Die war e umsonst drin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2015 Aurelia nicht Ich verstehe es nicht Aurelius hat sich heut zum ersten Mal bewegt. Da kommt noch was! Außerdem ist er für die motivierte Mädchenzielgruppe sicher attraktiv. Wenigstens ist Bettina raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2015 endlich is der blade pumuckl draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Januar 2015 Fix, Tanja als "vielleicht" ist mMn nur Taktik.. Allein die Frage "Hast du dir was überlegt weil du vielleicht bist?" sagt mMn alles Glaub nicht, aber das taktische Nipplegate ist anscheinend bald unausweichlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Januar 2015 Bettina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 endlich is der blade pumuckl draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Rolfe, Maren und Walter wären mein Favorit auf das Finale. Endlich ist der verrostete Panzer draußen. Jörn bitte als nächstes abschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2015 das war mit sicherheit der bisher unterhaltsamste tag der aktuellen staffel. maren bei der prüfung sensationell! jörn ein totalversager, wie schon seit dem ersten tag. die wasseruhrmission war ganz groß, da ist ihnen echt was eingefallen - und die richtigen kandidaten haben sie sich auch ausgesucht (wo ist tanja? - wer? ). rebecca war eine gute entscheidung. tanja mit dem "vielleicht" ein zweiter schock. jetzt winken sie aber eh schon mächtig mit den zaunpfählen. 2x vielleicht und - "hast du dir eine taktik überlegt?" - das ist fast schon eine unmoralische aufforderung. mmn geht morgen aurelio. meinetwegen könnte auch jörn gehen, insbesondere nach seinem peinlichen auftritt bei der prüfung. aber der steht bei bild noch auf platz 1, das wird glaub ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Januar 2015 Endlich ist das Viech weg! What has been seen cannot be unseen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Januar 2015 Wenn man die unnötige Glücksradl-Oide bis zum Finale ertragen muss Da kanns noch paar Nippel, Beidln, und Kotzfrucht essen, ändert nichts daran. +1 die halt ich überhaupt nicht aus. derart unsympathisch und unangenehm war mir bisher noch selten ein teilnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Diese Essensprüfung noch deutlich grauslicher, als jene von Jörn und Walter! Maren überragend und mit dieser Leistung eine klare Finalkandidatin! Jörn bescheidener, ich fand ihn aber nicht ganz schlecht. Bin gespannt auf heute! Gestern hatte ich das Aus für Aurelio erwartet. Kam wiedermal anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Januar 2015 Diese Essensprüfung noch deutlich grauslicher, als jene von Jörn und Walter! Maren überragend und mit dieser Leistung eine klare Finalkandidatin! Jörn bescheidener, ich fand ihn aber nicht ganz schlecht. Bin gespannt auf heute! Gestern hatte ich das Aus für Aurelio erwartet. Kam wiedermal anders. heute kanns ja fast nur aurelio oder (hoffentlich nicht) tanja werden. finale tipp ich aktuell walter, maren, rolf/jörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Heutige Prüfung: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2015-die-dschungelpruefung-an-tag-13-wird-tierisch-44f12-7c29-42-2192215.html heute kanns ja fast nur aurelio oder (hoffentlich nicht) tanja werden. finale tipp ich aktuell walter, maren, rolf/Jörn Hoffe auch, dass Tanja noch bleiben kann. Aber fürs Finale wird's momentan wohl nicht reichen. Da müsste sie schonmal auch bei einer Prüfung brillieren. Das gestern wäre ganz bestimmt nix für sie gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Diese Essensprüfung noch deutlich grauslicher, als jene von Jörn und Walter! Finde ich aber sowas von überhaupt nicht! (Edit: Das überhaupt nicht streich ich wieder raus - grindig wars ja trotzdem). Ehrlich gesagt speibe ich mich gedanklich noch heute an wenn ich daran denke, dass sich Walter eine gebackene Tarantel reingezogen hat.... ein Trauma. Und dann sauft er noch die Kotzfrucht und die Tarantel will vl. wieder dort raus wo sie reingekommen ist. Wahhh.... schlimmste Szene des Camps. Gestern war nichts dabei was ich mir auch nicht selbst zugetraut hätte. Ich könnts nicht im Zeitlimit kauen oder schlucken, aber schlimm war da nichts. Abgesehen von der Schmach Schwänze, Hoden und Rosetten im Mund gehabt zu haben. bearbeitet 28. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts