Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Prickelnd
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden:

Hab Ende November einen Brief + Erlagschein bekommen (Vorschreibung 2017). Lustig finde ich, dass sie mir nie vorschlagen, Black Member zu werden ( was aber erst an dem Tag passieren wird, an dem Foda fix weg ist)

Von dem wollte ich eigentlich abhängig machen, welche Botschaft ich zusätzlich im Verwendungszweck hinterlasse - leider zögert G. Kreissl noch immer in dieser Causa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden:

Hab Ende November einen Brief + Erlagschein bekommen (Vorschreibung 2017). Lustig finde ich, dass sie mir nie vorschlagen, Black Member zu werden ( was aber erst an dem Tag passieren wird, an dem Foda fix weg ist)

 

Whitebeard schrieb vor 2 Stunden:

Hab auch erst anfragen müssen, dann habens mir die Konto-Daten zugeschickt.

Warum sollten sie auch mehr Stimmberechtigte wollen? Könnte ja bei einem möglichen Anti-Punti Aktion negativ für sie laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist ;)

Hätte man nicht so maßlos übertriebenen und unbegründeten Respekt vorm Lord, wäre dieser schon 7x entlassen worden oder gar nicht erst wieder verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Hätte man nicht so maßlos übertriebenen und unbegründeten Respekt vorm Lord, wäre dieser schon 7x entlassen worden oder gar nicht erst wieder verpflichtet worden.

Deshalb ist er auch der Lord und kein Bauer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Mia san mia von den Bayern würde mir besser gefallen für Sturm, den andere haben vielleicht mehr Geld, mehr Zuschauer schönere und größere Stadien aber Sturm ist Sturm.

So ein Selbstbewusstsein würde mir bei Sturm sehr gut gefallen.

Aber leider haben wir dieses Selbstbewusstsein eben nicht, stattdessen lassen wir uns wieder einmal und immer mehr zum FC Foda machen weil wir ja keinen besseren Trainer bekommen würden. Aber Sturm ist Sturm wir brauchen uns nicht nach einen Trainer richten der Trainer muss sich nach uns richten.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein würde den Verein wirklich gut tun.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Juran schrieb vor 42 Minuten:

Das Mia san mia von den Bayern würde mir besser gefallen für Sturm, den andere haben vielleicht mehr Geld, mehr Zuschauer schönere und größere Stadien aber Sturm ist Sturm.

So ein Selbstbewusstsein würde mir bei Sturm sehr gut gefallen.

Aber leider haben wir dieses Selbstbewusstsein eben nicht, stattdessen lassen wir uns wieder einmal und immer mehr zum FC Foda machen weil wir ja keinen besseren Trainer bekommen würden. Aber Sturm ist Sturm wir brauchen uns nicht nach einen Trainer richten der Trainer muss sich nach uns richten.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein würde den Verein wirklich gut tun.

schon richtig nur in österreich nicht möglich da so gut wie kein (lokal)patiriotismus vorhanden. das zeigt sich schon an den viele rapidfans in der steiermark oder daran dass zahlreiche fussballbegeisterte in der stmk (oder in ganz ö) lieber Bayernfans (oder andere der deutschen BL) sind als sich zu einem lokalen Verein zu bekennen (ich kenne dere aussagen von wegen unsern kick kannst da ja net anschauen... aber um das gehts ja nicht).

So was könnte nun unser Vereinsleitspruch sein? "kämpfen beissen kratzen"? "besser dobbelsechs als nur ne drei mit zusatzzahl"? "die null muss stehen, vor allem 2 meter vor der ersatzbank"? wos was i.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit der Selbstbeweihräucherung muss man es auch nicht übertreiben (so wie Rapid mit dem Religionsgetue). Es gibt weltweit hunderte Klubs, die eine lange Tradition haben und deren Fans sich als Familie oder ähnliches sehen. So besonders sind wir in der Hinsicht auch wieder nicht. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 33 Minuten:

Mit der Selbstbeweihräucherung muss man es auch nicht übertreiben (so wie Rapid mit dem Religionsgetue). Es gibt weltweit hunderte Klubs, die eine lange Tradition haben und deren Fans sich als Familie oder ähnliches sehen. So besonders sind wir in der Hinsicht auch wieder nicht. 

Stimmt, nur Sturm ist in Österreich etwas besonderes.

Wir sind der letzte große Traditionsverein Österreichs außerhalb Wiens(da zähle ich die Admira einmal dazu) der noch in der höchsten Spielklasse spielt, wir haben den höchsten Zuschauerschnitt außerhalb Wiens in ganz Österreich, wir sind der erfolgreichste CL Verein den Österreich je hatte, Wir haben das höchste Budget außerhalb der Millionen Stadt Wien wenn man mal den Red bull Konzern außen vorlässt. 

Das hat nicht nur mit Tradition zu tun Sturm ist doch wer in Österreich da ginge schon ein bisschen mehr Selbstbewusstsein als das kleiner machen als man ist. Klar muss man da nicht gerade Rapid nachmachen aber ein bisschen mehr wäre schon nett und sich nicht nur Sturm Familie nennen wie ein Regionalliga verein oder wie ein nicht näher genannter Oberliga Verein aus dem Norden.

Sturm ist doch mehr als nur eine Familie.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.