Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Knows how to post...

Somit könnte der Baldur erst nach einer Scheidung von Suni mit dem Wüden sich zusammenpackeln und bitchen.

Da ist etwas faul. Baldur seriellt nicht monogam. Er schlägt im 'bitch' wild um sich.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur mal zum nachfragen: Hat es nicht einmal geheissen das wir ein Spiel gegen den BVB noch offen haben? Und nach Ende dieser Saison es ein großes Fest für Mitglieder gibt? Ich warte noch immer auf die Einladung.  :confused:  

Was sollte es zu feiern geben, sportlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nur mal zum nachfragen: Hat es nicht einmal geheissen das wir ein Spiel gegen den BVB noch offen haben? Und nach Ende dieser Saison es ein großes Fest für Mitglieder gibt? Ich warte noch immer auf die Einladung. :confused:

1) Das geplante BVB-Spiel wurde schon längst verworfen.

2) Stimmt, für Mai 2016 wurde ein Fest für alle Mitglieder in Messendorf versprochen. Wahrscheinlich hat man auch das verworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Das geplante BVB-Spiel wurde schon längst verworfen.

2) Stimmt, für Mai 2016 wurde ein Fest für alle Mitglieder in Messendorf versprochen. Wahrscheinlich hat man auch das verworfen...

zu 1.) ist richtig. Aber an Sturm hat's wohl nicht gelegen. Wenngleich ich es komisch fand, dass sie gegen SVAS sehrwohl ein Testspiel machen können. Anfangs hieß es ja aufgrund internationaler Verpflichtungen passt es Dortmund nicht in den Kalender. Möglicherweise wurde uns ja eine Summe dafür überwiesen um im Gegensatz das Spiel zu canceln.

Sonst hättens sich unseren Weltklassetorhüter damals ja völlig kostenfrei untern Nagel gerissen.

zu 2.) ich bin kein Mitglied, wurde wenigstens irgendwas abgesagt oder so? Wobei ich mein... ein Fest feiern nach der Saison wär halt schon auch halbwegs behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

zu 2.) ich bin kein Mitglied, wurde wenigstens irgendwas abgesagt oder so? Wobei ich mein... ein Fest feiern nach der Saison wär halt schon auch halbwegs behindert.

Nein, seit September(wo das Gewinnspiel bezüglich mitgliederstärkste Gemeinde endete) hat man nichts mehr davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Ich zähle auf der Sturm Homepage noch 7.581 verfügbare Abos.

Wie viele Plätze im Stadion sind da generell nicht verfügbar? Gästesektor ist klar, VIP Plätze sind da auch nicht eingerechnet. Aber werden ja auch einige Plätze immer für Sponsoren und so freigehalten oder?

Wenn ich von der Gesamtkapazität ca. 2.000 für Gäste und VIP abrechne blieben ja in etwa 13.000. Dann wären aber in etwa 5.500 Abos verkauft was meiner Meinung nach stimmen kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Eine genaue Einsicht wie viele schon verkauft wurden gibt es ja nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich zähle auf der Sturm Homepage noch 7.581 verfügbare Abos.

Wie viele Plätze im Stadion sind da generell nicht verfügbar? Gästesektor ist klar, VIP Plätze sind da auch nicht eingerechnet. Aber werden ja auch einige Plätze immer für Sponsoren und so freigehalten oder?

Wenn ich von der Gesamtkapazität ca. 2.000 für Gäste und VIP abrechne blieben ja in etwa 13.000. Dann wären aber in etwa 5.500 Abos verkauft was meiner Meinung nach stimmen kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Eine genaue Einsicht wie viele schon verkauft wurden gibt es ja nicht?

Gästesektor. VIP. 1er, 7er, 25er und 26er sind auch nicht im Verkauf. Mehr als 10.000 bis 11.000 Karten gehen somit nicht in den freien Verkauf für Abos. Wären 2500 bis 3500 verkaufte Abos (ohne die VIP Abos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Gästesektor. VIP. 1er, 7er, 25er und 26er sind auch nicht im Verkauf. Mehr als 10.000 bis 11.000 Karten gehen somit nicht in den freien Verkauf für Abos. Wären 2500 bis 3500 verkaufte Abos (ohne die VIP Abos)

:D wir sind so am Arsch herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gästesektor. VIP. 1er, 7er, 25er und 26er sind auch nicht im Verkauf. Mehr als 10.000 bis 11.000 Karten gehen somit nicht in den freien Verkauf für Abos. Wären 2500 bis 3500 verkaufte Abos (ohne die VIP Abos)

Klingen absolut plausibel deine Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke syke, ich hab natürlich die einzelnen Sektoren nicht aufgemacht, da steht Sektor 1-7 und ich bin davon ausgegangen dass da jeder Sektor möglich wäre. 3000 verkaufte Abos klingen realistisch wie ich finde. Wenn man keinen Erfolgslauf hat werden gegen Gegner wie Altach, Mattersburg oder St. Pölten wohl nicht mehr als 5.500 - 6.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@Manu

Laut Glatzo vor drei Wochen läuft der Vorverkauf bestens, sogar besser als im Vorjahr! Und ein Lügner wird Glatzo wohl nicht sein, oder siehst du das anders? ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist natürlich absoluter Unfug was er da sagt. Hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, vielleicht läuft er ja wirklich besser als erwartet und man hat mit dem schlimmsten kalkuliert. Das wäre im Endeffekt ja sogar positiv wenn man von noch weniger ausgegangen wäre. Dann würden wir (die Fans) zumindest keine Budgetlöcher aufreißen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.