Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Russ: "Er konnte im Herbst oft nicht voll mittrainieren." Also hat die Austria eine sechsstellige Summe für einen angeschlagenen Spieler in die Steiermark überwiesen. Die schlussfolgerung ist einfach nur Sehr einseitig geschrieben. Dass durch die Winterpause seine Verletzungen wohlmöglich abgeklungen sein könnte und man vielleicht deswegen nichts sehen konnte wird da natürlich mal vorsichtshalber nicht erwähnt. Speziell bei muskulären Geschichten in der Leistengegend sind Prognosen fast unmöglich. Kann nach paar Tagen komplett verschwunden sein oder eben im schlimmsten Fall wie bei Ronivaldo Monate dauern. bearbeitet 2. Juni 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2015 V.a. steht auch nichts darüber darin das er jetzt Probleme an der anderen Seite hat als im Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Man stelle sich vor, man hätte ihn im Winter nicht geholt und er hätte kapfenberg gegen uns im cup weitergeschossen, weil wir keinen Ersatz für damari geholt hätten. Das mit dem langen Ausfall ist ärgerlich, aber ich sehe es einfach als Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juni 2015 Entweder er oder Larsen müssen sicher noch gehen. Ansonsten darf es keine weiteren Verpflichtungen aus dem Ausland geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juni 2015 22.06.15 - jetzt sollte klar sein, wo ronivaldos probleme liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 22. Juni 2015 also a wimmerl 22.06.15 - jetzt sollte klar sein, wo ronivaldos probleme liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Dezember 2015 gibts den noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Auch von mir ein herzlich Willkommen. Transferperiode aber erst ab 1.1 offen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2015 Auch von mir ein herzlich Willkommen. Transferperiode aber erst ab 1.1 offen oder? bitte sarkasmusschild anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Dezember 2015 Im Frühjahr werden wir noch Augen machen, wenn Ronivaldo die Liga zerbombt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. Dezember 2015 Im Frühjahr werden wir noch Augen machen, wenn Ronivaldo die Liga zerbombt ... Bin überzeugt, dass der nie auch nur eine Halbzeit bei uns spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2015 Bin überzeugt, dass der nie auch nur eine Halbzeit bei uns spielen wird... http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. Dezember 2015 http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1165 Bewerbsspiel ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2015 Bewerbsspiel ???Hast du nicht geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 15. Dezember 2015 Im Frühjahr werden wir noch Augen machen, wenn Ronivaldo die Liga zerbombt ... Welches Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts