Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

the likes of you

Im Vergleich zu Grödig definitiv. Da kommen sicher um die 1.000 mehr, Gästefans sowieso.

Sicher nicht, nur weil der Name des Gegners LASK statt Grödig heißt, kommen keine 1.000 Leute mehr. Bei allem Respekt vor den Linzern, aber diesen Stellenwert haben sie einfach nicht.

1) Eigentlich sollte man ausschließlich wegen Sturm ins Stadion kommen, nicht wegen dem Gegner. Die Realität sieht halt anders aus...

2) mMn gibt es nur 3 Klubs in Österreich für uns, die immer ziehen und immer mehr Zuschauer bringen werden als sonst üblich ===> Rapid, RB Salzburg und die Wiener Austria.

Der Rest ist vernachlässigbar. Ok, ein paar hundert Gästefans mehr kann ein LASK schon mitbringen, was das Kraut auch nicht fett macht - im Gegenteil, aufgrund der erhöhten Sicherheitskosten wird es eher zum Verlustgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich nicht so, allein auf der Nord kommen gegen gegner wo auch Gästefans kommen mehr Leute. Wie eben Rapid, Austria oder auch LASK oder Innsbruck. Auch Längsseite ist bei solchen Spielen (auch "Packderby") voller als gegen Altach oder Grödig find ich. Aber kann mich täuschen, zahlen hab ich keine nachgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Seh ich nicht so, allein auf der Nord kommen gegen gegner wo auch Gästefans kommen mehr Leute. Wie eben Rapid, Austria oder auch LASK oder Innsbruck. Auch Längsseite ist bei solchen Spielen (auch "Packderby") voller als gegen Altach oder Grödig find ich. Aber kann mich täuschen, zahlen hab ich keine nachgesehen.

Packderby... Allein wenn ich diesen Ausdruck schon höre/lese, wird mir schlecht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hat noch jemand beim Beiblatt zum Abofolder über den ersten Absatz lachen müssen?

Ich mein "eine Spielzeit in der die Mannschaft viel Leidenschaft auf dem Platz zeigte".... ein Traum :facepalm:

Mich hat aber mehr geärgert, dass Gerhard Goldbrich noch als General Manager unterschrieben hat. Der Brief war mir gleich unsympathischer als der Brief mit der Rechnung meiner Autoversicherung. :davinci:

@Baldur: Erhalten nur Mitglieder, da dort für den Mitglieder-Rabatt geworben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ah dachte dass auch Abonnenten den Kas erhalten.

Vielleicht muss ich mich korrigieren: Hab mir den Brief nochmals angesehen, eigentlich wird man mit "sehr geehrter Abonnent, lieber Sturm-Fan," angesprochen. Und man könnte es auch deuten, dass man Mitglied werden sollte. (was ja unnötig ist, wenn man schon eines ist...)

Also vielleicht wurdest du wirklich um einen Brief betrogen. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht muss ich mich korrigieren: Hab mir den Brief nochmals angesehen, eigentlich wird man mit "sehr geehrter Abonnent, lieber Sturm-Fan," angesprochen. Und man könnte es auch deuten, dass man Mitglied werden sollte. (was ja unnötig ist, wenn man schon eines ist...)

Also vielleicht wurdest du wirklich um einen Brief betrogen. ;)

Wahrscheinlich dank meiner liebevollen Mails ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mich hat aber mehr geärgert, dass Gerhard Goldbrich noch als General Manager unterschrieben hat. Der Brief war mir gleich unsympathischer als der Brief mit der Rechnung meiner Autoversicherung. :davinci:

Ging mir ähnlich. :D

Vielleicht muss ich mich korrigieren: Hab mir den Brief nochmals angesehen, eigentlich wird man mit "sehr geehrter Abonnent, lieber Sturm-Fan," angesprochen. Und man könnte es auch deuten, dass man Mitglied werden sollte. (was ja unnötig ist, wenn man schon eines ist...)

Ja, der sollte eigentlich für Abonnenten gedacht sein.

@Baldur

Für dich:

uLKP7VOXLG.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.