Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende

:D

Erinnert mich an eine ganz dunkle Zeit - da war der Inlandsgeheimdienst (GESTAPO) auch besser als die Auslandsinformation (Scouting = Spionage) ;)

Kleiner Geschichtsexkurs: Die GeStaPo war nicht wirklich ein Geheimdienst, eher eine Kriminalpolizei. Der Inlandsgeheimdienst war der SD, bei der Wehrmacht gabs noch die Abwehr ;)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Geschichtsexkurs: Die GeStaPo war nicht wirklich ein Geheimdienst, eher eine Kriminalpolizei. Der Inlandsgeheimdienst war der SD, bei der Wehrmacht gabs noch die Abwehr ;)

Gut, Witze sind oft lustiger wenn sie nicht 100%ig wissenschaftlich exakt sind ;)

Wobei die GESTAPO natürlich über zahlreiche Spitzel verfügte und in weiten Teilen wie ein Geheimdienst gearbeitet hat. Die Kriminialpolizei war eher die OrPo...

Um beim Bild zu bleiben:

Canaris und Imre arbeiten ähnlich erfolgreich für ihre Auftraggeber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war halt nicht mal wirklich lustig. Die Ordnungspolizei war die ganz normale Polizei ;)

Imre? Hat er das Panini-Album schon voll?

Jo, dass ich deinen Geschmack nicht treffen würde war mir schon klar, wir kennen uns ja schließlich aus dem Beisl :winker:

Tja, sehr gute Frage, was macht unser Imre eigentlich zur Zeit so? Ist der eigentlich noch irgendwas bei der ungarischen Nationalmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, dass ich deinen Geschmack nicht treffen würde war mir schon klar, wir kennen uns ja schließlich aus dem Beisl :winker:

Tja, sehr gute Frage, was macht unser Imre eigentlich zur Zeit so? Ist der eigentlich noch irgendwas bei der ungarischen Nationalmannschaft?

Ach tun wir das? Ist mir nicht bekannt, bin dort nur um die blauen Narren aufzuhussen, aber eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber den Klabautermanneintopf. Das gehört alles in unseren Spam-Thread ;)

Das sagst ausgerechnet du? :D

Als ich nach knapp einwöchiger ASB-Pause wegen viel Arbeit wieder reingeschaut hab, ich glaub gestern oder vorgestern herum, wollt ich die ganzen Threads nachlesen. Jeder zweite Thread beinhaltete einen Bitchfight mit deiner Beteiligung, der ausn Mattersburg-Spielthread war der legendärste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann halt wenig dafür, wenn mich der Suni immer anpisst. Reg dich bei ihm auf, ich kann da wenig dafür. Natürlich schlage ich zurück, wenn man mich attackiert, ich bin ja kein Beichler.

War aber jedes Mal ein anderer Partner, nicht immer nur Suni ;)

Beichler gilt nicht als Vergleich, der fällt auch ohne dass er attackiert wird. Aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online