sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Weil es immer wieder mal Thema ist/war: Unsere Ernährungsberaterin Darinka Stock war bei black.fm zu Besuch und spricht ein wenig über Essens-Gewohnheiten im Spitzensport Allgemein, geht aber auch bissl ins Detail, wie es bei Sturm so aussieht. Höchste Hör-Empfehlung! jeden tag 2 döner. wenn die dame was anderes sagt, kennt sie si leider net aus..! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 sent96 schrieb vor 5 Minuten: jeden tag 2 döner. wenn die dame was anderes sagt, kennt sie si leider net aus..! Markus Pink gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Februar 2023 sent96 schrieb vor 2 Stunden: jeden tag 2 döner. wenn die dame was anderes sagt, kennt sie si leider net aus..! sie war mir sehr sympathisch bis das leberkas verbot kam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2023 Haben wir eigentlich einen Thread betreffend dem Onlineshop? (Sonst gerne verschieben, wenns woanders besser passt) Hab im Onlineshop gesehen, dass es nun „Mystery-Boxen“ zu kaufen gibt. Für € 9,99 bekommt man anscheinend Artikel im Mindestgesamtwert von € 20 + einen Artikel der sonst nicht käuflich erhältlich ist. Und letzteres macht mich schon ein bisserl neugierig. Hat das schon jemand getestet? (Keine Ahnung seit wann es das schon gibt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2023 toreandreflo schrieb vor 15 Minuten: Haben wir eigentlich einen Thread betreffend dem Onlineshop? (Sonst gerne verschieben, wenns woanders besser passt) Hab im Onlineshop gesehen, dass es nun „Mystery-Boxen“ zu kaufen gibt. Für € 9,99 bekommt man anscheinend Artikel im Mindestgesamtwert von € 20 + einen Artikel der sonst nicht käuflich erhältlich ist. Und letzteres macht mich schon ein bisserl neugierig. Hat das schon jemand getestet? (Keine Ahnung seit wann es das schon gibt) Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um kleine Accessoires handelt, die kaum gekauft werden. Da kommst dann auch gleich auf € 20,00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2023 Ray09 schrieb vor 8 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um kleine Accessoires handelt, die kaum gekauft werden. Da kommst dann auch gleich auf € 20,00. Des wird schon so sein. Aber wie gesagt, „Artikel die sonst nicht käuflich zu erhalten sind“ - mehr brauchts nicht um meine Aufmerksamkeit zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2023 toreandreflo schrieb vor 18 Minuten: Des wird schon so sein. Aber wie gesagt, „Artikel die sonst nicht käuflich zu erhalten sind“ - mehr brauchts nicht um meine Aufmerksamkeit zu haben. Das wird irgendetwas nicht Nützliches sein, auf dem das Sturmlogo draufklatscht wird. Wäre es etwas Nützliches, würden sie es generell verkaufen oder wäre es etwas Außergewöhnliches, würden sie es nicht bei einem € 9,99-Paket dazugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2023 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: ich hab meine Bestellbestätigung soeben bekommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Lol , mal abgesehen von den Mystery-Boxen find ich, dass wir nicht besonders viel ansprechenden hauseigenen Merch haben, mal abgesehen von den Sachen von Nike/11Teamsports, die natürlich cool sind. Das ist einer der wenigen ansprechenden Artikel für mich: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/jacke-sturm-island.htm Nur, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, was hat man sich bei solchen Designs gedacht? https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sturm-hoody-mexican-style.htm Ich finde, da könnte man noch einiges mehr rausholen beim Merch (grade die Preise sind ja auch exorbitant für simple einfärbige Warenmuster aus China auf die irgendein Druck raufgepickt wird), werd wohl mal ein Mail schreiben müssen... bearbeitet 23. Februar 2023 von GrazTiefschwarz Rechtschreibung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 Seit letzter Woche (?) Gibt es ja auch den eigenen "Shop" nur für Mitglieder. Da sind zumindest mir zum ersten mal Artikel aufgefallen und auch per Mail ausgeschickt worden. Aber für mich auch da nicht wirklich was dabei. Bleibt daher beim trikotsammeln. Merch von der Nord halt 10x geiler und dann auch noch günstiger. Da hab ich schon etliche Shirts/Hauben/Schals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 56 Minuten: Lol , mal abgesehen von den Mystery-Boxen find ich, dass wir nicht besonders viel ansprechenden hauseigenen Merch haben, mal abgesehen von den Sachen von Nike/11Teamsports, die natürlich cool sind. Das ist einer der wenigen ansprechenden Artikel für mich: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/jacke-sturm-island.htm Nur, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, was hat man sich bei solchen Designs gedacht? https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sturm-hoody-mexican-style.htm Ich finde, da könnte man noch einiges mehr rausholen beim Merch (grade die Preise sind ja auch exorbitant für simple einfärbige Warenmuster aus China auf die irgendein Druck raufgepickt wird), werd wohl mal ein Mail schreiben müssen... Zweiteres schaut irgendwie aus wie diese komischen Designs von Facebook mit den Ortsnamen drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Jetzt hab ich wirklich laut lachen müssen und habs bestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Weiss ned was das Problem bei einem dezenten schwarzen Hoodie ist. Sowas kannst auch unter Woche tragen oder übersehe ich etwas? bearbeitet 23. Februar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Februar 2023 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:Merch von der Nord halt 10x geiler und dann auch noch günstiger. Da hab ich schon etliche Shirts/Hauben/Schals. Zu 100%! Kaufe ich gerne und der Preis geht auch voll klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts