Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2015 RTL verarscht wieder mal die Zuschauer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn Tanja auch noch geht, kann man für heuer gleich abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2015 Jetzt muessen die Tuttln raus. RTL verarscht wieder mal die Zuschauer ...Wieso? War doch jedes Jahr so, dass ein Tag ausgesetzt wird, wenn er freiwillig geht. Stimmen bleiben doch für morgen erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2015 Jetzt muessen die Tuttln raus. Wieso? War doch jedes Jahr so, dass ein Tag ausgesetzt wird, wenn er freiwillig geht. Stimmen bleiben doch für morgen erhalten. Trotzdem ist es mMn nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2015 Eh kloa, dass die Gold digger-story Stimmen gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2015 Glaube allerdings nicht an fake. Auf Facebook wollen alle, dass Tanja geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Januar 2015 wie dumm sind die ganzen Zuseher bitte? Das kann ja nur ein Scherz sein dass die deppate Rebecca wieder nicht geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Alles nur Taktik, damit viele Leute für sie anrufen. Die ist 2. auf Bild.de So weit kann das nicht daneben liegen und wäre auch das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Januar 2015 Wieso? War doch jedes Jahr so, dass ein Tag ausgesetzt wird, wenn er freiwillig geht. Stimmen bleiben doch für morgen erhalten. Und warum kommuniziert man das nicht früher? Mit dem Zwischenresultat werden die Karten neu gemischt und die "Fanbase" von Tanja und Aurelio (falls die überhaupt eine Base haben ) können es noch drehen. Für mich Beschiss gegenüber allen heutigen Anrufern, aber gut - genau aus solchen Gründen sollte man als klar denkender Mensch dort auch nicht anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Januar 2015 Alles nur Taktik, damit viele Leute für sie anrufen. Die ist 2. auf Bild.de So weit kann das nicht daneben liegen und wäre auch das erste Mal Ok ich hoff mal das du recht behältst . Sonst wird die restliche Show sowieso boykottiert von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2015 Ich glaub das Problem bei Tanja ist ihre Zielgruppe. Weil Erwachsene (schwanzgesteuerte ) Männer rufen großteils sicher nicht an für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2015 sie haben quasi eh gesagt, dass aurelio die wenigsten hatte ("hätten wir ihn vielleicht heute doch rausschicken sollen"). ich glaub einfach, dass tanja verhältnismäßig wenig anrufe hatte und die so mal ihre base aktivieren wollen. dass sie weniger hatte als rebecca kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Januar 2015 Ich glaub das Problem bei Tanja ist ihre Zielgruppe. Weil Erwachsene (schwanzgesteuerte ) Männer rufen großteils sicher nicht an für sie. Hätte sie schon ihre Tepf ausgepackt, wäre ihr die Krone sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2015 Alles nur Taktik, damit viele Leute für sie anrufen. Die ist 2. auf Bild.de So weit kann das nicht daneben liegen und wäre auch das erste Mal naja. ein klick bei einer onlineumfrage ist halt was anderes als ein kostenpflichtiger anruf. Hätte sie schon ihre Tepf ausgepackt, wäre ihr die Krone sicher. wenn sie das taktisch macht und berater hatte, dann macht sie das gegen ende. eventuell haut sie jetzt die nerven weg und machts gleich, wäre aber nicht schlau. sie sollte noch 1 - 2 tage warten, damit die wirkung anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 naja. ein klick bei einer onlineumfrage ist halt was anderes als ein kostenpflichtiger anruf. Logisch, aber der Unterschied kann nicht so groß sein und war erfahrungsgemäß nicht so weit daneben. Vom 2. auf den Vorletzten ist zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts