Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fakt ist , dass man bei einem Heimspiel , bei dem man sein Jubiläum feiern wollte , Gruppenmaterial verloren hat.

Was ziemlich peinlich ist für die selbsternannte " beste Kurve Österreichs"

Wenn, dann nur für den FC der es verloren hat.

Wo kann man das über die beste Kurve nachlesen, wäre mir noch nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also Kinder,

dass man erstens als linkes Pack pauschal über eine ganze Kurve urteilt: Dumm

dass das Thema Ultrabewegung so weit schon weg ist vom ursprünglichen Kern der Sache, finde ich schade. Es wird nur mehr benutzt um das Ego zu pushen. Mit Support hat das nichts zu tun: dumm

dass man unter dem Deckmantel des Namens "Ultra" auch noch strafrechtliche Taten gutheißen möchte: dumm

dass ich Privatnachrichten von Roten jetzt bekomme, die einfach nur dumm sind: dumm

Wer wen organisiert und dann zusammenschlägt oder wem das feuchte Höschen klaut: Interessiert nicht mal meiner Stißbeinphistel. Aus der Ferne mit ein wenig historischem Kontext ist das Urteil aber für mich persönlich schnell gefällt: dumm

Und das wird euch halt zukünftig finanziell treffen, sollte der Bürgermeister nicht mehr Bürgermeister sein. Das ist nämlich noch der einzige Rückhalt, den man derzeit in der Stadt hat. Und die Anti-GAK-Kräfte (vorsicht, Übertreibung!!!) sind dann da doch eher in der Überzahl und wenig begeistert ob der Eskapaden, die der Verein da in den letzten 15 Jahren so gemacht hat (und die Stadt immer wieder finanziell mit 6 stelligen Beträge unter die Arme greifen musste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja lieb, wenn die nazisauschaedeln wie moldi und co hier her kommen um ihr mickriges ego mit diesem diebstahl aufwerten zu wollen und noch lieber find ich ja die bezeichnung linkes pack. nur bloed, dass es hier halt niemanden interessiert worauf ihr euch einen runterholt. Gibts fuer diesen ehre/mentalita kindergartenkram kein eigenes forum mehr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds ja lieb, wenn die nazisauschaedeln wie moldi und co hier her kommen um ihr mickriges ego mit diesem diebstahl aufwerten zu wollen und noch lieber find ich ja die bezeichnung linkes pack. nur bloed, dass es hier halt niemanden interessiert worauf ihr euch einen runterholt. Gibts fuer diesen ehre/mentalita kindergartenkram kein eigenes forum mehr? :ratlos:

Selten aber doch: Ich unterschreibe jedes Wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das linke Pack war eigentlich nur die Antwort fürs rechte Pack. Nebenbei steht nirgends was von der ganzen Sturm-Szene.

Bei dem aus dem Müll entwendeten Fanatics Spruchband habt ihr euch noch aufgegeilt, jetzt verliert ihr was gegen das rote Graz und dann ist es uninteressant: peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das linke Pack war eigentlich nur die Antwort fürs rechte Pack. Nebenbei steht nirgends was von der ganzen Sturm-Szene.

Bei dem aus dem Müll entwendeten Fanatics Spruchband habt ihr euch noch aufgegeilt, jetzt verliert ihr was gegen das rote Graz und dann ist es uninteressant: peinlich

Du, hat die Mama heute die Eierspeis anbrennen lassen? Oder war der Postler mit dem AMS-Geld erst um 9 da, und du musstest so lange auf den ersten Jägermeister des Tages warten? Keinen normal denkenden Menschen interessieren diese Itsy-Bitsy-Teeny-Weenie Cheerleader-Streitereien. Die Minnesota Muschilecker haben die Fahne der Frisco Fotzen geklaut. Wahnsinn. Und wen interessiert das? Hohlbirne eins an Hohlbirne zwei. Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das linke Pack war eigentlich nur die Antwort fürs rechte Pack. Nebenbei steht nirgends was von der ganzen Sturm-Szene.

Bei dem aus dem Müll entwendeten Fanatics Spruchband habt ihr euch noch aufgegeilt, jetzt verliert ihr was gegen das rote Graz und dann ist es uninteressant: peinlich

Das rote Graz, lol. Die degenerieren eh langsam weg. Man sollte sich nicht so wichtig nehmen, wenn man in der

Bedeutungslosigkeit verschwindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten