Recommended Posts

Durchschnittskicker schrieb vor 7 Stunden:

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, rund um die Beiträge über das Spiel in Kirchberg oder den gestrigen Family Day in Messendorf mit über 600 Leuten.

Es tragen unglaublich viele Kinder Sturm Trikots, die Begeisterung um unseren Verein ist aktuell wirklich sehr groß.

Normalerweise sieht man ja Kinder nur mehr mit CR7, Messi oder Mbape Trikots rumlaufen, da sind die heimischen Bundesligisten eher out.

Die nächste Generation an Sturm Fans ist auf jeden Fall am Start und unser Verein wird so immer größer.

Wir werden heuer die 10 k Mitglieder schaffen und das ist für Österreich schon ein ziemliche Ansage :super:

Sportlicher Erfolg macht sich einfach bezahlt, is aber eh immer so, bin ganz ehrlich, bin auch nur Mitglied geworden vor nem Jahr weil ich mich wieder mit dem Verein identifizieren kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
steinzeit schrieb vor 3 Stunden:

Nur in Hütteldorf aus gesundheitlichen Gründen eher selten! ;)

Die Hütteldorfer sind auch viel besser als ihr Ruf. Ein Freund hat sich mal in den Block West gestellt beim Auswärtsspiel und als er unser Tor gefeiert hat, wurde er nur höflich von Steh Nachbarn darauf hingewiesen dass das wegen der radikalen weiter unten nicht so klug sei.

Abgesehen von 100-200 Leuten sind die leiwand.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 56 Minuten:

Ein Freund hat sich mal in den Block West gestellt beim Auswärtsspiel und als er unser Tor gefeiert hat.

Kann ich überbieten: Körösistrasse "Südtribüne", nur zum Feiern gabs (leider oder gsd) nix (Tor war glaub ich, aber trotzdem verloren). Das war das einzige Mal, dass ich einem roten Kumpel beim Derby die Karten organisieren hab lassen :D.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Durchschnittskicker schrieb vor 12 Stunden:

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, rund um die Beiträge über das Spiel in Kirchberg oder den gestrigen Family Day in Messendorf mit über 600 Leuten.

Es tragen unglaublich viele Kinder Sturm Trikots, die Begeisterung um unseren Verein ist aktuell wirklich sehr groß.

Normalerweise sieht man ja Kinder nur mehr mit CR7, Messi oder Mbape Trikots rumlaufen, da sind die heimischen Bundesligisten eher out.

Die nächste Generation an Sturm Fans ist auf jeden Fall am Start und unser Verein wird so immer größer.

Wir werden heuer die 10 k Mitglieder schaffen und das ist für Österreich schon ein ziemliche Ansage :super:

Ist mir auch sehr positiv aufgefallen in letzter Zeit :super:

Denk hier liegt viel daran, dass man ein klares Konzept dazu hat und Kinder/Jugendliche im Fokus bzw. eine wichtige Zielgruppe sind.

Bei der letzten Mitgliederveranstaltung im November in Raaba (die nächste muss dann bei über 10.000 Mitgliedern wahrscheinlich eh woanders stattfinden) wurde vorgestellt, wie man das angehen möchte:

Zitat bzw. Zielsetzung (so ähnlich zumindest): Jedes Kind in der Steiermark soll zumindest einmal im Jahr mit Sturm was zu tun haben.

Dazu gibt's viele Aktionen und Aktivitäten wie die Schultour quer durch die Steiermark, Schulhefte, Malbücher, Family Day in Messendorf, Gratis-Tagestickets im Familiensektor, usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 12 Stunden:

Du siehst im Kroatienurlaub oder in der Stadt selbst wieder Schulkinder im Sturmdress. Da geht einem das Herz auf. A Ras zieht halt anders als a Bekim.

Auch im Sportunterricht in der Schule, dass hat jetzt echt wieder extrem zugenommen.

Auch spannend: Am meisten siehst Hierli, JJ und Prass. Neulich hatte ich erstmals einen Schüler mit einem Dante Trikot XD

EDIT: Gestern hatte ich in einem Workshop einen Schüler mit GAK Logo am handy. hab ihn  gleich gefragt, wieso er das Logo einen ZWEITLIGA KLUBS am Handy hat :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
scrolls96 schrieb Gerade eben:

Die Instagram Videos in denen neue Spieler präsentiert werden sind einfach so gut und professionell gmacht, da geht einem echt a Achterl ab :v:

Stimmt, da kommen wir mittlerweile schon fast an den WAC ran :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Seit der Offi dort war habens anscheinend bissl einen Lift Fetisch:davinci:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Burschen, ich sag es euch im Vertrauen, ich bin ein bisschen geil.... auf die Saison.

vertrauen verschmauen.
hab die info schon der kleinen zeitung gesteckt, steht morgen auf der titelseite!

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag