Recommended Posts

Prickelnd
scrolls96 schrieb vor 14 Minuten:

Meine Einschätzung: Dadurch dass das Double erst in der letzten Runde entschieden wurde, hat man viel Zeit verloren, bzw. konnte man erst danach richtig starten. Die Ressourcen sind hier ja auch begrenzt und man hatte durch den Hype richtig viel zu tun. Mal eben eine ganze „Meisterkollektion“ zu designen und zu bestellen, um sie dann doch nur wieder verwerfern zu müssen weil mans nicht geschafft, hat war vermutlich zeitlich einfach nicht drinn. Will damit nicht sagen dass man es nicht hätte besser lösen können, aber kommen tut denke ich sicher noch was. Der „Meister 2024“ Teil im Shop ist ja auch neu, das Trikot von Stückler ist eigentlich unter „Sondertrikots“ zu finden. Vermutlich wurde der Reiter einfach kopiert? 

Sehe ich auch so und gilt auch entschuldigend für die Meisterfeier, die zwar als "Saisonabschlussfeier" eh langfristiger eingeplant wurde, aber wir wissen eh, wie anders diese ausgesehen hätte wenn Wüthrich in der '69 den Header nicht gemacht hätte.  (Ungewisser Sonntag sowie der Montag als Feiertag... alles ned optimal).

Ist halt schade, die Leute geben in der Stunde des Erfolgs die meiste Kohle aus und Sturm kann es nicht bedienen, sowohl im Ticketing (natürliche Kapazitätsgrenze) als auch im Merchandise. Der tatsächliche Reingewinn pro Person wird zwar wohl eh überschaubar sein, aber beispielsweise hätt ich mir gerne das Cuptrikot geholt. Auch da keine Chance bis heute (und wohl für immer) weil limitiert und nach paar wenigen Stunden vergriffen... but why?  :fuckthat:

Der Verein kann da sicher noch wachsen, für mich ist das nicht zwingend eine Frage des Know-Hows/Effizienz sondern der quantitativen (Wo)Manpower. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muss auch sagen das ich da sehr enttäuscht bin.

Auch die als neuen Produkte beworbenen sind alt. Wennst in die Kategorien reinklickst findest neuere Sachen an.

AIch hätt a gern a Fahne mit Meister oder a Häferl etc. und nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das neue Trikot am letzten Spieltag zu präsentieren wäre verkaufstechnisch im Nachhinein eine Selbstläufer gewesen. Aber wie ihr schon geschrieben hat, Shirts zu drucken, um sie dann im Worst Case einstampfen zu müssen ist auch sinnlos. Ich hoffe dass man sich durch das wieder höhere Budget auch hier verbessert. Am meisten Nachholbedarf besteht auch bei den Designs der Shirts und Pullis. Finde nach wie vor dass das der Nachbar aus dem Norden von Graz leider deutlich besser macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten:

Das neue Trikot am letzten Spieltag zu präsentieren wäre verkaufstechnisch im Nachhinein eine Selbstläufer gewesen. Aber wie ihr schon geschrieben hat, Shirts zu drucken, um sie dann im Worst Case einstampfen zu müssen ist auch sinnlos. Ich hoffe dass man sich durch das wieder höhere Budget auch hier verbessert. Am meisten Nachholbedarf besteht auch bei den Designs der Shirts und Pullis. Finde nach wie vor dass das der Nachbar aus dem Norden von Graz leider deutlich besser macht. 

zu mal man schon 2 Wochen davor keine Trikots mehr hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie lang dauert das mit den Meister-Shirts eigentlich? Ich gehe davon aus, dass man den Auftrag auf Hold hatte und dann nur mehr wegschicken musste. Eine Woche und noch nix passiert, wenn's noch bissl warten ist die erste Meister-Euphorie bald komplett weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Wie lang dauert das mit den Meister-Shirts eigentlich? Ich gehe davon aus, dass man den Auftrag auf Hold hatte und dann nur mehr wegschicken musste. Eine Woche und noch nix passiert, wenn's noch bissl warten ist die erste Meister-Euphorie bald komplett weg.

bis zu 4 Wochen steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 23 Minuten:

ist halt der nachteil an nike und das die shirts auch von ihnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
scrolls96 schrieb vor 3 Stunden:

Dadurch dass das Double erst in der letzten Runde entschieden wurde, hat man viel Zeit verloren, bzw. konnte man erst danach richtig starten.

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt schade, die Leute geben in der Stunde des Erfolgs die meiste Kohle aus und Sturm kann es nicht bedienen, sowohl im Ticketing (natürliche Kapazitätsgrenze) als auch im Merchandise.

Die Meister-Shirts gabs direkt nach Abpfiff am Osim-Platz zu erwerben, im Shop und zusätzlich in aufgestellten Standln. Online gibts halt jetzt den Nachdruck zum Vorbestellen.

00high5 schrieb vor 38 Minuten:

bis zu 4 Wochen steht

Die Cup-Shirts waren immerhin schon nach 2 Wochen da - waren auch mit 4 Wochen angegeben (aber nicht von Nike, oder?).

Edit: Ich Trottel hab das Cup-Shirt sogar grad an... freilich ist es von Nike. :facepalm:

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

00high5 schrieb vor 3 Stunden:

ich find unseren Onlineshop ziemlich schwach! da wirst Double-Siegaaaa und was gibts an Merch? nix eigentlich, weil die Shirts (auch nur Meister-shirts) kannst nur Vorbestellen. es gibt keinen Schal, Heferl, Pickerl, sonst. T-Shirts, Fahnen oder irgendwas in die Richtung. da wäre sooo viel Potenzial vorhanden richtig viel an Meister bzw. Double Merch zu verkaufen! einen Reiter gibts mit Meister 2024, und das gibts:

image.png

i weiß net wie es direkt im Shop ausschaut, aber Online muss was getan werden! des is ja a Witz. Hoffe zur CL gibts dann mehr Fanartikel!

PS: Das Meister-Shirt hab ich mir trotzdem vorbestellt ;) 

Da hast du recht, hätte mir (obwohl ich bei Fanartikel eher Sparsm bin) auch zu 100% was geholt … naja dann wird’s halt das Trikot mit CL Badge 😂 abwe ja da is viel verbesserungsfähig, auch beim ticketing bezüglich eines Zweitmarktes - aber hab ein gutes Gefühl dass sich da bald was tun wird 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stichwort Trikot mit CL Badge: Wir sind ja ab kommender Saison ein Level höher eingestuft bei Nike. D.h., dass Individualisierungen an den Verein möglich sind und nicht ausschließlich Templates genommen werden.

Die Hoffnung auf - eh wiederholt - richtig feine Trikots dürfen also durchaus gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrick94 schrieb vor 1 Minute:

Stichwort Trikot mit CL Badge: Wir sind ja ab kommender Saison ein Level höher eingestuft bei Nike. D.h., dass Individualisierungen an den Verein möglich sind und nicht ausschließlich Templates genommen werden.

Die Hoffnung auf - eh wiederholt - richtig feine Trikots dürfen also durchaus gegeben sein.

Is das schon fix ? Weil bislang wurde von uns ja nur darüber spekuliert, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Is das schon fix ? Weil bislang wurde von uns ja nur darüber spekuliert, oder nicht ?

Zumindest hatte ich das als fix im Kopf. Finde aber dazu keinen Artikel auf die schnelle. Bild mir ein, dass war Thema auf 90minuten.at ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Stimme dir grds zu, unser Merch ist nicht dem modernen Zeitgeist entsprechend, leider.

Weil aber immer alle den Merch vom GAK erwähnen, die kupfern ihre Sachen tlw (ähnlich wie wir bei Stone Island) auch einfach nur bei großen Modelabels ab.

Spoiler

gak24-tshirt-rocknroll-back.jpgstussy-basic-t-shirt-t-shirt-stussy-355785.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Stimme dir grds zu, unser Merch ist nicht dem modernen Zeitgeist entsprechend, leider.

Weil aber immer alle den Merch vom GAK erwähnen, die kupfern ihre Sachen tlw (ähnlich wie wir bei Stone Island) auch einfach nur bei großen Modelabels ab.

Inhalt unsichtbar machen

gak24-tshirt-rocknroll-back.jpgstussy-basic-t-shirt-t-shirt-stussy-355785.webp

Sturm Island find ich a) frech und b) net gut. Da wäre es geschickter wirklich eigene Dinge zu finden. Es gibt genug kreative in unserer Anhängerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Suni schrieb vor 1 Minute:

Sturm Island find ich a) frech und b) net gut. Da wäre es geschickter wirklich eigene Dinge zu finden. Es gibt genug kreative in unserer Anhängerschaft.

Eh, wenn man sich so ein bisserl umhört, gäbe es genug Willen, etwas zu ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag