Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Naja, in meiner Familie waren/sind alle ROTE , und ich wollt halt was besonderes sein ;-) Ich wünsch euch allen einen super Abend, einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr!!! Und jetzt: PS.: Freue mich schon auf viele interessante Beiträge und Diskussionen im neuen Jahr! FYP bearbeitet 31. Dezember 2014 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2015 Schalalalalalalaa ohh Mario Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2015 Guten Rutsch allen Sturm Fans und saufts net zviel Zu spät Guten Rutsch liebe Sturmfans, auf ein geiles 2015! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2015 Hat schon wer die Mitgliedskarte für 2015 bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2015 Hat schon wer die Mitgliedskarte für 2015 bekommen? Ja war letzte Woche bereits in der Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Kann ich mir das Frühjahrsabo jetzt noch online bestellen? Habs gerade probiert, aber er schreibt immer, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich schon eingeloggt bin... bearbeitet 24. Januar 2015 von chino.moreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Januar 2015 https://m.facebook.com/georg.weinhandl.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2015 Wer ist das und warum ist er fuer diesen thread relevant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 https://m.facebook.com/georg.weinhandl.3 Kann man eigentlich nur eines sagen dazu. PS: Das was der Kerl da macht ist Ruf Schädigung für den ganzen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2015 Wer ist das und warum ist er fuer diesen thread relevant? +1 Das hat eigentlich garkeine Aufmerksamkeit verdient und eine Diskussion hier lockt nur Trolle an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Januar 2015 +1 Das hat eigentlich garkeine Aufmerksamkeit verdient und eine Diskussion hier lockt nur Trolle an. Wieso sollte das unbemerkt bleiben? Jemand der das Sturmlogo mit dem einer rechts(extremen) Partei vereint und so auch öffentlich darstellt, der sollte auch öffentlich angeprangert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2015 bei facebook oder direkt bei sturm melden und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Völlig egal um welche Partei es sich handelt, wärs ein SPÖ oder Grünen Logo wärs genau so unpassend. Aber eigentlich sinnlos so einem Aufmerksamkeit zu schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 das titelbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Wieso sollte das unbemerkt bleiben? Jemand der das Sturmlogo mit dem einer rechts(extremen) Partei vereint und so auch öffentlich darstellt, der sollte auch öffentlich angeprangert werden.Jegliche politische Partei sollte nicht in Verbindung zu unserem Wappen stehen. Völlig egal welche Partei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts