Moldi . Geschrieben 19. Januar 2015 hoffentlich is der Walter dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 Jörn Wenigstens Walter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Zach ohne Tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2015 Walter Jörn zach ich glaub der macht das ohne gröbere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Januar 2015 morgen hat er endlich an grund fürn durchfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Jörn Aurelio wäre geil gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Januar 2015 aaaahahaha, der Raab verarscht die grad so leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Aurelio hat sich also absichtlich für das Camp einen Bauch angefressen. Mich hat es ja gewundert, weil der immer ziemlich durchtrainiert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 die angelina ist wirklich a liabe kotz! wie der rolfe die szene vom walter dargestellt hat war so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Das erwartet Walter und Jörn heute: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2015-ausblick-auf-walter-freiwalds-und-joern-schloenvoigts-dschungelpruefung-kleine-dschungelkneipe-449db-7c29-16-2182366.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Mah, wenn die Vorschau schon fad ist bearbeitet 20. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2015 diese essprüfungen finde ich auch langweilig. am liebsten mag ich prüfungen mit möglichst vielen lebenden tieren, welche die kanditaten ekeln, oder vor denen die sich fürchten. und da war das mädchen gestern eine schlechte wahl der zuschauer. ich denke, dass die tanja, rebecca, oder vielleicht auch rolf da unterhaltsamer gewesen wären. ps - mit der blanco kann ich gar nix anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2015 Essprüfungen sorgen aber für potenziellen Knatsch, wenn sich eine/r anstellt. Jay Dingsbums hätte Sarah Dingens damals wahrscheinlich am liebsten eine geschmiert, als sie alles weitergegeben hat. Sind die zweitbesten Prüfungen nach denen, wo sie einander quälen können (siehe Mola und Larissa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 Essprüfungen sorgen aber für potenziellen Knatsch, wenn sich eine/r anstellt. Jay Dingsbums hätte Sarah Dingens damals wahrscheinlich am liebsten eine geschmiert, als sie alles weitergegeben hat. Sind die zweitbesten Prüfungen nach denen, wo sie einander quälen können (siehe Mola und Larissa). könnte vorallem bei Walter interessant werden,der eh gerne ausrastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2015 Aber ich denke das sich die beiden schon eher unterstützen werden und nicht einer unnötig herumzickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts