Jump to content
SturmfanDöblingMitCape

Allerlei zu Sturm/Fans

2,126 posts in this topic

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

ORF hat König + Payer, Sky nicht Konrad, da ist die Entscheidung nicht schwer.

Kein Mählich beim Sturm Spiel?

Hab in meinem Bekanntenkreis auch so einen Teletext-Boomer: Schaut sich (als langjähriger Sturm-Fan wohlgemerkt) immer nur nach dem Spiel das Ergebnis im Teletext an und dann kommt: "Hahaha, jetz habens gegen Hartberg verloren, da wird der Ilzer net mehr lang Trainer sein" :facepalm:

MK7 schrieb vor 23 Minuten:

Hab in meinem Bekanntenkreis auch so einen Teletext-Boomer: Schaut sich (als langjähriger Sturm-Fan wohlgemerkt) immer nur nach dem Spiel das Ergebnis im Teletext an und dann kommt: "Hahaha, jetz habens gegen Hartberg verloren, da wird der Ilzer net mehr lang Trainer sein" :facepalm:

Wenn der Blick dann ned mal zur Tabelle reicht, wo wir 2. sind und 7 Punkte Vorsprung auf den 3. haben, is es schon echt fragwürdig.

Wahrscheinlich, wärs bei dem aber völlig okay wenn der Trainer Foda heißt und man zu der Zeit 4. wär mit einem Punkt Vorsprung auf Hartberg....

Shadow Striker schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der Blick dann ned mal zur Tabelle reicht, wo wir 2. sind und 7 Punkte Vorsprung auf den 3. haben, is es schon echt fragwürdig.

Wahrscheinlich, wärs bei dem aber völlig okay wenn der Trainer Foda heißt und man zu der Zeit 4. wär mit einem Punkt Vorsprung auf Hartberg....

das zählt nicht, der sieht nur die letzten beiden Ergebnisse...

Ja natürlich, der hofft direkt auf eine Foda-Rückkehr, weil da war alles besser...

Hätte da noch ein paar ähnliche Schmankerl auf Lager :facepalm:

HiDa93 schrieb vor einer Stunde:

11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ??

ziemlich cool :super:

von anonym bist jetzt halt ganz weit weg :D

HiDa93 schrieb vor 1 Stunde:

11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ??

Sehr cool das Ganze

HiDa93 schrieb vor 6 Stunden:

Bei deinem Nachnamen und Alter scheint es so, als hättest du als Kind so ziemlich de gleiche Entwicklung mit Sturm (Stichwort „Erste Stadienbesuche mitm Papa, nach ‚weiter’ Anreise aus Kärnten“ mitgemacht wie ich damals - geile Sache ????