headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 1. März 2016 Wäre interessant ob er uns weiter helfen könnte.. Hoffe das wird noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2016 hat ja in der vorbereitung noch gespielt, falls ich das richtig im kopf habSo ist es. Hat mehrere Wochen normal trainiert und dann im Trainingslager aufgrund der Belastung ist die Verletzung ausgebrochen. Wird halt gerne verdrängt/vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. März 2016 So ist es. Hat mehrere Wochen normal trainiert und dann im Trainingslager aufgrund der Belastung ist die Verletzung ausgebrochen. Wird halt gerne verdrängt/vergessen. Die wenigsten setzen sich aber auch damit auseinander. Hauptsache auf den Verein hinhauen. Der Hintergrund spielt dabei keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Februar 2017 Wird das doch noch was... Trifft bei den amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Februar 2017 tosale schrieb vor 4 Minuten: Wird das doch noch was... Trifft bei den amas Da würd' ich mir die Haxn ausgfrein, bis ich eine Schambeinentzündung hätte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 manyk schrieb vor einer Stunde: Da würd' ich mir die Haxn ausgfrein, bis ich eine Schambeinentzündung hätte! Ja, mich würde es auch freuen! Er war beim KSV schon ein guter Stürmer, ein Garant für Tore und wenn er wieder fit wird, kann er ein Konkurrent zu Kayode werden. Leider haben die Leute im Trainerteam (Ausnahme Gruber) ihn nie in guter Form spielen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Ja, mich würde es auch freuen! Er war beim KSV schon ein guter Stürmer, ein Garant für Tore und wenn er wieder fit wird, kann er ein Konkurrent zu Kayode werden. Leider haben die Leute im Trainerteam (Ausnahme Gruber) ihn nie in guter Form spielen sehen.wahrscheinlich nicht nur die nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Da Ronivaldo, so wie auch Frank, auf unserer Homepage vom Kampfmannschaftskader in den Amateure Kader verschoben wurden, denke ich, dass mit ihnen nicht mehr, in der KM, geplant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten: Da Ronivaldo, so wie auch Frank, auf unserer Homepage vom Kampfmannschaftskader in den Amateure Kader verschoben wurden, denke ich, dass mit ihnen nicht mehr, in der KM, geplant wird. Vor allem Ronny (natürlich auch der Alex) wird vermutlich als "Testpilot" für die Amas als potenzielle Verstärkung im Kampf um die 1. Liga angesehen werden. Im Frühjahr hat er die Möglichkeit seine Relevanz und Fitness für den FAK zu beweisen. Sollte er da entsprechen, haben wir ja auch noch die Möglichkeit im Sommer die Option auf 2 weitere Jahre zu ziehen. Als Sky-Konsument ist er mir damals beim KSV schon als herausragender Stürmer aufgefallen. Es gab dann - natürlich auch durch seine "zeitnahe" Verletzung - sehr viele Stimmen, die es nicht verstanden haben, dass wir für ihn auch noch Ablöse bezahlt haben. Ich habe mich über seine damalige Verpflichtung sehr positiv geäußert und würde mich für ihn außerordentlich freuen, wenn er im Frühjahr so richtig explodiert und eventuell sogar noch eine Option für die Kampfmannschaft werden könnte! Zutrauen würde ich es ihm! bearbeitet 15. Februar 2017 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Da Ronivaldo, so wie auch Frank, auf unserer Homepage vom Kampfmannschaftskader in den Amateure Kader verschoben wurden, denke ich, dass mit ihnen nicht mehr, in der KM, geplant wird. wenn er bei den amateuren entsprechend trifft wir er auf der homepage schnelll wieder im km kader geführt sein, dacon gehe ich zumindest aus. die frage wird sein, ob er das schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2017 Ich werde bei Ronivaldo die Hoffnung nie aufgeben. Niemals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Februar 2017 Ich werde bei Ronivaldo die Hoffnung nie aufgeben. Niemals.Vor Ewigkeiten bereits aufgegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2017 Hurricane schrieb vor 15 Minuten: Vor Ewigkeiten bereits aufgegeben Nein. Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2017 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Ich werde bei Ronivaldo die Hoffnung nie aufgeben. Niemals. Hast Du Dir damals als einer der ersten nach seiner Verpflichtung sofort ein Trikot von ihm gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2017 Ronivaldo wieder mit Doppelback gegen die LASK Juniors....http://www.fk-austria.at/de/n/news/spielberichte-16-17/jungveilchen-behalten-gegen-lask-juniors-die-oberhand/Gesendet von iPad mit Tapatalk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts