Eishockey WM 2015


Danidinho

Recommended Posts

ASB-Legende

Mah endlich....dachte ich mir doch, dass die Schweden keinen auf Ami/Kanadier/Russen machen....

damit schaut es für morgen gar nicht so schlecht aus....

Bitter wäre es nur, wenn die Letten sich in die Overtime retten und dann drauf scheißen, weil sie eh schon durch sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sage mal morgen,ich halte zu dem der das 1. Tor schießt

Ich halt zu Lettland :davinci:

Die Franzosen nerven im Eishockey seit meiner Kindheit.

Besonders möchte ich an ein WM-Entscheidungsspiel in den Neunzigern erinnern: im 2.Drittel steht es in einer umkämpften Partie 2-2. Die Franzosen fahren einen Angriff und treffen vermeintlich die Latte. Die Österreicher schnappen sich den Puck, fahren den perfekten Konter und treffen zum 3-2. Der Schiedsrichter läßt sich zu einer Videoanalyse hinreißen und entdeckt, dass der französische Schuss nicht von der Latte zurückgeprallt ist, sondern von der Torkamera.

Soweit so gut. Möge er halt den Franzosen auch das Tor anerkennen. Das macht er auch, gleichzeitig erkennt er aber das österreichische Tor ab und dreht die Zeit auf den Zeitpunkt des französischen Tors zurück.

Statt 3-2 also 2-3. Und natürlich Niederlage in weiterer Folge.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich halt zu Lettland :davinci:

Die Franzosen nerven im Eishockey seit meiner Kindheit.

Besonders möchte ich an ein WM-Entscheidungsspiel in den Neunzigern erinnern: im 2.Drittel steht es in einer umkämpften Partie 2-2. Die Franzosen fahren einen Angriff und treffen vermeintlich die Latte. Die Österreicher schnappen sich den Puck, fahren den perfekten Konter und treffen zum 3-2. Der Schiedsrichter läßt sich zu einer Videoanalyse hinreißen und entdeckt, dass der französische Schuss nicht von der Latte zurückgeprallt ist, sondern von der Torkamera.

Soweit so gut. Möge er halt den Franzosen auch das Tor anerkennen. Das macht er auch, gleichzeitig erkennt er aber das österreichische Tor ab und dreht die Zeit auf den Zeitpunkt des französischen Tors zurück.

Statt 3-2 also 2-3. Und natürlich Niederlage in weiterer Folge.

an das kann ich mich sogar auch noch erinnern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Soweit so gut. Möge er halt den Franzosen auch das Tor anerkennen. Das macht er auch, gleichzeitig erkennt er aber das österreichische Tor ab und dreht die Zeit auf den Zeitpunkt des französischen Tors zurück.

Statt 3-2 also 2-3. Und natürlich Niederlage in weiterer Folge.

Was hätte er auch sonst tun sollen?

Mit 3-3 weiterspielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich kann mich auch daran erinnern. und es war natürlich die einzig richtige entscheidung, welche da getroffen wurde.

das spiel heute war wie ein guter blowjob der 2x unterbrochen wurde und bei dem dann ganz kurz vor dem krönenden ende wer störte und wo schlußendlich das ende geschwind mit der hand herbeigeführt wurde.

ergebnis befriedigend und insgesamt eh alles schön und super, aber der krönende abschluß fehlte halt dann doch ein bissl.

hoffentlich reicht das. dieses team hätte es sich verdient. wenn man ein wenig glück gehabt hätte, dann stünde man jetzt im 1/4 finale und dieses wäre nicht restlos unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hätte er auch sonst tun sollen?

Mit 3-3 weiterspielen lassen?

hab ich mir auch gedacht. völlig korrekte entscheidung dass führungstor abzuerkennen und das reguläre tor anzuerkennen.

das spiel heute war wie ein guter blowjob der 2x unterbrochen wurde und bei dem dann ganz kurz vor dem krönenden ende wer störte und wo schlußendlich das ende geschwind mit der hand herbeigeführt wurde.

c5f.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Slowenien schlägt die Dänen d.h wenn wir den Klassenerhalt schaffen bleiben wir bei dem Turnier vor den Dänen, überholen sie in der Weltrangliste und würden somit nächstes Jahr gegen den schwächeren Aufsteiger (Ungarn) in der Gruppe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das wird diesmal sowieso noch schwieriger als für Sotschi, nachdem Korea (die sich sportlich wohl nie qualifizieren würden) einen Fixplatz hat. Für die wird's (nach den Eindrücken der letzten B-WM) wohl dort auch die eine oder andere zweistellige Klatsche geben.

Kommt wer auf Rang 8 landet. Wenn die Slowaken da wirklich rausfallen dann gibt's auf Platz 9 wirklich ein sehr starkes Team. Ansonsten muss man sich auch nicht fürchten, ob der Gruppenkopf jetzt Weißrussland, Lettland, Norwegen, Frankreich, oder Deutschland heißt ...

Slowenien schlägt die Dänen d.h wenn wir den Klassenerhalt schaffen bleiben wir bei dem Turnier vor den Dänen, überholen sie in der Weltrangliste und würden somit nächstes Jahr gegen den schwächeren Aufsteiger (Ungarn) in der Gruppe spielen.

Und außerdem gegen Team 14 (vermutlich Slowenien) und Team 9 (Weißrussland oder Slowakei) in der Quali für Südkorea (zuzüglich eines Qualifikanten).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt zu Lettland :davinci:

Die Franzosen nerven im Eishockey seit meiner Kindheit.

Besonders möchte ich an ein WM-Entscheidungsspiel in den Neunzigern erinnern: im 2.Drittel steht es in einer umkämpften Partie 2-2. Die Franzosen fahren einen Angriff und treffen vermeintlich die Latte. Die Österreicher schnappen sich den Puck, fahren den perfekten Konter und treffen zum 3-2. Der Schiedsrichter läßt sich zu einer Videoanalyse hinreißen und entdeckt, dass der französische Schuss nicht von der Latte zurückgeprallt ist, sondern von der Torkamera.

Soweit so gut. Möge er halt den Franzosen auch das Tor anerkennen. Das macht er auch, gleichzeitig erkennt er aber das österreichische Tor ab und dreht die Zeit auf den Zeitpunkt des französischen Tors zurück.

Statt 3-2 also 2-3. Und natürlich Niederlage in weiterer Folge.

Erzähl kan Blödsinn - das war Olympia 1994 ;)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt wer auf Rang 8 landet. Wenn die Slowaken da wirklich rausfallen dann gibt's auf Platz 9 wirklich ein sehr starkes Team. Ansonsten muss man sich auch nicht fürchten, ob der Gruppenkopf jetzt Weißrussland, Lettland, Norwegen, Frankreich, oder Deutschland heißt ...

Und außerdem gegen Team 14 (vermutlich Slowenien) und Team 9 (Weißrussland oder Slowakei) in der Quali für Südkorea (zuzüglich eines Qualifikanten).

Weißrussland, die müssten wohl dritter weden um die Slowaken noch zu überholen.

Da wären mir die Slowaken aber lieber, rein aus geographischer Hinsicht

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.