forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2015 Der einzige Scherz ist, dass deine negative Meldung dazu so lange gedauert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Angeblich (tm.at) 300.000 Euro. Soviel hat damals auch ein Kienast gekostet. Sollten diese Zahlen stimmen, bin ich gar nicht zufrieden damit ihn bereits im Winter geholt zu haben. Kanns nicht ganz glauben, da wirds eher diverse klauseln geben wie Summe X bei EC Platz, Summe Y bei CL Platz usw., eventuell kommt man dann auf die Summe. Die Verhandlungsposition war ja nicht die schlechteste für uns nachdem er ja ab Sommer eh schon fix bei uns war und Kapfenberg somit wenigstens noch a bissl was bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Herzlich willkommen David De Paula! Ich packs nimmer lang, was für ein Seuchenjahr. Eine Schreckensmeldung nach der anderen. Ich glaub wechsel bald zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Januar 2015 Herzlich willkommen David De Paula! Ich packs nimmer lang, was für ein Seuchenjahr. Eine Schreckensmeldung nach der anderen. Ich glaub wechsel bald zu Rapid. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/8-sk-rapid-wien/und tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Herzlich willkommen David De Paula! Ich packs nimmer lang, was für ein Seuchenjahr. Eine Schreckensmeldung nach der anderen. Ich glaub wechsel bald zu Rapid. Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Januar 2015 Herzlich willkommen David De Paula! Ich packs nimmer lang, was für ein Seuchenjahr. Eine Schreckensmeldung nach der anderen. Ich glaub wechsel bald zu Rapid. vergiss den johnny nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2015 Herzlich willkommen David De Paula! Ich packs nimmer lang, was für ein Seuchenjahr. Eine Schreckensmeldung nach der anderen. Ich glaub wechsel bald zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Na geh! Seits ihr denn alle total optimistisch und zufrieden oder wie? Nach dem Motto: Mitte Prof. Dr. Wohlfahrt, Baumgartner und dem Ronivaldo aus der 2. Liga wird alles leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Der Kurier hat's auch durchschaut. http://kurier.at/sport/fussball/kienast-wechselt-zur-austria/109.354.371 Kienast wechselt zur Austria bearbeitet 20. Januar 2015 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2015 Na geh! Seits ihr denn alle total optimistisch und zufrieden oder wie? Nach dem Motto: Mitte Prof. Dr. Wohlfahrt, Baumgartner und dem Ronivaldo aus der 2. Liga wird alles leiwand! Ich schaue meiner Austria lieber in der 1. Klasse mit elf Kicker wie Ramsebner an, als es auch nur im Entferntesten in Erwägung zu ziehen ein Schimmliger zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2015 um den sturm wird uns Sturm beneiden : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Januar 2015 Ich schaue meiner Austria lieber in der 1. Klasse mit elf Kicker wie Ramsebner an, als es auch nur im Entferntesten in Erwägung zu ziehen ein Schimmliger zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Ich schaue meiner Austria lieber in der 1. Klasse mit elf Kicker wie Ramsebner an, als es auch nur im Entferntesten in Erwägung zu ziehen ein Schimmliger zu werden. Und du glaubst, das hab ich ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Und du glaubst, das hab ich ernst gemeint? Ich bin hier der Witzbold im Forum und selbst für mich wäre sowas tabu. Es gibt Grenzen bearbeitet 20. Januar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2015 vergiss den johnny nicht. Ob der würdig ist, ein Fan der Grünen zu sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts