Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Superkicker

Wieso die Frage mit dem Audi, wenn mich nicht alles täuscht fährt den ein ehemaliger Profi der gestern auch im Stadion zu Gast war.

Dieser soll laut Spekulations Thread von Rapid Wien bei deren Geschäftsstelle gesehen worden sein.

bearbeitet von deklischee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

sollte Avdijaj nach diesen (seinen) Aussagen jetzt doch zu Rapid wechseln, dann kann man den nächsten Sauschädel schon herrichten...

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin mir ziemlich sicher unser former Captain der aktuell auf der Insel kickt hat einen matten Audi. Vielleicht hat er auch Djuricin hingebracht

Madl und Djuricin waren im Stadion, hat der Krentl eh durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute das Abo zurückgegeben. Da ist mir aufgefallen, dass ich nicht mal mehr das aktuelle Sturm-Echo bekommen habe, ganz zu schweigen vom Abobrief. Was soll man da noch sagen? Kasperln. Aber ist eh egal, die 11 Euro Pfand werden in ein paar Bier investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute das Abo zurückgegeben. Da ist mir aufgefallen, dass ich nicht mal mehr das aktuelle Sturm-Echo bekommen habe, ganz zu schweigen vom Abobrief. Was soll man da noch sagen? Kasperln. Aber ist eh egal, die 11 Euro Pfand werden in ein paar Bier investiert.

Die Profiler haben dich schon als Heckenschützen ausgemacht, dann wird man an dich kein Papier verschwenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online