Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

morgen gehts los :).

der GZSZ-typ wird wegen unzähliger teenie-fans wohl gewinnen. ich hoffe auf eine schlammschlacht der diesmal wirklich sehr vielen unbekannten prominenten :=.

sentimentaler favorit: Walter Freiwald.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das is eh jedes jahr das selbe. wer hat larissa oder sarah dingens vorm dschungel gekannt? namen sind bei der sendung doch sekundär, die zusammensetzung der verschiedenen charaktere muss passen. und das hat rtl in den letzten jahren immer gut hinbekommen

Die Larissa hab ich schon vorher gekannt als sie ANTM gewonnen und dann bei GNTM 8. geworden ist. Meine EX hat sich das immer angeschaut und ich zwangsläufig mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

War die erste Folge nicht sonst immer schon um 20:15 und länger? Oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Namen hab ich noch keinen von denen je gehört, aber rein von der Vita werden sich Heger und Kulka wohl um den Platz der Dschungel-Schlampe matchen. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

der GZSZ-typ wird wegen unzähliger teenie-fans wohl gewinnen.

Rechne auch mit ihm.. Ist mir persönlich aber auch nicht unsympathisch... aber das wir mir Mola auch nicht vor dem Dschungel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

morgen gehts los :).

der GZSZ-typ wird wegen unzähliger teenie-fans wohl gewinnen. ich hoffe auf eine schlammschlacht der diesmal wirklich sehr vielen unbekannten prominenten :=.

sentimentaler favorit: Walter Freiwald.

Irgendwie tut er mir ja leid der Freiwald. Ich habe der Preis ist Heiß immer sehr gerne geschaut, überhaupt die Gameshows der 80er und 90er waren sehr unterhaltsam. Ich glaube aber das der nicht lange im Camp bleiben wird, bei Wijnvoord war es ja nicht anders.

https://www.youtube.com/watch?v=-OjoHgCydCE

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag