Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 39 Minuten: Seit wann hat der Fanshop in Liebenau samstags nicht mehr geöffnet? War doch immer nur an Spieltagen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2023 Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: War doch immer nur an Spieltagen!? Es stand MO-FR 10-17 Uhr geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 39 Minuten: Es stand MO-FR 10-17 Uhr geöffnet. Und normalerweise an Spieltagen ab 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2023 Wollt mir das hier nicht mehr anhören und hab heute meine White Membership auf Black upgegradet🤩 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Stunden: Seit wann hat der Fanshop in Liebenau samstags nicht mehr geöffnet? SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Stunden: Es stand MO-FR 10-17 Uhr geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Weshalb das deppate Smiley? Ich habe es anders in Erinnerung. Und die Shops in der SCS und Hans Sachs Gasse haben ja samstags auch geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2023 Vermutlich weil du die Öffnungszeiten eh kennst (Mo-Fr) und dann doch verwundert scheinst warum Samstag geschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich weil du die Öffnungszeiten eh kennst (Mo-Fr) und dann doch verwundert scheinst warum Samstag geschlossen ist. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich war aufgrund der angegebenen Öffnungszeiten verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich war aufgrund der angegebenen Öffnungszeiten verwundert. Samstags ist wohl in Liebenau nix los, va. wenn man mittlerweile 2 Alternativen anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 pauba19 schrieb am 31.3.2023 um 15:01 : Generell verstehe ich den Sinn von White Member nicht. Man ist ja kein vollwertiges Mitglied ergo man kann nicht abstimmen und kann eigentlich nichts damit machen. Warum holt man sich so eine Mitgliedschaft bzw. warum bietet man sowas überhaupt an? Ich war früher White Member. Kostet "nur" 40 Euro. Kriegst zum Geburtstag 20 Euro Gutschein, hast trotzdem Mitgliederspiel und auch Ermäßigung im Fanshop. Zusätzlich davor noch die Amas inkludiert gewesen in der RL und auch die normalen Mitgliederabende hast dabei. Also den Betrag hast locker herin. Wobei natürlich Black in Kombination mit Abo dann wohl mehr Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Ich war früher White Member. Kostet "nur" 40 Euro. Kriegst zum Geburtstag 20 Euro Gutschein, hast trotzdem Mitgliederspiel und auch Ermäßigung im Fanshop. Zusätzlich davor noch die Amas inkludiert gewesen in der RL und auch die normalen Mitgliederabende hast dabei. Also den Betrag hast locker herin. Wobei natürlich Black in Kombination mit Abo dann wohl mehr Sinn macht. Das gibts dafür nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Das gibts dafür nicht mehr. Ried im Herbst war aber eines!? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Ried im Herbst war aber eines!? 🤔 Für white member nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. April 2023 Ganz was Anderes: Ich hör immer wieder zwischendurch gerne mal das Grazer Rap Duo "Siebzig Prozent" und hab zumindest einen der beiden schon öfter in der Nord gesehen, in manchen Songs ist Sturm sogar Inhalt... zB hier: oder hier: ... ich fände es jedenfalls sehr geil, wenn es endlich mal brauchbare Musik aus der Fanszene gäbe (muss gar kein Rap sein). Gute Musik ist für mich Identifikation, ich weiß aber nicht wie unsere Fanclubs zu sowas stehen. Auf Youtube kann man sich ja sonst nur die White Stars oder das Cover von "Heißer Sand" (props an die Band Smash Back, ist echt gut) geben, viel mehr gibt es eigentlich nicht. So, damit mein Gedanke zum Dienstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten: Auf Youtube kann man sich ja sonst nur die White Stars oder das Cover von "Heißer Sand" (props an die Band Smash Back, ist echt gut) geben, viel mehr gibt es eigentlich nicht. Wenn du jetzt hier was gegen die White Stars zu sagen hast, haben wir ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts