OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) morgen gehts los . der GZSZ-typ wird wegen unzähliger teenie-fans wohl gewinnen. ich hoffe auf eine schlammschlacht der diesmal wirklich sehr vielen unbekannten prominenten . sentimentaler favorit: Walter Freiwald. bearbeitet 15. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Tischewitsch, Heger und Kulka haben auf jeden Fall Potenzial. Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2015 das is eh jedes jahr das selbe. wer hat larissa oder sarah dingens vorm dschungel gekannt? namen sind bei der sendung doch sekundär, die zusammensetzung der verschiedenen charaktere muss passen. und das hat rtl in den letzten jahren immer gut hinbekommen Die Larissa hab ich schon vorher gekannt als sie ANTM gewonnen und dann bei GNTM 8. geworden ist. Meine EX hat sich das immer angeschaut und ich zwangsläufig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Januar 2015 Aurelio wird Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2015 Hoffe es wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2015 morgen gehts los . Dafür muss man RTL echt danken. Aber auch nur dafür. Viel hab ich mich bisher nicht mit den Kandidaten beschäftigt, aber die Vorfreude ist riesengroß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Januar 2015 Sarah Dingens und Jay"nichtmal Ansatzweise" ... sowas wirds einfach nie wieder geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 Sarah Dingens und Jay"nichtmal Ansatzweise" ... sowas wirds einfach nie wieder geben! Diese und die letzte Staffel waren wohl mit Abstand die besten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Januar 2015 Bis auf Rolf sagt mit keiner was. Muss aber nichts heißen, die bekannten Leut kannst eh immer kübeln. Die müssen sich nicht ins Zeug legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) War die erste Folge nicht sonst immer schon um 20:15 und länger? Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Namen hab ich noch keinen von denen je gehört, aber rein von der Vita werden sich Heger und Kulka wohl um den Platz der Dschungel-Schlampe matchen. bearbeitet 16. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 der GZSZ-typ wird wegen unzähliger teenie-fans wohl gewinnen. Rechne auch mit ihm.. Ist mir persönlich aber auch nicht unsympathisch... aber das wir mir Mola auch nicht vor dem Dschungel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) morgen gehts los . der GZSZ-typ wird wegen unzähliger teenie-fans wohl gewinnen. ich hoffe auf eine schlammschlacht der diesmal wirklich sehr vielen unbekannten prominenten . sentimentaler favorit: Walter Freiwald. Irgendwie tut er mir ja leid der Freiwald. Ich habe der Preis ist Heiß immer sehr gerne geschaut, überhaupt die Gameshows der 80er und 90er waren sehr unterhaltsam. Ich glaube aber das der nicht lange im Camp bleiben wird, bei Wijnvoord war es ja nicht anders. https://www.youtube.com/watch?v=-OjoHgCydCE bearbeitet 16. Januar 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Bis gerade eben tat er mir auch fast ein wenig leid ... bearbeitet 16. Januar 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2015 walter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Januar 2015 Bald gehts los !Es ist einfach immer wieder ein Highlight .. Freu mich schon wie ein kleines Kind :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts