Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Februar 2022 ASB Treffen am Gipfel, würde eh gern mal a paar von euch Wappler kennen lernen, damit ich weiß, ob ihr in echt auch so deppat seids 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: ASB Treffen am Gipfel, würde eh gern mal a paar von euch Wappler kennen lernen, damit ich weiß, ob ihr in echt auch so deppat seids glaubst echt, irgendwer würd sich mit dir in der öffentlichkeit sehen lassen?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Februar 2022 sent96 schrieb vor 47 Minuten: glaubst echt, irgendwer würd sich mit dir in der öffentlichkeit sehen lassen?! Wär für das Gesamterscheinungsbild sicher kein Nachteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten: Wär für das Gesamterscheinungsbild sicher kein Nachteil hmmmmmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: ASB Treffen am Gipfel, würde eh gern mal a paar von euch Wappler kennen lernen, damit ich weiß, ob ihr in echt auch so deppat seids Zumindest für ein Autogramm vom berühmtesten aller ASB-Foristen, dem @HiDa93, müsste man das machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: ASB Treffen am Gipfel, würde eh gern mal a paar von euch Wappler kennen lernen, damit ich weiß, ob ihr in echt auch so deppat seids glaub die Hälfte würde es ohne Sauerstoff nicht auf den Schöckl schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2022 SchenaPeda schrieb vor 2 Stunden: Zumindest für ein Autogramm vom berühmtesten aller ASB-Foristen, dem @HiDa93, müsste man das machen. Geplant hab ich's definitiv am 1.Mai beim Sturm aufn Schöckl dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2022 06:00 Treffpunkt Weikharduhr zur Sturm-ASB Wahlfahrt. Wer anonym bleiben möchte, setze sowas Spoiler auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: 06:00 Treffpunkt Weikharduhr zur Sturm-ASB Wahlfahrt. Wer anonym bleiben möchte, setze sowas Unsichtbaren Inhalt anzeigen auf. Hast du dich da nicht um ein paar Stunden verrechnet ? bearbeitet 3. Februar 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Februar 2022 Lustig wäre User raten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 41 Minuten: 06:00 Treffpunkt Weikharduhr zur Sturm-ASB Wahlfahrt. Wer anonym bleiben möchte, setze sowas Inhalt unsichtbar machen auf. So wie der hier? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: Lustig wäre User raten Wenn ein oida Grantler dabei ist, weiß ich sicher, wer das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 SchenaPeda schrieb vor 14 Stunden: Zumindest für ein Autogramm vom berühmtesten aller ASB-Foristen, dem @HiDa93, müsste man das machen. Des is auch der einzige, den man sofort erkennen würd haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) schau mer moi, aber ich glaub, ich würd eher mitn Radl rauf fahren edit: aber vielleicht findet sich ja eine neigungsgruppe radeln...? bearbeitet 4. Februar 2022 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 humankapital schrieb vor 12 Minuten: schau mer moi, aber ich glaub, ich würd eher mitn Radl rauf fahren edit: aber vielleicht findet sich ja eine neigungsgruppe radeln...? Für a Gipfeltreffen is egal, wennst mit de Ski rauf gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts