Recommended Posts

Spitzenspieler
1 hour ago, themanwhowasntthere said:

Ich bin erstaunt was es alles mittlerweile in die Medien schafft. Nicht, dass so eine SinnlosAktion nicht vollkommen abzulehnen ist, aber bei jedem Zeltfest bzw. bei jeder Ansammlung von der Menge an Menschen wirst immer solche Fälle dabei haben.

Mit "Fußball-Fan" holst halt mehr Klicks als mit "Zelthaus-Rauferei"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich muss mich einmal über spezielle Zuschauer auslassen :fluchen::

Es ist unmöglich, welch unqualifiziertes Zeug diese manchmal vom Stapel lassen. Gestern saß einer, mit einer Runde Damen im „Spätmittelalter“ hinter uns. Es war neben rassistischen Beschimpfungen auf Jatta (auch unmittelbar nach seinem Tor), bis hin zu Beschimpfungen auf Oermann, wie grottenschlecht er doch sei und als Fehlkauf einzuschätzen sei (obwohl er in der ersten Halbzeit gar nicht gespielt hat), alles dabei. Der Höhepunkt war: „Was willst du mit der Mannschaft, das ist doch eine tote Mannschaft…“ Und die spätmittelalterlichen Waldschrecke haben gegiggelt, wie 12-jährige Dirndl. Irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe ihn dezent gebeten endlich seine „Pappn zu halten“… :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
LaPantera69 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist unmöglich, welch unqualifiziertes Zeug diese manchmal vom Stapel lassen. Gestern saß einer, mit einer Runde Damen im „Spätmittelalter“ hinter uns. Es war neben rassistischen Beschimpfungen auf Jatta (auch unmittelbar nach seinem Tor), bis hin zu Beschimpfungen auf Oermann, wie grottenschlecht er doch sei und als Fehlkauf einzuschätzen sei (obwohl er in der ersten Halbzeit gar nicht gespielt hat), alles dabei. Der Höhepunkt war: „Was willst du mit der Mannschaft, das ist doch eine tote Mannschaft…“ Und die spätmittelalterlichen Waldschrecke haben gegiggelt, wie 12-jährige Dirndl. Irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe ihn dezent gebeten endlich seine „Pappn zu halten“… :kopfwand:

is nächste mal dusche sie bitte unabsichtlich, ich zahl dir das Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es schon Infos bezüglich Treffpunkt bzw Dresscode? Hab leider meine NordkurvenMG nicht verlängert und war gestern leider auch nicht in Klagenfurt:facepalm:

Treffpunkt Gruabn sollte klar sein und ich schätz mal alle in schwarz :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 27 Minuten:

Gibt es schon Infos bezüglich Treffpunkt bzw Dresscode? Hab leider meine NordkurvenMG nicht verlängert und war gestern leider auch nicht in Klagenfurt:facepalm:

Treffpunkt 12:00, Abmarsch 17:00 Dresscode alle nackt (äh schwarz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LaPantera69 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn jemand Unsinn redet, ist mir das wurscht, aber bei rassistischen Beleidigungen gegen eigene Spieler (oder andere) bin ich empfindlich. Sind halt oft in Klagenfurt einheimische Haider Fans. Damals hat einer hinter mit auch andauernd Yardimci aufgefordert, er solle doch besser Döner machen, weil kicken kann er nicht, und hat ihn dauernd Schei... Naja das beleidigende Äquivalent zu "Leihtürke" genannt. Hab mich umgedreht und ihm gesagt, er soll sei Goschen halten sonst rutscht mir die Hand aus. Hat er dann auch gemacht, war wohl mein Glückstag, der Mann hatte Arme wie ich Oberschenkel. :D

In Liebenau gibts das gsd immer seltener, und wenn doch, wird man von mehreren Seiten recht schnell aufgefordert, das jetzt sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden:

Sind halt oft in Klagenfurt einheimische Haider Fans.

In diesem Fall waren es eindeutig Steirer, die der Meinung waren, ein Erwerb der Eintrittskarte legitimiert zu rassistischen Äußerungen. 

Note: Menschen, die die eigene Mannschaft beschimpfen, bezeichne ich nicht als „Fans“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
5 hours ago, LaPantera69 said:

Note: Menschen, die die eigene Mannschaft beschimpfen, bezeichne ich nicht als „Fans“

"Menschen", die anderen Menschen aufgrund Ihrer Herkunft oder ihres Aussehens beschimpfen, bezeichne ich als "Arschlöcher".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmUndDrang schrieb vor 50 Minuten:

Ja dafür explodieren andere Threads. Im roten Spieltagsthread gehts rund, da gibts Schwanzvergleich was Fans betrifft, die unsrigen werden als raubende Rotte dargestellt, die beim Marsch natürlich alles kurz und klein hauen wird, Sicherheitsthemen, ein paar Minderwertigkeitskomplexe und ganz selten gibts auch sportlich relevante Posts. 

Da ists nicht schlecht, wenns mal ruhiger ist :D Wobei ich denen eh recht geben muss, unsere Fans haben sich bei den letzten Derbys nicht ausgezeichnet. Hoffe, dass die Idioten diesmal fernbleiben oder sich im Leechwald fetzen oder wo auch immer. 

Ich hoffe einfach das die Normalos in Frieden gelassen werden - wenn sie Kinder mithaben natürlich noch mehr.

Es kann ja echt net sein das man einfach alles angeht was man findet.

Vor allem sind viele ja eh nur gegen Gewisse stark. Möchte sehen ob meine beiden Nachbarn mit beide über 1,90 und 100kg auch so angegangen werden. Ganz ehrlich ich wünsch es mir das die es bei denen Probieren. Da schauen viele von den Buberln danach nicht mehr gut aus 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe einfach das die Normalos in Frieden gelassen werden - wenn sie Kinder mithaben natürlich noch mehr.

Wird auch spannend mit Anreise, Abreise etc. Und danach in der Innenstadt, Samstag Abend werden sicher viele weiterziehen in irgendwelche Lokale. Hoffe auf ein ereignisloses Derby, rechne aber schon damit, dass irgendwelche Idioten wieder für negative Schlagzeilen sorgen. 

Aber ja der Koffer von der Murtalfront der den Papa mit seinem Buben im Sturm Dress angegangen ist, soll bitte fernbleiben und daheim die Wand schlagen oder sich selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Vor allem sind viele ja eh nur gegen Gewisse stark. Möchte sehen ob meine beiden Nachbarn mit beide über 1,90 und 100kg auch so angegangen werden. Ganz ehrlich ich wünsch es mir das die es bei denen Probieren. Da schauen viele von den Buberln danach nicht mehr gut aus 

Lass dich nicht verunsichern von a paar Schlagzeilen. Wir werden wieder in einer gemischten Runde am Vorplatz unser Bier saufen und sollten irgendwelche Dodeln Stress machen, dann schick ma die höflich weiter, so wie letztes mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Lass dich nicht verunsichern von a paar Schlagzeilen. Wir werden wieder in einer gemischten Runde am Vorplatz unser Bier saufen und sollten irgendwelche Dodeln Stress machen, dann schick ma die höflich weiter, so wie letztes mal. 

Ich gehe grundsätzlich eh trotzdem mir wird schon nix passieren.

Ist halt trotzdem a Unart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Dieses.

Reibereien hat es schon in der grauen Vorzeit gegeben, teils auch wirklich wilde Szenen, genauso wie auch früher und jetzt Leute normal beinander stehen können.

Jetzt hast halt das ganze zusätzlich durch soziale Medien befeuert. Auf der einen Seite durch Prahlerei auf der anderen durch die Berichterstattung, weil Klicks halt Geld bringen.

Und zwei Fans die ein Bier trinken ziehe halt nicht so gut wie zwei die sich abwatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag