fenix навсегда Geschrieben 23. Januar 2015 Ur lustig xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 Vorher hätt ich die Anita aber schon gern mal oben ohne gesehen. krone.at hat insigerinfos wie die Dschungelprüfung ausgegangen ist, wers nicht wissen will sollte den Link nicht anklicken! (verdammt noch mal, wie spoilert man?) http://www.krone.at/Stars-Society/Angelina_hat_das_Dschungelcamp_verlassen!-Sehnsucht_zu_gross-Story-436041 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2015 Vorher hätt ich die Anita aber schon gern mal oben ohne gesehen. Da sich Annika bereits für den Playboy ausgezogen hat komplett tuttl Tanja wäre also interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Januar 2015 Andrea, sie heißt Amalthea! A-N-G-E-L-A! Ist doch nich schwer, Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2015 Tanja ist aber um einiges schärfer als die Anneliese.. Sie hätt aber Potenzial gehabt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Die 3-4 Kilo, die sie zu viel hatte, sind auch schon langsam weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 Heisst somit, daß heute niemand rausgewählt wird? Eine Abwahl wird entfallen. Muss aber nicht fix heute sein. Kann auch irgendwann in den nächsten Tagen sein. Das liegt ganz im Ermessen von RTL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Eine Abwahl wird entfallen. Muss aber nicht fix heute sein. Kann auch irgendwann in den nächsten Tagen sein. Das liegt ganz im Ermessen von RTL! Heute heißt auf jeden Fall für einen Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Letztes Jahr wurde nach dem vorzeitigen Wendler Auszug die 4te Abwahl um einen Tag verschoben! So ähnlich wird's wohl auch heuer sein. Rebecca, Patrizia und Benjamin sind meine heißesten Kandidaten für die 1te Abwahl. bearbeitet 23. Januar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Letztes Jahr wurde nach dem vorzeitigen Wendler Auszug die 4te Abwahl um einen Tag verschoben! So ähnlich wird's wohl auch heuer sein. Rebecca, Patrizia und Benjamin sind meine heißesten Kandidaten für die 1te Abwahl. Lt Bild, und die liegen oft richtig, zumindest in den letzten Jahren, ist die Blanco Letzte, aber Rebecca, Rolfe und Benjamin sind sehr knapp davor. Könnte jeden erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Voraussagen sind schwer, wenn der Großteil der Leute stinkfad sind. bearbeitet 23. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn die Blanco fliegt solls mir recht sein. Finde die weder sonderlich lustig noch hübsch oder originell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2015 http://www.sueddeutsche.de/medien/halbzeitbilanz-zum-dschungelcamp-ein-untoter-macht-noch-keine-lebendige-show-1.2317722 recht treffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Januar 2015 Dies! Angelique muss raus. Für das gute Aussehen bleibt uns eh die Tanja. Benjamin hatte jetzt seine 30 Sekunden of fame, so lange war er noch nie im Bild! Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen Heute bitte noch die Maron raus, dann meinetwegen Sara und die Bahn ist frei für Bad Walter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Januar 2015 Rebecca, Patrizia und Benjamin sind meine heißesten Kandidaten für die 1te Abwahl. DIe erste Staffel bei der ich erstmal überlegen muss wer die 3 genannten überhaupt sind.. Das sagt schon ziemlich viel aus. Ich hoff es geht bald mal gscheit rund. Walter is der einzige (evtl noch Tanja weil Tepf) der die Sendung halbwegs interessant macht zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts