Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 HiDa93 schrieb vor 4 Minuten: Ja, direkt am Stadionvorplatz vor meinem Fenster war auch eines - dürfte über die Stadt verteilt gewesen sein. Extra für di! Superstar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Mai 2021 Und ich dachte, das wär vein lautes Donnern gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Mai 2021 Hab mir gerade den Stream von gestern angeschaut. Wirklich gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Sturmtifo hat ein Video zum Jubiläumsfeuerwerk auf Instagram gepostet: https://www.instagram.com/tv/COaOyx4nNGn/?igshid=35o5x1oy1us schöne Aktion. bearbeitet 3. Mai 2021 von Auslandschwoazer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten: Sturmtifo hat ein Video zum Jubiläumsfeuerwerk auf Instagram gepostet: https://www.instagram.com/tv/COaOyx4nNGn/?igshid=35o5x1oy1us schöne Aktion. danke! hier noch das video direkt auf vimeo, für alle die keinen drecks insta account haben wie ich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2021 Kysyourself schrieb vor 5 Minuten: danke! hier noch das video direkt auf vimeo, für alle die keinen drecks insta account haben wie ich Wenn ich das gewusst hätte, hätt ichs natürlich direkt so gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Mai 2021 Kysyourself schrieb vor 1 Stunde: danke! hier noch das video direkt auf vimeo, für alle die keinen drecks insta account haben wie ich das lied kannte ich nicht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Mai 2021 Lobboo schrieb vor 3 Stunden: das lied kannte ich nicht.... Gibts da irgendeinen historischen Hintergrund zu diesem Gesang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Mai 2021 Lobboo schrieb vor 3 Stunden: das lied kannte ich nicht.... auch noch nie gehört. wäre ja eh mal wieder zeit für an guadn release, weiß gar net mehr was die letzte nennenswerte scheibm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2021 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Gibts da irgendeinen historischen Hintergrund zu diesem Gesang? Ist wohl das älteste bekannte Sturmlied, so um 1919 herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2021 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: das lied kannte ich nicht.... Dann warst du wohl nicht bei der letzten GV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Mai 2021 Doofenheinz schrieb vor 15 Minuten: Dann warst du wohl nicht bei der letzten GV. nein war ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: wäre ja eh mal wieder zeit für an guadn release, weiß gar net mehr was die letzte nennenswerte scheibm war. Gabalier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2021 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Gabalier ??? was für ein Tiefschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts