soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Hab mir heute wieder ein Abo geholt. Nachdem Foda Geschichte ist und Sturm auf Platz 1 steht sollte ja das gesamte ASB wieder im Stadion vertreten sein, oder? @Baldur @toolking @Okocha_10 &co na, du musst nicht 3 Stk kaufen, 1 Stk sollte auch bei gespaltenen Persönlichkeiten reichen... bearbeitet 21. Dezember 2017 von soulbro82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Hätte eigentlich ein Abo genommen, wird sich aber fürs Frühjahr (Gründe hab ich eh anderswo genannt) nicht ausgehen, weil jeden Samstag eingespannt. Nächste Saison - wenn nix dazwischen kommt - ist’s dann wohl wieder soweit. Edit: Aber ob’s dann wieder die Kurve wird, oder ob ich mich woanders hinsetze (man wird ja ned jünger), wird sich weisen bearbeitet 21. Dezember 2017 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2017 soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: Hab mir heute wieder ein Abo geholt. Nachdem Foda Geschichte ist und Sturm auf Platz 1 steht sollte ja das gesamte ASB wieder im Stadion vertreten sein, oder? Abo habe ich genommen, wobei ich eher selten im Stadion sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Dezember 2017 11mousa schrieb vor einer Stunde: Edit: Aber ob’s dann wieder die Kurve wird, oder ob ich mich woanders hinsetze (man wird ja ned jünger), wird sich weisen Das hab ich mir auch gedacht. Solang ich denken kann war ich immer in der Kurve, jetzt dann mit den neuen Ankickzeiten nach längerer Abstinenz werd ich mich wieder regelmäßig einfinden, tendiere aber eher dazu mich zu den Kapitalistenschweinen in den VIP zu gesellen, offen gesagt. Oder Sektor 4,5 herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 16 Stunden: Hab mir heute wieder ein Abo geholt. Nachdem Foda Geschichte ist und Sturm auf Platz 1 steht sollte ja das gesamte ASB wieder im Stadion vertreten sein, oder? @Baldur @toolking @Okocha_10 &co na, du musst nicht 3 Stk kaufen, 1 Stk sollte auch bei gespaltenen Persönlichkeiten reichen... Sannu! Du Witzbold, vergleiche mich bitte nicht mit dem tool king. Und im Gegensatz zu dir habe ich meine Abo schon sehr lange! Allerdings sieht man von den Leuten die hier etwas schreiben eh niemanden im Stadion. Da wird sich lieber in Internet wichtig gemacht! bearbeitet 22. Dezember 2017 von Okocha_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Dezember 2017 Okocha_10 schrieb vor 8 Minuten: Allerdings sieht man von den Leuten die hier etwas schreiben eh niemanden im Stadion. Da wird sich lieber in Internet wichtig gemacht! woher willst du denn wissen, wer im stadion ist und wer nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: woher willst du denn wissen, wer im stadion ist und wer nicht? An den Profilfotos natürlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Okocha_10 schrieb vor 50 Minuten: Allerdings sieht man von den Leuten die hier etwas schreiben eh niemanden im Stadion. Da wird sich lieber in Internet wichtig gemacht! Dich habe ich auch noch nie im Stadion gesehen. bearbeitet 22. Dezember 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Dich habe ich auch noch nie im Stadion gesehen. Okocha ist eig. der Eze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich hab euch alle noch nie im Stadion gesehen und bin sehr froh darüber ;-) Das ist kein Maßstab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Dezember 2017 Also ich hab tatsächlich einen von euch Schädln im Stadion gesehen. Plus Baldur, falls der noch zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2017 Alkonymus schrieb vor 32 Minuten: Okocha ist eig. der Eze Kein Grund hier einen Spieler zu beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Dich habe ich auch noch nie im Stadion gesehen. Sannu! Das ist klar themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: woher willst du denn wissen, wer im stadion ist und wer nicht? Sannu! Dich allerdings haben ich schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2017 Okocha_10 schrieb vor 26 Minuten: Sannu! Das ist klar. Kann nur heißen, das du dich hier nur groß aufspielst - um bei deiner Logik zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Dezember 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Kein Grund hier einen Spieler zu beleidigen. Stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts