Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2015)


Devil Jin

Recommended Posts

Prickelnd

Walter war dagegen wie in Zeitlupe

Er hat vier neue Venen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab während der letzten Werbepause zu lange weggezappt - was hat Walter zu Jörn gesagt und was ist die Bestrafung für das Verweigern der Dschungelschatzsuche?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die schlau sind und auch mal was zu essen wollen schicken sie heute Jörn oder Aurelio in die Prüfung. Den beiden trau ich am ehesten eine gute Leistung zu.

Der Rauswurf von Sara hat mich überrascht, hätte fix mit Rebecca oder Rolfe gerechnet. Vermissen wird ich Sara aber auch nicht unbedingt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht, dass Sara bestraft worden ist, für ihre Nichtteilnahme an der Schatzsuche. Die Zuschauer wählen heuer allgemein einfach einen Blödsinn. Alleine, dass Patricia vor einem Benjamin, einer Rebecca oder Rolfe gehen musste, fand ich überraschend. Und jetzt auch noch Sara, obwohl eine Rebecca und ein Rolfe noch immer im Camp sind.

Die Zuseher sind dann auch selbst schuld, wenn es immer zacher wird von Folge zu Folge. Konfliktpotenzial im Camp ist jetzt bei 0. Habe schon überlegt, ob ich es nach der gestrigen Folge nicht ganz sein lasse, mit dieser Staffel. Kostet einfach jeden Tag nur unnötige Zeit, wenn sowieso nichts passiert.

Maren und Walter sind jetzt auch wieder auf "Kuschelkurs", da wird auch nichts mehr kommen.

Und ja, dass es jetzt auch noch die Prüfungen regelmäßig so halb motiviert gemacht werden oder gar nicht angetreten wird, ist auch eine Farce. Da muss man sich fürs nächste Jahr auf jeden Fall eine Änderung einfallen lassen, sonst kommen wirklich alle nur mehr zum Geld abholen und schieben eine ruhige Kugel.

Ich wette ja, dass Rebecca heute nochmal zur Dschungelprüfung darf, da sie ja so enttäusch von sich selbst war und die anderen das auch angesprochen haben. Daher werden sie ihr wohl noch eine Chance geben. Resultat werden wohl wieder nicht mehr als 2-3 Sterne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn die schlau sind und auch mal was zu essen wollen schicken sie heute Jörn oder Aurelio in die Prüfung. Den beiden trau ich am ehesten eine gute Leistung zu.

Der Typ is eine absolute Luftpumpe ... wüsst nicht wo sich der gut anstellen könnt.

Nass will er nicht werden, essen will er nix ekliges ... glaub das is auch so ein 1-2 Sterne Kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Er hat vier neue Venen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab während der letzten Werbepause zu lange weggezappt - was hat Walter zu Jörn gesagt und was ist die Bestrafung für das Verweigern der Dschungelschatzsuche?

walter wurde gefragt welche 2 er rauswählen würde. er hat ohne umschweife mit "rebecca und jörn" geantwortet. :D

die strafe waren null anrufe, oder zumindest so wenige, dass sie gehen durfte und aurelio hatte das vielleicht. beeindruckend, wenn man bedenkt, dass sie einen tag davor noch auf platz 4 bei den umfragen stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und ja, dass es jetzt auch noch die Prüfungen regelmäßig so halb motiviert gemacht werden oder gar nicht angetreten wird, ist auch eine Farce. Da muss man sich fürs nächste Jahr auf jeden Fall eine Änderung einfallen lassen, sonst kommen wirklich alle nur mehr zum Geld abholen und schieben eine ruhige Kugel.

das ist eher kein problem. heuer hat es eine negative eigendynamik genommen, da hat man das eigene line up überschätzt. dachte einfach, dass man eh die richtigen kandidaten hat.

die engländer haben da mit diversen spielchen mehr pep reingebracht. die haben z.b. gleich mal 2 teams gebildet, welche gegeneinander antreten mußten. die einen durften im richtigen camp übernachten, die anderen auf einem platz ohne hängematten und lagune, mit nassem holz, etc.. da weint dann keiner mehr über nasse hängematten, wenn er am waldboden schlafen durfte.

2 kandidaten durften gleich mal eine nachtprüfung absolvieren bevor sie ins camp einzogen. dann durften die gruppen entscheiden, ob sie sie nehmen oder nicht. die, welche sie nimmt bekommt die essen für die sterne, die andere die sterne, welche sie nicht geholt haben. mit kendra gabs natürlich auch das optimale mobbingopfer, welche zu den prüfungen gewählt wurde und regelmäßig versagen durfte ..... bis sie motiviert genug war.

möglichkeiten gibts genug, die leute zu motivieren. man hats heuer einfach verabsäumt das rechtzeitig zu tun. jetzt ist es zu spät. negativer höhepunkt war gestern ja, dass die ihnen bei der schatzsuche geholfen haben, nur weil die zu dämlich zum rechnen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Staffel hat gar nicht so wenig Zuschauer verloren, auch wenn es immer noch gut geht.

In der englischen Version wurden auch ein paar Sachen verändert. Sollten sie hier auch tun.

Die Konkurrenz mit Promi BB und Tim Wiese schläft nicht :feiervinci:

was is promi BB?

e: ah ok habs

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.